Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Wumpel
6592 Beiträge
15.07.2010 12:30
@Zucker da gehe ich auch rein aber noch nicht heute. Bohr die Bücher waren der Hit mein Mann hat schon gefragt ob er ausziehen soll und dann hoffe ich das ich hp auch noch sehen kann das die Maus mir das auchnoch gönnt
@Sterni aber den stress machen beide sowohl die ex als die schwiegis??? Und das Du Bauchweh bekommst ist völlig normal Und alles andere als gut die spinnen doch!!! Was sagt denn dein Mann zu dem ganzen?
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
15.07.2010 12:32
Zitat von Wumpel:

@Zucker da gehe ich auch rein aber noch nicht heute. Bohr die Bücher waren der Hit mein Mann hat schon gefragt ob er ausziehen soll und dann hoffe ich das ich hp auch noch sehen kann das die Maus mir das auchnoch gönnt
@Sterni aber den stress machen beide sowohl die ex als die schwiegis??? Und das Du Bauchweh bekommst ist völlig normal Und alles andere als gut die spinnen doch!!! Was sagt denn dein Mann zu dem ganzen?

Da gebe ich dir Recht, mein Mann hat auch die Augen verdreht, als ich immer mit meinem Buch vor seiner Nase saß im Winter
Kertin85
5048 Beiträge
15.07.2010 12:34
Zuckertest:
der wird auch gemacht, wenn man in der Schwangerschaft viel abnimmt oder zu viel auf einmal zunimmt, oder aber auch wenn man mit übergewicht in die SS gestartet ist.
war bei mir zumindest so, hatte übergewicht und meine Uroma hatte Zucker... aber der Arzt meinte er schaut wegen dem Übergewicht und weil ich anfanfs 6kg abgenommen hatte...
Bei mir hat der auch so ca 3stunden gesauert, mit 3x Blutabzapfen...
ich hatte den in der 9.Woche und muss ihn in der 28.woche nochmal machen...

@Zucker: glückwunsch zum 7.Monat
@Streni: deine Schwiegis sin doch nich mehr normal... lass dich nicht ärgern, mir kommt es so vor, als wenn die dich/euch fertig machen wollen...
die warten nur drauf, dass du ausflippst...
und glückwunsch zum Jungen
Sternenvogel
11894 Beiträge
15.07.2010 12:36
Zitat von Wumpel:

hmmm was er dazu sagt. ihm fehlen wie mir die worte.
wie soll das jetzt werden - seine eltern holen ihn alle ferien - weil mama findet das ja praktisch, das sie keinen urlaub mit ihrem kind machen kann und dann lieber nach tunesien oder malle fliegt. mein mann kriegt ihn garnicht mehr, weil seine eltern ja mit der ex direkt ausmachen. Er hat ihn ja schließlich jedes 2te wochenende???
Wir wissen beide nicht mehr weiter.
Sternenvogel
11894 Beiträge
15.07.2010 12:39
Zitat von Kertin85:

Zuckertest:
der wird auch gemacht, wenn man in der Schwangerschaft viel abnimmt oder zu viel auf einmal zunimmt, oder aber auch wenn man mit übergewicht in die SS gestartet ist.
war bei mir zumindest so, hatte übergewicht und meine Uroma hatte Zucker... aber der Arzt meinte er schaut wegen dem Übergewicht und weil ich anfanfs 6kg abgenommen hatte...
Bei mir hat der auch so ca 3stunden gesauert, mit 3x Blutabzapfen...

@Streni: deine Schwiegis sin doch nich mehr normal... lass dich nicht ärgern, mir kommt es so vor, als wenn die dich/euch fertig machen wollen...

Danke!!! Jetzt bekommen wir zwei ja beide jungs!!! und c&a hat soooo tolle babysachen - schwärm
Nervenzusammenbruch trifft es ganz gut. frei nach dem motto wir kriegen schon noch unsere FG?!? Die sind soooooooooooooooooooooooooooo doof. Mein mann will garnet mehr mit denen reden - dann darf ich das wieder.
Und ich bin auf dem stand, dann haben sie halt nur einen enkel und wenn sie den direkt holen und regelmäßig mit der Ex kontakt haben, brauchen sie hier net mehr auftauchen.
Kertin85
5048 Beiträge
15.07.2010 12:41
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Kertin85:

Zuckertest:
Bei mir hat der auch so ca 3stunden gedauert, mit 3x Blutabzapfen...

Danke!!! Jetzt bekommen wir zwei ja beide jungs!!! und c&a hat soooo tolle babysachen - schwärm
Nervenzusammenbruch trifft es ganz gut. frei nach dem motto wir kriegen schon noch unsere FG?!? Die sind soooooooooooooooooooooooooooo doof. Mein mann will garnet mehr mit denen reden - dann darf ich das wieder.
Und ich bin auf dem stand, dann haben sie halt nur einen enkel und wenn sie den direkt holen und regelmäßig mit der Ex kontakt haben, brauchen sie hier net mehr auftauchen.

meine rede, ich glaub ich würd die nich mehr mit dem Arsch anschauen
dann können wir ja demnächst mal in Würzburg shoppen gehen
was meinst?
bisschen ablenken
Sternenvogel
11894 Beiträge
15.07.2010 12:43
Zitat von Kertin85:

Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Kertin85:

Zuckertest:
Bei mir hat der auch so ca 3stunden gedauert, mit 3x Blutabzapfen...

meine rede, ich glaub ich würd die nich mehr mit dem Arsch anschauen
dann können wir ja demnächst mal in Würzburg shoppen gehen
was meinst?
bisschen ablenken

bin ich für zu haben. ablenkung ist prima. zuviel kann ich nur net kaufen, weil ich soooo viel sachen bekomme. aber stöbern gehen ist auch toll.
nini1986
379 Beiträge
15.07.2010 12:43
@Sternenvogel --> da habt ihr ja richtig pech das deine Schwiegereltern und seine Eltern das Wissen haben , dass sie das Recht haben die Enkelkinder zu sehen und bei sich zu haben .....bin froh das meine das nicht wissen ))
Bei uns gibt es nur Streit per Anwalt,Jugendamt und Gericht mit der Ex meines Mannes ---wegen seiner grossen Tochter ...
seit ihr auch bei einem Anwalt ??? Oder beim Jugendamt ...ich muss sagen das wir eine ganz tolle Jugendamtmitarbeiterin haben die für uns zuständig ist .
Und da gibt es die möglich keit euren Fall zu schildern und um rat zu fragen .....ich weis nur nicht ob dann auch ein Anwalt sinnvoll wäre .
Denn der vater oder die mutter gehen immer vor den großeltern , das ist sicher !!!!!

Mehr kann ich dir leider nicht sagen ...aber angst hätte ich jetzt auch kinder in die familie zu setzten ....kann dich da gut verstehen .....
drücke dir und deinem mann die daumen das alles gut wird .

@Dreamgate ---- toll das wetter heute ne?!!! wünsche dir einen angenehmen tag ohne beschwerden )
und
ich mache im august nach meinem urlaub einen zuckertest ...kostet mich 20 € , mache den aber nur so ......es gibt keine Gründe dafür (kind ist nicht zu schwer oder zu gross)
aber da der auch ca 2 stunden dauern soll bei mir ...lasse ich jamy beim papa !!!!

mit wächst momentan alles über den kopf .....hier stapeln sich die kisten und ich versuche alles zu schaffen ....die wohnung frisst unser geld aus ;-((( hier nen 50 € da nen 20 € .kooooooooooooooooooooooooottzz......wo soll das noch änden .....
bin schon am überlegen die ostesee abzusagen um geld zu sparen .....aber das kann ich auch meiner familie nicht antun ....
naja wird schon schief gehen
Sternenvogel
11894 Beiträge
15.07.2010 12:46
ach nini.. haben die echt anspruch darauf??? jetzt wirklich rechtlich durchstetz bar?? na dann toll!
das mit euerer wohnung ist aber auch böse. kann ich gut verstehen - war bei uns auch die ganze zeit so....
nini1986
379 Beiträge
15.07.2010 12:51
Zitat von Sternenvogel:

ach nini.. haben die echt anspruch darauf??? jetzt wirklich rechtlich durchstetz bar?? na dann toll!
das mit euerer wohnung ist aber auch böse. kann ich gut verstehen - war bei uns auch die ganze zeit so....

soweit ich weis ...haben die Anspruch drauf und können den Anspruch einklagen ...aber ich glaube nicht die hälfte der Ferien denn wie gesagt die Eltern gehen immer vor !!!!!!!!!!
Aber genauer können euch das Anwälte und Jungendamt erklären ....
Sternenvogel
11894 Beiträge
15.07.2010 12:52
Zitat von nini1986:

Zitat von Sternenvogel:

soweit ich weis ...haben die Anspruch drauf und können den Anspruch einklagen ...aber ich glaube nicht die hälfte der Ferien denn wie gesagt die Eltern gehen immer vor !!!!!!!!!!

hört sich ja toll an - aber die hatten ihn doch schon 3.5 wochen in dem jahr.... find ich jetzt schon viel..
nini1986
379 Beiträge
15.07.2010 12:57
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von nini1986:

Zitat von Sternenvogel:

hört sich ja toll an - aber die hatten ihn doch schon 3.5 wochen in dem jahr.... find ich jetzt schon viel..

Das finde ich allerdings auch ganz schön viel
Wumpel
6592 Beiträge
15.07.2010 12:58
Die Großeltern haben aber nur alle 4 Wochen darauf anspruch und ich glaube nicht auf Urlaub. Und wenn Dein Mann mir denen nicht spricht dann mußt Du das schon garnicht! Dann regelt das doch mit der Ex wann ihr den seht. Und ich würde den Schwiegis auch alle Steinen in den Weg legen mit Deinem Kind! Vorallem darfst Du nicht auf vorwürfe hören!
Wumpel
6592 Beiträge
15.07.2010 13:00
Nini meinst Du nicht das Euch der Urlaub gut tut wenn ihr euch den noch irgendwie leisten könnt würde ich das machen. Leider ist so ein Umzug sehr teuer
Sternenvogel
11894 Beiträge
15.07.2010 13:00
Zitat von Wumpel:

Die Großeltern haben aber nur alle 4 Wochen darauf anspruch und ich glaube nicht auf Urlaub. Und wenn Dein Mann mir denen nicht spricht dann mußt Du das schon garnicht! Dann regelt das doch mit der Ex wann ihr den seht. Und ich würde den Schwiegis auch alle Steinen in den Weg legen mit Deinem Kind! Vorallem darfst Du nicht auf vorwürfe hören!

na dann schauen wir mal wie es sich entwickelt. schwiemu hat gestern ein schmusetuch für zwerg auf den tisch geknallt und gemeint das musste sie kaufen....
ach ich weiß grad nicht mehr was ich denken soll.
Dickes DANKE an alle!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt