Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Kertin85
5048 Beiträge
15.07.2010 16:39
Zitat von Alex01:

Sagt mal hattet ihr jetzt schon ALLE die FD?????? Ich hatte keine und ch befürchte mein doofer FA macht das nicht.....

ich hatte meine schon am 18.6.
die meisten Ärzte haben einen Grund dafür,
Verdacht auf Missbildung oder sonstiges, manche machen das auch nur um sicher zu gehen ob wirklich nichts ist.
ich bekomme noch eine 2. FD am 13.8.
Sternenvogel
11894 Beiträge
15.07.2010 16:39
Zitat von minchen88:

Zitat von Sternenvogel:

So kurz mal Bericht von der FD - bin heute ja noch net dazu gekommen.

Der FA war total nett - das mal als erstes - hätte ich ja nicht gedacht.
Hat Gehirn, Nieren, Augen, Schädel, Plazenta, Nabelschnur etc alles angeschaut, Arme und Beine vermessen und ist alles super!
Ich freue mich so.... glaube ich...
so und ich hab das 3d bild jetzt per mms an meine schwiegermutter geschickt - soll sie doch damit machen was sie will.
Entweder Enkel 2 ist ein Grund sich wieder an einen Tisch zu setzen, oder sie soll es lassen. Wenn sie sich vorher nicht wieder mit uns vertragen, brauchen sie auch nicht kommen wenn Max dann da ist. So.... ich denke das ist fair. Hoffe ich jedenfalls

hey du jetzt freu dich dooch mal
erzähl uns doch wies war bzw wie groß denn der kleine ist oder was er wegt....denk doch nicht immer an die ollen kopf hoch du gibst dir da so mühe....und hat doch kein wert aber schön dass alles ok ist

hmm größe weiß ich net - letzes mal hieß es 24 cm und heute 23... aber alles schätzwerte.. Aber er hat lange beine und knappe 500 gramm - finde ich schon stolzes gewicht. Durchschnittlich ein paar tage weiter. Macht aber auch nix....
minchen88
2545 Beiträge
15.07.2010 16:44
na also ist doch toll wenn alles ok ist:-9 meine kleine hatte bei 21+0 254g aber mein alex hatte da schon 386g war aber und ist immernoch etwas knuffiger hihi ich hätt auch gern de FD....mein arzt hat da noch nie ein wort drüber verloren... schade....muss ich mal fragen am fr..
15.07.2010 16:46
alex, das kommt immer drauf an, manchmal bekommt man eine fd auch wirklich nur bei auffälligkeiten...damals bei damian hatte ich auch keine.

ich bin tierisch aufgeregt weil ja am samstag meine mama und mein bruder für eine woche zu besuch kommen und wir haben uns seit mehr als 2 jahren nicht gesehen =(

ich freu mich schon total =)
Katja1982
338 Beiträge
15.07.2010 16:56
Zitat von Alex01:

Sagt mal hattet ihr jetzt schon ALLE die FD?????? Ich hatte keine und ch befürchte mein doofer FA macht das nicht.....

ich hatte auch keine. Glaub mein Fa macht die auch nur bei Auffälligkeiten
Kertin85
5048 Beiträge
15.07.2010 17:02
Zitat von Katja1982:

Zitat von Alex01:

ich hatte auch keine. Glaub mein Fa macht die auch nur bei Auffälligkeiten

man könnte auf eine bestehen, aber die kostet dann soviel wie ich weiß 150€...
Alex01
1526 Beiträge
15.07.2010 17:03
Mhmmm Irgendwie verunsichert micht das schon. ihr schreibt "fast" alle ihr hattet die FD und irgendwie will ich die auch immerhin kann man sich dann ein Stück weit sicherer sein das wirklich alles ok ist. berühigt doch schon die FD oder????
15.07.2010 17:07
hi mädels!

ich wünsch euch für die restliche ss alles gute!
am 9. juli 2009 hatte ich die FD und wir haben erfahren, dass es ein mädchen wird!
eine FD kann ich nur jedem empfehlen. man ist doch (meiner meinung nach) um einiges beruhigter, wenn die organe, vor allem das herz, richtig angesehen werden!
Sternenvogel
11894 Beiträge
15.07.2010 17:09
Zitat von glücklich09:

hi mädels!

am 9. juli 2009 hatte ich die FD und wir haben erfahren, dass es ein mädchen wird!
eine FD kann ich nur jedem empfehlen. man ist doch (meiner meinung nach) um einiges beruhigter, wenn die organe, vor allem das herz, richtig angesehen werden!

Glückwunsch zum Mädchen!!!! FD finde ich auch ne tolle sache, weil man dann doch weiß - alles ok soweit.
Sternenvogel
11894 Beiträge
15.07.2010 17:10
Zitat von Alex01:

Mhmmm Irgendwie verunsichert micht das schon. ihr schreibt "fast" alle ihr hattet die FD und irgendwie will ich die auch immerhin kann man sich dann ein Stück weit sicherer sein das wirklich alles ok ist. berühigt doch schon die FD oder????

frag am besten mal nach. also bei mir hat es die ärztin von sich aus gesagt. ..
der arzt heute meinte weil der blutdruck so hoch war ist es sicherer die blutversorgung und die plazenta zu überprüfen. hmmmmm aber sie hätte mich sicherlich auch so geschickt.
15.07.2010 17:13
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von glücklich09:

hi mädels!

Glückwunsch zum Mädchen!!!! FD finde ich auch ne tolle sache, weil man dann doch weiß - alles ok soweit.

danke!
genau, man ist echt viel beruhigter! bei mir hat die FD ca. 45 min. gedauert....
Kertin85
5048 Beiträge
15.07.2010 17:13
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Alex01:

der arzt heute meinte weil der blutdruck so hoch war ist es sicherer die blutversorgung und die plazenta zu überprüfen. hmmmmm aber sie hätte mich sicherlich auch so geschickt.

ich hab sie wegen Medikamten bekommen, bei Zucker oder übergewicht wird sie auch manchmal veranlasst...
die Schwester meine Freundin ist schlank, hatte keine Probleme und hat sie auch bekommen...
red mit deinem FA, dass es dich beruhigen würde, vielleicht lässt er eine ohne Zusatzkosten für dich machen
15.07.2010 17:14
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Alex01:

mein FA hätte mich nicht überwiesen wegen der FD. wir wollten die aber haben. hat uns dann 80 euro gekostet, aber die sind es echt wert!
Alex01
1526 Beiträge
15.07.2010 17:20
Danke!!!! Für die vielen Antworten!!! Ich wollte morgen eh zum FA (meiner macht keine Termine) und dann werde ich ihn mal fragen, denke die fd würde mich auch mehr berühigen..... Egal ob die was kostet ich will die
Kertin85
5048 Beiträge
15.07.2010 17:22
Zitat von Alex01:

Danke!!!! Für die vielen Antworten!!! Ich wollte morgen eh zum FA (meiner macht keine Termine) und dann werde ich ihn mal fragen, denke die fd würde mich auch mehr berühigen..... Egal ob die was kostet ich will die

musst aber mit rechnen dass du bis 4wochen warten musst...
ich habe meinen termin in der 13.woche für die 19.woche bekommen...
das MVZ war ziemlich vollgeknallt mit FD-Terminen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt