November Babys 2010
18.06.2010 09:17
Guten Morgen ,
@Kertin bei uns heißt es immer Justus Deine Dinkelkese. Bezogen auf Übermütter. Aber ursprünglich fand ich den auch schön.
Sagst Du uns wie die Feindia.... war.Denke an Dich.
@Jana gute Besserung an deine Kids.
@Kertin bei uns heißt es immer Justus Deine Dinkelkese. Bezogen auf Übermütter. Aber ursprünglich fand ich den auch schön.
Sagst Du uns wie die Feindia.... war.Denke an Dich.
@Jana gute Besserung an deine Kids.
18.06.2010 10:24
jana, ich wünsch deinen kids gute besserung und dir ein riesen nervenpaket!!!!
18.06.2010 11:11
hallöle an alle
habt ihr was mitbekommen wegen dem elterngeld? seit tagen werde ich angesprochen das eltern kein elterngled mehr erhalten sollen, doch ich hab davon nichts mitbekommen... sind alle eltern betroffen?
glg elefantenfuss
habt ihr was mitbekommen wegen dem elterngeld? seit tagen werde ich angesprochen das eltern kein elterngled mehr erhalten sollen, doch ich hab davon nichts mitbekommen... sind alle eltern betroffen?
glg elefantenfuss
18.06.2010 11:22
Zitat von elefantenfuss:
hallöle an alle
glg elefantenfuss
also ich hab letztens gehört es zählt erst ab 1.1.11 und wir gehören da ja nimmer dazu
18.06.2010 11:29
Zitat von elefantenfuss:
hallöle an alle
glg elefantenfuss
Es soll von 67% auf 95% gekürzt werden und bei H4 Empfängern ganz gestrichen werden. Ich war am Mi bei der Elterngeldstelle und die wissen bissher auch nur das was in den Nachrichten ist. Ob es wirklich dazu kommt und wenn ab wann wissen die auch noch nicht. Das war die Aussage die sie mir gemacht haben.
18.06.2010 11:31
Äh schön währe es von 67% auf 65% gekürzt werden soll es heißen*schäm*
18.06.2010 12:02
ich bin ja auch mal sehr gespannt was da noch kommt =(
ich hoffe wenn sie den käse durchsetzten dann erst nachdem wir alle entbunden haben und unser geld haben^^
ich finde das doof was die da veranstalten...dann sol deutschland nicht das ganze geld was wir eh nicht haben immer in andere dinge oder länder stecken...ist ja klar das dann der kleine mann drunter leiden muss =(
sie wollen mehr kinder für deutschland, aber leisten kann man sie sich bald nimmer... =(
ich hoffe wenn sie den käse durchsetzten dann erst nachdem wir alle entbunden haben und unser geld haben^^
ich finde das doof was die da veranstalten...dann sol deutschland nicht das ganze geld was wir eh nicht haben immer in andere dinge oder länder stecken...ist ja klar das dann der kleine mann drunter leiden muss =(
sie wollen mehr kinder für deutschland, aber leisten kann man sie sich bald nimmer... =(
18.06.2010 13:25
@Jana, ich wünsche auch gute Besserung!
Bin grad halb am Freudentränen heulen...
war bei der Feindia, hab 45min Ultraschall bekommen,
es ist alles in ordnung und mein Krümel hat sich geoutet...
Jipie !!
Ich werde einen Jungen bekommen !!
Jipie !!
Ich werde einen Jungen bekommen !!
18.06.2010 13:25
Zitat von Kertin85:
@Jana, ich wünsche auch gute Besserung!
Jipie !!
Ich werde einen Jugen bekommen !!
Ja herzlichen Glückwusch!!! Und dann noch ein Jungen....
was ist jetzt eigentlich in der Überzahl? Jungs oder Mädels???
18.06.2010 13:31
Zitat von Sternenvogel:
Ich glaube die Jungen machen momentan das rennen... wenn ich mich nicht verguckt habe
18.06.2010 13:35
Zitat von Kertin85:
Zitat von Sternenvogel:
Ich glaube die Jungen machen momentan das rennen... wenn ich mich nicht verguckt habe
a
Glaube ich auch... Bin froh, dass bei Deinem Krümel alles ok ist... aber das du bis nach Fulda musstest ist schon hart... sind doch von dir bestimmt auch 70km, oder? *dummguck*
18.06.2010 13:38
Ja sind 65km bis Fulda, aber ich war ja sowieso im Urlaub, erst an der Nordsee und dann 3Tage bei meiner Mama.
Ursprünglich komm ich ja aus der Nähe von Fulda
Die Schwangerschaft zieh ich jetzt noch mit dem FA durch, da brauch ich dem neuen FA nicht jetzt alles nochmal erzählen wegen meinen Medikamenten.
Entbinden werd ich dann aber hier in Bad Kissingen
Ich könnt im Moment durch die ganze Wohnung tanzen, wenn mir nicht sooooo warm wäre
Die Schwangerschaft zieh ich jetzt noch mit dem FA durch, da brauch ich dem neuen FA nicht jetzt alles nochmal erzählen wegen meinen Medikamenten.
Ich könnt im Moment durch die ganze Wohnung tanzen, wenn mir nicht sooooo warm wäre
18.06.2010 13:41
Zitat von Kertin85:
Ja sind 65km bis Fulda, aber ich war ja sowieso im Urlaub, erst an der Nordsee und dann 3Tage bei meiner Mama.
Glaube ich Dir! Meine Schwägerin hat auch in Bad Kissingen entbunden - muss wohl echt ok gewesen sein - sie war mit beiden dort
Hoffe Du hast Dich im Urlaub ein bischen erholen können..
18.06.2010 13:44
Ich schon, Markus weniger, der musste heute seinen Urlaub abbrechen weil es bei ihm an der Arbeit drunter und drüber geht
Aber ich bin erholt... Jetzt muss ich nebenbei Wäsche waschen
Aber ich bin erholt... Jetzt muss ich nebenbei Wäsche waschen
18.06.2010 13:51
Kertin gratuliere dir zum Outing!
Die Jungs sind aber ganz schön auf dem Vormarsch. Mal sehen, ob ich da am Montag was gegen tun kann...
Die Jungs sind aber ganz schön auf dem Vormarsch. Mal sehen, ob ich da am Montag was gegen tun kann...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt