Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Sternenvogel
11894 Beiträge
08.06.2010 13:36
jetzt bin ich doch gerade rausgeflogen
hauptsache gesund....
angelmerlinfee
350 Beiträge
08.06.2010 13:37
Zitat von Nadine1905:

Ich sag immer, es ist egal was es wird...hauptsache es ist gesund, das ist das wichtigste, meiner Meinung nach!

ja klar ist es das allerwichtigste aber ich geb zu und steh dazu mir war es nie egal was es wird.da würde ich lügen wenn ich sagen würde egal!
Dreamgate
35234 Beiträge
08.06.2010 13:38
So ihr Lieben, bin jetzt weg Muss arbeiten Schreibt nicht zu viel Wünsch euch einen schönen Nachmittag
Glühwürmchen
1312 Beiträge
08.06.2010 13:38
Hallo ihr Lieben,

ich hab den FA erreicht und was bin ich froh er meinte da hat er sich in der Zeile vertan und das sollte eigentlich die Nummer für die Blutungen vor der 28. SSW sein. Dann würd es auch Sinn ergeben und ich soll mir keine Sorgen machen, es wäre wirklich alles Bestens. Den Kleinen geht es gut und es wäre ebenfalls ausreichend Fruchtwasser vorhanden.
Find zwar das es auf dem Bild doch sehr wenig aussieht aber ich werd mich jetzt nicht mehr verrückt machen und auf meinen nächsten Termin am 21.06. warten.

Verstopfung hatte ich am Anfang auch etwas, hat sich aber schnell wieder gelegt. Nun nehm ich ja schon eine Weile Magnesium und Eisen. Aber durch das Eisen hab ich zum Glück keine Schwierigkeiten bekommen (außer schwarzen Stuhl), das Magnesium verhindert die Verstopfung, die ja durch das Eisen hervorgerufen werden kann.

Ultraschalluntersuchungen hab ich bei jedem Termin. Bevor wir erfuhren, dass es Zwillinge sind haben wir auch vereinbart, dass wir jedes mal ein Bild bekommen. Das sollte uns 80,- € kosten, aber seit es Twins sind hat er davon nix mehr gesagt. Vielleicht ist das dann mit dabei.
Wegen des 3D werd ich ja demnächst eine Überweisung vom FA für das KH bekommen. Denke dann kostet es mich auch nichts oder nicht soviel. Will aber wenn möglich auch eine CD mit Video, da würd ich natürlich auch was für ausgeben.

LG

Glühwürmchen
Sternenvogel
11894 Beiträge
08.06.2010 13:41
Zitat von Glühwürmchen:

Hallo ihr Lieben,

ich hab den FA erreicht und was bin ich froh er meinte da hat er sich in der Zeile vertan und das sollte eigentlich die Nummer für die Blutungen vor der 28. SSW sein. Dann würd es auch Sinn ergeben und ich soll mir keine Sorgen machen, es wäre wirklich alles Bestens. Den Kleinen geht es gut und es wäre ebenfalls ausreichend Fruchtwasser vorhanden.
Find zwar das es auf dem Bild doch sehr wenig aussieht aber ich werd mich jetzt nicht mehr verrückt machen und auf meinen nächsten Termin am 21.06. warten.

Verstopfung hatte ich am Anfang auch etwas, hat sich aber schnell wieder gelegt. Nun nehm ich ja schon eine Weile Magnesium und Eisen. Aber durch das Eisen hab ich zum Glück keine Schwierigkeiten bekommen (außer schwarzen Stuhl), das Magnesium verhindert die Verstopfung, die ja durch das Eisen hervorgerufen werden kann.

Ultraschalluntersuchungen hab ich bei jedem Termin. Bevor wir erfuhren, dass es Zwillinge sind haben wir auch vereinbart, dass wir jedes mal ein Bild bekommen. Das sollte uns 80,- € kosten, aber seit es Twins sind hat er davon nix mehr gesagt. Vielleicht ist das dann mit dabei.
Wegen des 3D werd ich ja demnächst eine Überweisung vom FA für das KH bekommen. Denke dann kostet es mich auch nichts oder nicht soviel. Will aber wenn möglich auch eine CD mit Video, da würd ich natürlich auch was für ausgeben.

LG

Glühwürmchen

super, dass er sich nur verschrieben hat.... da war die ganze aufregung um sonst... zum glück!
08.06.2010 13:41
ich hab am 16.06. wieder termin und hoffe auf ein mädel =)
08.06.2010 13:43
Zitat von Sternenvogel:

hauptsache gesund....

Das steht ausser Frage, aber dennoch darf man ja mal darüber kurz schimpfen....
Vorallem solang es nur Vermutungen sind!
08.06.2010 13:44
Zitat von -o-Nicky-o-:

ich hab am 16.06. wieder termin und hoffe auf ein mädel =)

Welche Uhrzeit?
angelmerlinfee
350 Beiträge
08.06.2010 13:45
Zitat von Jana8383:

Zitat von Sternenvogel:

hauptsache gesund....

Das steht ausser Frage, aber dennoch darf man ja mal darüber kurz schimpfen....
Vorallem solang es nur Vermutungen sind!

genau letzt endlich liebn wir se doch alle!egal ob kerlchen oder büchse!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
08.06.2010 13:46
So Mädels, muß mich jetzt mal ausheulen.

Wollte mich eigentlich gleich mal hinlegen. Bin eben noch mal ins Schlafzimmer und wollte schauen, ob mein Sohn schläft und was sehe ich da??????????????
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Er hat es geschafft, das mein Stillkissen geplatzt ist !!!!!!!!
.
.
.
.
.
.
Ich weiß nicht wie er das gemacht hat. Ich könnte nur noch die Schei..e klebt überall. Das sind Styroporkügelchen so groß wie Stecknadelköpfe!!!!!!!!!!!!!!

Hier mal ein Bild, wie jetzt unser Ehebett und der Rest der Wohnung aussieht!

geplatztes Stillkissen
08.06.2010 13:47
Zitat von zuckerbuntstift:

Wollte mich eigentlich gleich mal hinlegen. Bin eben noch mal ins Schlafzimmer und wollte schauen, ob mein Sohn schläft und was sehe ich da??????????????
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich weiß nicht wie er das gemacht hat. Ich könnte nur noch die Schei..e klebt überall. Das sind Styroporkügelchen so groß wie Stecknadelköpfe!!!!!!!!!!!!!!

geplatztes Stillkissen

Bei uns war es der Hund damals!

Das dauert Wochen bis die alle weg sind!
08.06.2010 13:48
*juchuuu*

Ich hatte eben meine letzte Prüfung und hab mein fachabitur nun in der Tasche !!!!!
Mir ist eben bei Soziologie/Rechtslehre so ein riesen Klotz vom Rücken gefallen... wuhuuuu !

Nun steht nur noch der Umzug bevor nächste Woche und dann kann ich die Kugelzeit so richtig genießen.

Am freitag hab ich nen Fa Termin, bin so gespannt wie der Fratz gewachsen ist, bekomme da bestimmt wieder pipi in den Augen vor Freude.
angelmerlinfee
350 Beiträge
08.06.2010 13:48
Zitat von zuckerbuntstift:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

geplatztes Stillkissen

aaaaaah du tust mir leid ich kenn das zeug das ist echt nervig klebrig
angelmerlinfee
350 Beiträge
08.06.2010 13:49
Zitat von Mel89:

*juchuuu*

Ich hatte eben meine letzte Prüfung und hab mein fachabitur nun in der Tasche !!!!!
Mir ist eben bei Soziologie/Rechtslehre so ein riesen Klotz vom Rücken gefallen... wuhuuuu !

Nun steht nur noch der Umzug bevor nächste Woche und dann kann ich die Kugelzeit so richtig genießen.

Am freitag hab ich nen Fa Termin, bin so gespannt wie der Fratz gewachsen ist, bekomme da bestimmt wieder pipi in den Augen vor Freude.

na dann sag ich mal herzlichen glückwunsch!!!!!!
08.06.2010 13:50
vielen lieben dank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt