November Babys 2010
18.06.2010 14:35
Zitat von Kertin85:
Ja...
ein Mädel hätte auch ein Doppelnamen bekommen, den dann aber zusammen geschrieben.
Den Namen heben wir uns auf für das nächste mal, vielleicht klappt es ja dann mit dem Wunschmädchen für meinen Freund
dann wünsch ich dir viel glück das es beim nächsten mal ein mädchen wird
18.06.2010 14:40
danke Dreamgate, hattest du jetzt eigentlich schon ein Outing???
18.06.2010 14:42
Hab mal ne Frage, ich geh ja(wenn alles gut verläuft)bis zur Geburt zur Schule.
Falls ich dann plötzlich Wehen bekomme im Unterricht oder die FB platzt und die von der Schule aus einen KW rufen um mich zum KH zu transportieren, muss ich den Einsatz dann zahlen?
Falls ich dann plötzlich Wehen bekomme im Unterricht oder die FB platzt und die von der Schule aus einen KW rufen um mich zum KH zu transportieren, muss ich den Einsatz dann zahlen?
18.06.2010 14:43
Zitat von Kertin85:
danke Dreamgate, hattest du jetzt eigentlich schon ein Outing???
Nööööö Mein FA wollte sich noch nicht 100% ig festlegen
18.06.2010 14:47
Zitat von Dreamgate:
Ich glaube nicht, wobei ich mir da heutzutage nicht sicher wär...
18.06.2010 14:48
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Glühwürmchen:
Kertin gratuliere dir zum Outing!
Die Jungs sind aber ganz schön auf dem Vormarsch. Mal sehen, ob ich da am Montag was gegen tun kann...
wenn du was dagegen tun möchtest, dann drücke ich dir ganz doll die daumen geht es euch gut?
Habs ja nicht in der Hand (eher im Bauch ), aber wenn s halt zwei Mädchen wären, würden wir den Schnitt viel schneller wieder rumreißen. Soll doch alles schön ausgewogen sein
18.06.2010 14:49
Zitat von Dreamgate:
Nein bestimmt nicht. Hab auch mal einen holen müssen und da kam keine Rechnung für den armen Tropf, dens erwischt hat.
18.06.2010 14:51
Zitat von Glühwürmchen:
Zitat von Dreamgate:
Nein bestimmt nicht. Hab auch mal einen holen müssen und da kam keine Rechnung für den armen Tropf, dens erwischt hat.
Ok
18.06.2010 14:56
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Glühwürmchen:
Zitat von Dreamgate:
ich denke mal das du den nicht zahlen musst wieso auch denn du kannst es dir ja nicht aussuchen wann du ins kh musst
Ok
18.06.2010 15:29
Zitat von Kertin85:
@Jana, ich wünsche auch gute Besserung!
Bin grad halb am Freudentränen heulen...
war bei der Feindia, hab 45min Ultraschall bekommen,
es ist alles in ordnung und mein Krümel hat sich geoutet...
Jipie !!
Ich werde einen Jungen bekommen !!
meinen herzlichen Glückwunsch
18.06.2010 15:36
Hallo Mädels,
alle die es jetzt schon wissen herzlichen Glückwunsch!!!
Ich muss noch bis Mitte Juli bis zur Feindia warten - möchte es auch sooo gerne wissen. Das macht mich total verrückt...
Ich muss noch bis Mitte Juli bis zur Feindia warten - möchte es auch sooo gerne wissen. Das macht mich total verrückt...
18.06.2010 15:39
Zitat von Geeney:
Hallo Mädels,
Glaub ich dir aber mein Krümel hat sich selbst da geziert.
Hat nur ganz kurz sein bestes stück gezeigt, lag nämlich mit dem Rücken zur Bauchdecke
18.06.2010 15:45
hmmmm war ganz einfach... ich habe mir immer ein Mädel gewünscht und beim us meinte die FA da hängt was zwischen den beinen ... ich hab dann den blöden spruch los gelassen: "kann man des abschneiden???"
fand mein mann (der sich einen buben wünscht) nicht wirklich lustig... dementsprechend war er sauer.. und hat dann gemeint ob ich das kind auch lieben kann, wenn es ein kerl ist
total bescheuert halt. ist doch egal was es wird. umtauschen kann man es nicht und geliebt wird es auch... MÄNNER!!!!
fand mein mann (der sich einen buben wünscht) nicht wirklich lustig... dementsprechend war er sauer.. und hat dann gemeint ob ich das kind auch lieben kann, wenn es ein kerl ist
total bescheuert halt. ist doch egal was es wird. umtauschen kann man es nicht und geliebt wird es auch... MÄNNER!!!!
18.06.2010 15:48
Zitat von Sternenvogel:
hmmmm war ganz einfach... ich habe mir immer ein Mädel gewünscht und beim us meinte die FA da hängt was zwischen den beinen ... ich hab dann den blöden spruch los gelassen: "kann man des abschneiden???"
Männer..
Markus hat auch komisch geschaut als es hieß Junge, hat gesagt "kann man des umtauschen?"
Da hab ich dann gesagt, wird nüscht getauscht, das nächste wird vielleicht ein Mädel.
Männer eben, bekommen immer alles in den falschen hals
18.06.2010 15:51
Als 1. soll das Kleine gesund sein und als 2. ein Mädel
Meinem Mann ist es aber total egal, da er ja schon älter ist wie er meint und froh das es doch geklappt hat deshalb ist ihm jedes Geschlecht recht
Meinem Mann ist es aber total egal, da er ja schon älter ist wie er meint und froh das es doch geklappt hat deshalb ist ihm jedes Geschlecht recht
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt