November Babys 2010
18.06.2010 18:27
bei mir steht jetzt erstmal der Umzug an
Meine kleine bekommt ein riesen Zimmer und mein Freund und ich nehmen das kleinere.
Da ich ja ne liebe Mami und einen lieben Papi habe kaufen die mir ne neue Küche und ein neues Schlafzimmer
Aber das wird alles noch richtig anstrengend.
Am 28.6. hab ich FD und da hoff ich das ich ganz viele schöne Bildchen mitbekomme das hat mir zumindest meine FA gesagt

Meine kleine bekommt ein riesen Zimmer und mein Freund und ich nehmen das kleinere.
Da ich ja ne liebe Mami und einen lieben Papi habe kaufen die mir ne neue Küche und ein neues Schlafzimmer

Am 28.6. hab ich FD und da hoff ich das ich ganz viele schöne Bildchen mitbekomme das hat mir zumindest meine FA gesagt
18.06.2010 18:32
Zitat von sweet_devil88:
bei mir steht jetzt erstmal der Umzug an![]()
Da ich ja ne liebe Mami und einen lieben Papi habe kaufen die mir ne neue Küche und ein neues Schlafzimmer![]()
Das werde bestimmt schöne Bilder . Meine waren schöner als die vom FÄ.
Wir sind vorher umgezogen und ich bin erst Schwanger geworden als wir auch ein großes Auto hatten

Unser Kind bekommt nicht das größte aber das schönste Zimmer

18.06.2010 18:37
also damian hatte bisher auch das kleinere zimmer weil er es ja noch nicht so brauchte, aber sollte mit 3 jahren eh das große bekommen und nun ja sowieso, weil das baby dann erstmal das kleinere bekommt und wenn sie dann 3 ist ziehen wir spätestens um =)
18.06.2010 21:01
Melde mich bei gelegenheit...
Der Kleinen gehts zunehmend schlechter und ich komm nciht mehr von der Schüssel!
Der Kleinen gehts zunehmend schlechter und ich komm nciht mehr von der Schüssel!
18.06.2010 21:02
Zitat von Jana8383:
Melde mich bei gelegenheit...
Das kann wohl jeder verstehen

18.06.2010 21:19
Guten Abend,
Jana ich wünsche Deinen Mäusen schnelle gute Besserung und dass DU verschont bleibst!!!
Kertin ich freu mich so für Dich dass alles i.O. ist, Du hattest ja so Angst.. Siehst Du, wieder alles unbegründet! Ach ja und herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
Glühi verrätst Du uns denn dann Dein Outing wenns soweit ist? Ich tippe auf ein Pärchen. Habe gelesen von den 2eiigen Zwillingen sind 50% Pärchen, 25% Mädels, 25% Jungs.
Jana ich wünsche Deinen Mäusen schnelle gute Besserung und dass DU verschont bleibst!!!
Kertin ich freu mich so für Dich dass alles i.O. ist, Du hattest ja so Angst.. Siehst Du, wieder alles unbegründet! Ach ja und herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
Glühi verrätst Du uns denn dann Dein Outing wenns soweit ist? Ich tippe auf ein Pärchen. Habe gelesen von den 2eiigen Zwillingen sind 50% Pärchen, 25% Mädels, 25% Jungs.
19.06.2010 07:41
Guten Morgen Mädels!
Morgen bin ich schon in der 22.Woche! Total crass!
Gehts euch allen spweit ganz gut?
@kersten Glückwunsch zum Jungen und willkommen im Club! Glaub es sind echt schon voll viele Stammhalten unterwegs bei uns!
Was habt ihr denn dieses We so vor?
Heute will ich ein bißchen bummeln gehen und morgen hat meine Omi Geb, da werden wir hin gehen!
Wünsch euch allen ein schönes We!
lg Suse
@kersten Glückwunsch zum Jungen und willkommen im Club! Glaub es sind echt schon voll viele Stammhalten unterwegs bei uns!
Heute will ich ein bißchen bummeln gehen und morgen hat meine Omi Geb, da werden wir hin gehen!
lg Suse
19.06.2010 08:16
Zitat von suse00:
Guten Morgen Mädels!
lg Suse
Hallo mein Küken.
Schön dass es euch gut geht!
Was macht die Arbeiterei?
LG deine Patenmami
19.06.2010 08:40
guten morgen zusammen =)
wir wollen heute zu meiner schwiegermama in spe in den garten, denn sie hatte gestern geburtstag und hat und für heute eingeladen zu kaffee und kuchen =)
nur spielt das wetter heute nicht wirklich mit...es ist recht kühl und
etwas bewölkt =(
mal sehen ob sich noch was ändert...^^
wünsche euch allen nen tollen tag und jana nochmals gute besserung für die kids =)
wir wollen heute zu meiner schwiegermama in spe in den garten, denn sie hatte gestern geburtstag und hat und für heute eingeladen zu kaffee und kuchen =)
nur spielt das wetter heute nicht wirklich mit...es ist recht kühl und
etwas bewölkt =(
mal sehen ob sich noch was ändert...^^
wünsche euch allen nen tollen tag und jana nochmals gute besserung für die kids =)
19.06.2010 08:50
Guten Morgen,
bei uns ist das gleiche Wetter wie schon die letzten Tage, nur grau in grau und Regen. So wie es aussieht gehts bis mindestens Montag so weiter. Heute ist KiGa-Sommerfest, das findet dann leider drinnen statt und die Aufführung, die die Kinder einstudiert haben muss ausfallen, echt schade. Morgen sind wir auch bei meiner Oma zum Geburtstag *zu suse wink*. Ich wünsche Euch trotzdem ein schönes WE!!!
bei uns ist das gleiche Wetter wie schon die letzten Tage, nur grau in grau und Regen. So wie es aussieht gehts bis mindestens Montag so weiter. Heute ist KiGa-Sommerfest, das findet dann leider drinnen statt und die Aufführung, die die Kinder einstudiert haben muss ausfallen, echt schade. Morgen sind wir auch bei meiner Oma zum Geburtstag *zu suse wink*. Ich wünsche Euch trotzdem ein schönes WE!!!
19.06.2010 09:04
Hallo Mädels,
so dann meld ich mich auch mal wieder.
Bin mitten im Umzug und Geburstag hatt ich auch am 15.Juni, dadurch war nicht so die Zeit da.
BAUCH:
ist immernoch eher klein aber rundet sich
wie fast im 6. Moant siehts noch nicht aus, aber meine Fa meinte das ändert sich in 2-3 Wochen da wird er explodieren.
BabY:
ist aktiv und purzelt, strampelt hin und her, vorallem wenn ich mich kurt hinsetze um ne Pause zu machen. Nächsten Freitag hab ich die Feindiagnostik, musste ne Zeitlang ein starkes Medikament nehmen was ich sofort am Anfang der Schwangerschaft abgesetzt habe. Es wird geschaut ob ein Herzfehler auszuschließen ist. Ich bin da optimistisch.
KÖRPER Und SEELE:
müde müde müde -> gut der Umzug schlaucht auch wenn ich nicht mit anpacke sondern mehr organisiere.
so dann meld ich mich auch mal wieder.
Bin mitten im Umzug und Geburstag hatt ich auch am 15.Juni, dadurch war nicht so die Zeit da.
BAUCH:
ist immernoch eher klein aber rundet sich

BabY:
ist aktiv und purzelt, strampelt hin und her, vorallem wenn ich mich kurt hinsetze um ne Pause zu machen. Nächsten Freitag hab ich die Feindiagnostik, musste ne Zeitlang ein starkes Medikament nehmen was ich sofort am Anfang der Schwangerschaft abgesetzt habe. Es wird geschaut ob ein Herzfehler auszuschließen ist. Ich bin da optimistisch.

KÖRPER Und SEELE:
müde müde müde -> gut der Umzug schlaucht auch wenn ich nicht mit anpacke sondern mehr organisiere.
19.06.2010 09:04
Zitat von conny94:
Guten Abend,
Leider nicht Conny!
Danke
19.06.2010 09:51
Zitat von Jana8383:#
Zitat von conny94:
Guten Abend,
Leider nicht Conny!
Danke
meld mich mal shcnell udn wünsche dem kleinen gute besserung und hoffe dir gehts auch gut...........
19.06.2010 10:46
jana:
oh je, jetzt hats dich doch erwischt???
ich wünsch dir und deinen mäusen schnelle gute besserung!!!
19.06.2010 10:48
Zitat von lexl:
jana:
Danke Lexl...
Ja leider der Noro ist böse...
Kann ja nur besser werden!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt