November Babys 2010
08.06.2010 13:50
Zitat von Mel89:
*juchuuu*
Ich hatte eben meine letzte Prüfung und hab mein fachabitur nun in der Tasche !!!!!
Mir ist eben bei Soziologie/Rechtslehre so ein riesen Klotz vom Rücken gefallen... wuhuuuu !
Nun steht nur noch der Umzug bevor nächste Woche und dann kann ich die Kugelzeit so richtig genießen.
Am freitag hab ich nen Fa Termin, bin so gespannt wie der Fratz gewachsen ist, bekomme da bestimmt wieder pipi in den Augen vor Freude.
08.06.2010 13:51
Zitat von Jana8383:
Zitat von Mel89:
*juchuuu*
Ich hatte eben meine letzte Prüfung und hab mein fachabitur nun in der Tasche !!!!!
Mir ist eben bei Soziologie/Rechtslehre so ein riesen Klotz vom Rücken gefallen... wuhuuuu !
Nun steht nur noch der Umzug bevor nächste Woche und dann kann ich die Kugelzeit so richtig genießen.
Am freitag hab ich nen Fa Termin, bin so gespannt wie der Fratz gewachsen ist, bekomme da bestimmt wieder pipi in den Augen vor Freude.
08.06.2010 13:53
meine tochter(2 jahre) meinte gestern auch das sie dringend eine neue frisur brauch,also griff sie zur kinderschere und schnitt sich erstmal fein die haare ,hat ja schon oft zu geschaut wie mama das macht!ich hatte ewig gebraucht die haare so zu züchten das ich ihr ne vernünftige frisur machen kann un nu alles hin!das fand ich auch garnich lustig
08.06.2010 13:54
Zitat von angelmerlinfee:
meine tochter(2 jahre) meinte gestern auch das sie dringend eine neue frisur brauch,also griff sie zur kinderschere und schnitt sich erstmal fein die haare ,hat ja schon oft zu geschaut wie mama das macht!ich hatte ewig gebraucht die haare so zu züchten das ich ihr ne vernünftige frisur machen kann un nu alles hin!das fand ich auch garnich lustig
ist ja niedlich, hast du nen bild von der neuen frisur?
08.06.2010 13:55
Zitat von Jana8383:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Mel89:
*juchuuu*
Ich schließ mich dem an!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
08.06.2010 13:56
Das hat mein Sohn auch schon fertig gebracht
08.06.2010 13:56
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Mel89:
*juchuuu*
Ich schließ mich dem an!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
dankeschöööön ihr seid sooo lieb
08.06.2010 13:57
Zitat von Jana8383:
Zitat von zuckerbuntstift:
So Mädels, muß mich jetzt mal ausheulen.
Wollte mich eigentlich gleich mal hinlegen. Bin eben noch mal ins Schlafzimmer und wollte schauen, ob mein Sohn schläft und was sehe ich da??????????????
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Er hat es geschafft, das mein Stillkissen geplatzt ist !!!!!!!!
.
.
.
.
.
.
Ich weiß nicht wie er das gemacht hat. Ich könnte nur noch die Schei..e klebt überall. Das sind Styroporkügelchen so groß wie Stecknadelköpfe!!!!!!!!!!!!!!
Hier mal ein Bild, wie jetzt unser Ehebett und der Rest der Wohnung aussieht!
geplatztes Stillkissen
Bei uns war es der Hund damals!
Das dauert Wochen bis die alle weg sind!
Na klasse! Ihr macht mir ja Hoffnung, das ich den Mist nicht so schnell loswerde!!!
08.06.2010 13:58
Zitat von Mel89:
nee ,siehste hätt ja mal die schandtat knipsen können.aber in dem moment war ich so geschockt denn als ich ihr die haarekämmte fiehlen immer mehr raus uaaaaaaa!hab es nu ein bissl ausgeglichen wozu hat man friseur gelernt ich glaub man siehts nu nich mehr!also hoffe ich!!
08.06.2010 14:01
Zitat von Mel89:
nee ,siehste hätt ja mal die schandtat knipsen können.aber in dem moment war ich so geschockt denn als ich ihr die haarekämmte fielen immer mehr raus uaaaaaaa!hab es nu ein bissl ausgeglichen wozu hat man friseur gelernt ich glaub man siehts nu nich mehr!also hoffe ich!!
08.06.2010 14:01
Zitat von Mel89:
nee ,siehste hätt ja mal die schandtat knipsen können.aber in dem moment war ich so geschockt denn als ich ihr die haarekämmte fiehlen immer mehr raus uaaaaaaa!hab es nu ein bissl ausgeglichen wozu hat man friseur gelernt ich glaub man siehts nu nich mehr!also hoffe ich!!
na das ist natürlich praktisch wenn man das dann wieder retten kann
08.06.2010 14:03
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Glühwürmchen:
Hallo ihr Lieben,
ich hab den FA erreicht und was bin ich froh er meinte da hat er sich in der Zeile vertan und das sollte eigentlich die Nummer für die Blutungen vor der 28. SSW sein. Dann würd es auch Sinn ergeben und ich soll mir keine Sorgen machen, es wäre wirklich alles Bestens. Den Kleinen geht es gut und es wäre ebenfalls ausreichend Fruchtwasser vorhanden.
Find zwar das es auf dem Bild doch sehr wenig aussieht aber ich werd mich jetzt nicht mehr verrückt machen und auf meinen nächsten Termin am 21.06. warten.
Verstopfung hatte ich am Anfang auch etwas, hat sich aber schnell wieder gelegt. Nun nehm ich ja schon eine Weile Magnesium und Eisen. Aber durch das Eisen hab ich zum Glück keine Schwierigkeiten bekommen (außer schwarzen Stuhl), das Magnesium verhindert die Verstopfung, die ja durch das Eisen hervorgerufen werden kann.
Ultraschalluntersuchungen hab ich bei jedem Termin. Bevor wir erfuhren, dass es Zwillinge sind haben wir auch vereinbart, dass wir jedes mal ein Bild bekommen. Das sollte uns 80,- € kosten, aber seit es Twins sind hat er davon nix mehr gesagt. Vielleicht ist das dann mit dabei.
Wegen des 3D werd ich ja demnächst eine Überweisung vom FA für das KH bekommen. Denke dann kostet es mich auch nichts oder nicht soviel. Will aber wenn möglich auch eine CD mit Video, da würd ich natürlich auch was für ausgeben.
LG
Glühwürmchen
super, dass er sich nur verschrieben hat.... da war die ganze aufregung um sonst... zum glück!
Ja zum Glück! Ich bin jetzt sowas von erleichtert und ich glaub ich werd beim nächsten Mal bevor ich google beim FA anrufen.
Mel89
herzlichen Glückwunsch zum Fachabitur.
08.06.2010 14:11
Du lieeeeber Himmel, Mädels, seid ihr fleißig...
Da bin ich mal nen halben Tag auf der Arbeit, komm heim, schmeiss wie immer als erstes MC an und dann das:
über 200 Einträge im November Babys 2010 Thread...
Aaaahh... wer soll das denn alles lesen? *laut lach*
Das kann ich nicht alles lesen, da bin ich ja ewig beschäftigt... vorallem wenn ihr in dem Tempo weitermacht... da komm ich ja nie bis zum Schluß.. *lach*
@angelmerlinfee: Fooooootooooo... hehe... das hat meine Schwester damals auch gemacht.. nur nicht bei sich, sondern bei unseren zwei cousins... *lach*
Da bin ich mal nen halben Tag auf der Arbeit, komm heim, schmeiss wie immer als erstes MC an und dann das:
über 200 Einträge im November Babys 2010 Thread...
Aaaahh... wer soll das denn alles lesen? *laut lach*
Das kann ich nicht alles lesen, da bin ich ja ewig beschäftigt... vorallem wenn ihr in dem Tempo weitermacht... da komm ich ja nie bis zum Schluß.. *lach*
@angelmerlinfee: Fooooootooooo... hehe... das hat meine Schwester damals auch gemacht.. nur nicht bei sich, sondern bei unseren zwei cousins... *lach*
08.06.2010 14:21
So, muss auch mal wieder hallo sagen, hab mich seid letzten Freitag nicht mehr eingeloggt, war bei meiner Mama, hab mich im Garten gesonnt und das schöne Wetter genossen.
Meine Güte, 346Einträge, ihr seid echt verrückt!!!
Bei uns scheint schon wieder die
hier ist ne Bullenhitze, musste vorhin rein gehen, weil der Kreislauf die Wärme nicht mitmacht.
Vielleicht nachher nochmal raus.
Hab heute mein einsteigerset von Otto bekommen. Voll süß das ganze.
Und 3Puzzles fürs Kinderzimmer hab ich mir auch bestellt, sind auch schon da.
Und voll schön.
Seht mal:
Da hab ich die nächsten Wochen was zu tun, ausser aufzuräumen
Meine Güte, 346Einträge, ihr seid echt verrückt!!!
Bei uns scheint schon wieder die
hier ist ne Bullenhitze, musste vorhin rein gehen, weil der Kreislauf die Wärme nicht mitmacht.
Vielleicht nachher nochmal raus.
Hab heute mein einsteigerset von Otto bekommen. Voll süß das ganze.
Und 3Puzzles fürs Kinderzimmer hab ich mir auch bestellt, sind auch schon da.
Und voll schön.
Seht mal:
Da hab ich die nächsten Wochen was zu tun, ausser aufzuräumen
08.06.2010 14:21
Josy wollte im Winter aussehen wie Papa.
Die Haare waren alle endlich gleich lang und dann? Vokuhila! (wie schreibt man das?)
Es war kalt und die Mütze unser Freund!
Die Haare waren alle endlich gleich lang und dann? Vokuhila! (wie schreibt man das?)
Es war kalt und die Mütze unser Freund!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt