November Babys 2010
18.06.2010 15:51
Zitat von Kertin85:
Zitat von Sternenvogel:
hmmmm war ganz einfach... ich habe mir immer ein Mädel gewünscht und beim us meinte die FA da hängt was zwischen den beinen ... ich hab dann den blöden spruch los gelassen: "kann man des abschneiden???"
fand mein mann (der sich einen buben wünscht) nicht wirklich lustig... dementsprechend war er sauer.. und hat dann gemeint ob ich das kind auch lieben kann, wenn es ein kerl ist
total bescheuert halt. ist doch egal was es wird. umtauschen kann man es nicht und geliebt wird es auch... MÄNNER!!!!
Männer..
Markus hat auch komisch geschaut als es hieß Junge, hat gesagt "kann man des umtauschen?"
Da hab ich dann gesagt, wird nüscht getauscht, das nächste wird vielleicht ein Mädel.
Männer eben, bekommen immer alles in den falschen hals
Genau da wird nix getauscht!!! Hab zu meinem gesagt, es wird halt soooo lange geübt, bis des Mädel bei rauskommt... er dann so... oje... wir müssen das Dach ausbauen
18.06.2010 15:58
Zitat von Geeney:
Als 1. soll das Kleine gesund sein und als 2. ein Mädel
Meinem Mann ist es aber total egal, da er ja schon älter ist wie er meint und froh das es doch geklappt hat deshalb ist ihm jedes Geschlecht recht
wie alt ist denn dein mann??
@Vogel (ich nenn dich jetzt mal so )
als Markus hörte ich bin schwanger sagte der auch gleich, oh Gott, schon wieder umziehen... dabei haben wir eine 137qm große Wohnung
18.06.2010 16:01
Zitat von Kertin85:
Zitat von Geeney:
Als 1. soll das Kleine gesund sein und als 2. ein Mädel
Meinem Mann ist es aber total egal, da er ja schon älter ist wie er meint und froh das es doch geklappt hat deshalb ist ihm jedes Geschlecht recht
wie alt ist denn dein mann??
@Vogel (ich nenn dich jetzt mal so )
als Markus hörte ich bin schwanger sagte der auch gleich, oh Gott, schon wieder umziehen... dabei haben wir eine 137qm große Wohnung
Mein Mann ist 5 Monate jünger als ich - wird 31. Wir haben ein Haus mit ca. 150 Quadratmetern - da ist ein großes Kinderzimmer mit 18.84 Quadratmetern und dann haben wir noch ein Gästezimmer (2tes Kinderzimmer) mit 18,3 Quadratmetern. Und wir könnten auch noch das Dach ausbauen... waren nochmal ca. 75 Quadrat... also wenn des nicht reicht, dann weiß ich auch nicht
18.06.2010 16:11
ja doch, das sollte reichen =)
meine wohnung hat knapp 70 qm und ich hab geplant hier wohnen zu bleiben bis damian 6 ist und alina dementsprechend 3.
dann brauchen beide mehr platz, wobei damian jetzt schon mein großes schlafzimmer bkommt und dann zieh ich um. bin hier ja erst vor knapp 1 jahr eingezogen...war irgendwie doof bedacht, denn das wir nen 2. kind wollen wussten wir da eigendlich auch schon
naja so versuchen wir es jetzt hinzubekommen =)
meine wohnung hat knapp 70 qm und ich hab geplant hier wohnen zu bleiben bis damian 6 ist und alina dementsprechend 3.
dann brauchen beide mehr platz, wobei damian jetzt schon mein großes schlafzimmer bkommt und dann zieh ich um. bin hier ja erst vor knapp 1 jahr eingezogen...war irgendwie doof bedacht, denn das wir nen 2. kind wollen wussten wir da eigendlich auch schon
18.06.2010 16:18
Zitat von -o-Nicky-o-:
ja doch, das sollte reichen =)
könnt aber etwas knapp werden meinste nicht?
aber passen tuts schon, ihr bekommt das hin
18.06.2010 16:31
jetzt weiß ich wenigstens warum ich auernd pullern gehen muss, der arzt hat gesehen wie der kleine mir dauernd gegen die Blase getretenb hat böse böse...
18.06.2010 16:55
naja damian hat das riesenzimmer, alina bekommt das etwas kleinere, wir pennen auf der couch im wohnzimmer wo ich mich eh wohlerfühle und naja dann mal sehen. sollte es gar nicht gehen ist klar das ich früher umziehe =)
18.06.2010 17:01
Zitat von -o-Nicky-o-:
naja damian hat das riesenzimmer, alina bekommt das etwas kleinere, wir pennen auf der couch im wohnzimmer wo ich mich eh wohlerfühle und naja dann mal sehen. sollte es gar nicht gehen ist klar das ich früher umziehe =)
hm... couch is aber auch doch auch keine dauerlösung
Markus und ich schauen uns schonmal nach einem Haus zum Mieten um, aber in der nähe seiner arbeit, dann braucht der nicht mehr 45min zu fahren...
18.06.2010 17:17
@Kertin auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Ich werde am Dienstag auch versuchen die Statistik auszugleichen aber das wichtigste ist das mit dem Wurm alles in ordnung ist.
@ Dreamgate ein Rettungswagen kosten einen gewissen Eigenanteil es sei denn Du bist von der Medikamentenzuzahlung befreit. Jedenfalls in NRW ist das so.
@ Dreamgate ein Rettungswagen kosten einen gewissen Eigenanteil es sei denn Du bist von der Medikamentenzuzahlung befreit. Jedenfalls in NRW ist das so.
18.06.2010 17:43
Zitat von Kertin85:
Zitat von -o-Nicky-o-:
Markus und ich schauen uns schonmal nach einem Haus zum Mieten um, aber in der nähe seiner arbeit, dann braucht der nicht mehr 45min zu fahren...
also ich schlafe aufm sofa deutlich besser als im bett und bin entspannter und habe weniger rückenschmerzen...^^
18.06.2010 18:19
Zitat von -o-Nicky-o-:
Zitat von Kertin85:
Zitat von -o-Nicky-o-:
also ich schlafe aufm sofa deutlich besser als im bett und bin entspannter und habe weniger rückenschmerzen...^^
na denn is doch in ordnung
18.06.2010 18:24
hehe^^ bin irgendwie einfach nen sofamensch
aber wenn alles mal nicht mehr so klappen sollte ist klar das ne neue wohnung her muss =)
aber wenn alles mal nicht mehr so klappen sollte ist klar das ne neue wohnung her muss =)
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt