November Babys 2010
04.06.2010 11:15
Zitat von schuetzenbraut84:
Also mit diesem Kalender stimmt das bei mir nicht!!!!!
Habe Ergebniss von der Chorio...........
Es ist alles in Ordnung,....puh ich bin so erleichtert.
Kind ist soweit gesund, es hat auf jeden fall keinen erkennbaren Chromosomschaden.
Ich könnte die ganze Welt umarmen, so glücklich bin ich......
Und es wird mit 100 %iger Sicherheit ein Mädchen.......
oh man bin ich froh und du fühlst dich auf alle jetzt besser stimmt jetzt haste gewissheit und musst dir keinen kopf mehr machen von wegen das baby ist krank ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh man ich freu mich habe an dich schon die tage gedacht .....
zwergie
04.06.2010 11:17
zum thema fruchtbarkeitkalender kann ich soviel sagen ..........
das er 2 mal getsimmt hat bei meinen mädels und jetzt aber NICHT ...gott sei dank ..laut rechner sollte es wieder ein mädel geben aber wird ja ein BUB........
von daher halte ich das mehr oder weniger alles für zufall ............
bei meiner bekannten hat auch einmal gestimmt und einmal net ....sie hat junge und mädel
das er 2 mal getsimmt hat bei meinen mädels und jetzt aber NICHT ...gott sei dank ..laut rechner sollte es wieder ein mädel geben aber wird ja ein BUB........
von daher halte ich das mehr oder weniger alles für zufall ............
bei meiner bekannten hat auch einmal gestimmt und einmal net ....sie hat junge und mädel
04.06.2010 11:18
@zwergenaufstand
ich wünsche dir auch gute besserung
blasenentzündungen sind sehr sehr fies. ich hatte ja auch schon 2 während der ss. und die tage habe ich gedacht da ist wieder was aber ich war ja di. beim FA und der morgenurin war tip top i.O.
was ich noch empfehlen kann ist cranberrysaft. trinke ich jeden abend 50-100 ml aufgefüllt mit wasser aus dem reformhaus
cranberry macht den harn sauer und das finden bakterien gar nicht so toll
an sonsten an alle die die woche gewechselt haben
Herzlichen Glückwunsch!
ich gehe jetzt mal shoppen mit meiner ma
blasenentzündungen sind sehr sehr fies. ich hatte ja auch schon 2 während der ss. und die tage habe ich gedacht da ist wieder was aber ich war ja di. beim FA und der morgenurin war tip top i.O.
was ich noch empfehlen kann ist cranberrysaft. trinke ich jeden abend 50-100 ml aufgefüllt mit wasser aus dem reformhaus
Herzlichen Glückwunsch!
04.06.2010 11:27
Zwergi gut das es deinem kleinen Bub gut geht. Hoffe du hast bald keine Schmerzen mehr. Gute Besserung!
Josy
Vielleicht solltest du den FA wechseln?
Suse
Also ich geh ja auch noch voll Arbeiten. Gut als ich Blutungen hatte war ich krankgeschrieben. Aber ich hab jetzt noch 4 Monate und hoffe die auch durchhalten zu können.
Spüren kann ich meine Beiden auch noch nicht wirklich. Ich „horch“ zwar ständig auf irgendein Zeichen, aber noch hab ich nix eindeutiges bemerkt. Naja ist ja die erste SS, muss wahrscheinlich noch etwas Geduld haben.
Dreamgate
Also mein Mann und ich machen den Haushalt bisher immer gemeinsam. Dabei hat jeder so seine Vorlieben entwickelt, aber jetzt kann ich eben nicht mehr alles wie vor der SS. Aber das hat jetzt anstandslos mein Mann übernommen und dafür mach ich halt weniger anstrengende Dinge, die vorher er gemacht hat.
Wenn die kleinen dann da sind wird mein Mann auch die Elternzeit übernehmen und er freut sich auch schon sehr darauf.
Tja also ich kann mich wirklich nicht beschweren, im Gegenteil ich bin stolz diesen Mann gefunden zu haben.
@ me:
Am Montag hab ich wieder FA Termin, bin schon ganz gespannt, was die kleinen Krümel so treiben.
Josy
Suse
Also ich geh ja auch noch voll Arbeiten. Gut als ich Blutungen hatte war ich krankgeschrieben. Aber ich hab jetzt noch 4 Monate und hoffe die auch durchhalten zu können.
Spüren kann ich meine Beiden auch noch nicht wirklich. Ich „horch“ zwar ständig auf irgendein Zeichen, aber noch hab ich nix eindeutiges bemerkt. Naja ist ja die erste SS, muss wahrscheinlich noch etwas Geduld haben.
Dreamgate
Also mein Mann und ich machen den Haushalt bisher immer gemeinsam. Dabei hat jeder so seine Vorlieben entwickelt, aber jetzt kann ich eben nicht mehr alles wie vor der SS. Aber das hat jetzt anstandslos mein Mann übernommen und dafür mach ich halt weniger anstrengende Dinge, die vorher er gemacht hat.
Wenn die kleinen dann da sind wird mein Mann auch die Elternzeit übernehmen und er freut sich auch schon sehr darauf.
Tja also ich kann mich wirklich nicht beschweren, im Gegenteil ich bin stolz diesen Mann gefunden zu haben.
@ me:
Am Montag hab ich wieder FA Termin, bin schon ganz gespannt, was die kleinen Krümel so treiben.
04.06.2010 11:28
Zitat von gockellinchen:+
@zwergenaufstand
Herzlichen Glückwunsch!
ja ich hatte die cranberrykapseln gneommen aber wohl zu spät ...bzw habe die genommen wie ich gemerkt habe oh da kommt wohl was auf mich zu..........war vielleicht auch so ein glück weil es mich dann wohl net ganz so krass erwischt hatte.................und vor schwangerschaft habe ich 3-4 wochen so eine kapselkur mit denen gemacht morgens und abends eine ........und bis dato verlief es gut ..aber durch das scheiß wetter die nässe und kälte hab ich mir wohl was weg geholt ........
sag mal wie äußert sich bei dir eine blasenendtzündung..hast du vorboten auf sowas.................
ich verspür meist anfangs einen druck auf die nieren bzw die tun leicht weh und dann 2 stunden später merk ich oh musst als öffter pipi aber tut noch nix weh und dann ca 2-3 stunden später kommen die schmerzen beim pinkeln ...und dann brauch ich medis dagegen sonst bekomm ich das net los ..weder mit tees noch saft ......nix hilft nur noch antibi.
zwergie
04.06.2010 11:30
Zitat von zuckerbuntstift:
http://www.dabsy.de/wunschbaby/wunschbaby/body_wun schbaby.html
Das ist die andere Seite, die ich mal gefunden hatte. Nach dieser Seite müßte es bei mir ein Mädchen werden!
also bei meinem ersten stimmts mit dieser seite...ein junge und jetzt müsste es wieder ein junge werden, aber wie gesagt iuch glaub an solchen quatsch nicht, denn wie gesagt für das geschlecht des kindes ist der mann verantwortlich und keine zeugungsmonate oder geburtstage...
04.06.2010 11:33
viele gehn auch nach dem vollmond.........meine schwiegermutter letztens auch ...fragte mich ob ich zum vollmond mit meinem mann gepoppt hätte ich fing an zu lache und fragte mama ich kucke net vorher ausm fenster und heule wien wolf da smein mann kommt ich sach euch ich hab mich fast eingepullert vor lache ...........
aber es gibt wohl das man die monde zählt bis zur geburt und auch das der vollmond was mit der empfängniss zu tun hat mit juge und mädel............. und zum vollmond bzw zunehmenden mond soll ein bub geben wenn ich das richtig verstanden habe .......
zwergie
aber es gibt wohl das man die monde zählt bis zur geburt und auch das der vollmond was mit der empfängniss zu tun hat mit juge und mädel............. und zum vollmond bzw zunehmenden mond soll ein bub geben wenn ich das richtig verstanden habe .......
zwergie
04.06.2010 11:43
sagt mal mädels .........spürt ihr euren zwerg auch immer regelmäßig........
seit gestern spür ich den kleinen übern kompletten tag immer mal verteilt .............und heute auch ............ geh sonntag in die 17 woche ....... is voll der hammer und voll komisch .......unheimlich .......
wenn ich gestern net den US gehabt hätte und des gesehn und gespürt hätte würd ich sagen wären mene därme die rum kluckern aber is echt mein zwerg .. mal rechts mal links mal mittig mal oben mal unten immer en stupser
seit gestern spür ich den kleinen übern kompletten tag immer mal verteilt .............und heute auch ............ geh sonntag in die 17 woche ....... is voll der hammer und voll komisch .......unheimlich .......
wenn ich gestern net den US gehabt hätte und des gesehn und gespürt hätte würd ich sagen wären mene därme die rum kluckern aber is echt mein zwerg .. mal rechts mal links mal mittig mal oben mal unten immer en stupser
04.06.2010 11:55
Zitat von Glühwürmchen:
Josy
Ich war doch schon bei 2 Das kommt doch auch nicht gut an, wenn ich jetzt noch zu nem dritten gehe ..
Die erste ist meine neue Kassenärztin (weil ich umgezogen bin) und der habe ich eine email geschrieben und zu der geh ich am 17.06. Die wusste vorher noch nicht soooo Bescheid über mich, weil ich nicht jammern wollte, aber da es immer schlimmer wird und ich langsam echt nicht mehr kann, hab ich eben die Situation in der email beschrieben. Sie hat auch total nett zurückgeschrieben.
Die zweite ist meine alte Privatärztin, zu der ich zum Zwischen-US gegangen bin, da meine Kassenärztin keinen freien Termin hatte. Die hat nur dumm gemeckert und mich nicht ausreden lassen und nicht ernst genommen
.
Ich spür mein Kleines noch nicht (glaube ich ), aber ich hab am Mittwoch wieder dem Herzchen zugehört beim schlagen
.
Mein Freund und ich teilen uns den Haushalt. Er hat fixe Aufgaben, ich habe fixe Aufgaben und den Rest macht mal er, mal ich, oder wir beide gemeinsam.
04.06.2010 12:02
Zitat von josy_at:
Zitat von Glühwürmchen:
Josy
Ich war doch schon bei 2 Das kommt doch auch nicht gut an, wenn ich jetzt noch zu nem dritten gehe ..
Die erste ist meine neue Kassenärztin (weil ich umgezogen bin) und der habe ich eine email geschrieben und zu der geh ich am 17.06. Die wusste vorher noch nicht soooo Bescheid über mich, weil ich nicht jammern wollte, aber da es immer schlimmer wird und ich langsam echt nicht mehr kann, hab ich eben die Situation in der email beschrieben. Sie hat auch total nett zurückgeschrieben.
Die zweite ist meine alte Privatärztin, zu der ich zum Zwischen-US gegangen bin, da meine Kassenärztin keinen freien Termin hatte. Die hat nur dumm gemeckert und mich nicht ausreden lassen und nicht ernst genommen
.
Ich spür mein Kleines noch nicht (glaube ich ), aber ich hab am Mittwoch wieder dem Herzchen zugehört beim schlagen
.
Mein Freund und ich teilen uns den Haushalt. Er hat fixe Aufgaben, ich habe fixe Aufgaben und den Rest macht mal er, mal ich, oder wir beide gemeinsam.
eine freundin ist in der selben situation wie du gewesen und die Fa hat kein BV gemacht die war da sehr komisch und ich hatte gemeint geh doch zum hausarzt .............und ihr hausarzt hat ihr das BV ausgestellt ........... die hat bei mc donald gearbeitet und konnt des zeug net sehn net riche die hat dauer gekotzt dort und is als umgekippt von dem dunst .........die hat das BV bekommen bis zum mutterschutz vom hausarzt ...........und hat dann nach 6 wochen das geld von der kasse bekommen .......
04.06.2010 12:06
Kind ist soweit gesund, es hat auf jeden fall keinen erkennbaren Chromosomschaden.
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!! und schön, das alles in Ordnung ist und du die Schwangerschaft geniessen kannst!
04.06.2010 12:08
Zitat von zwergenaufstand:
So geht es mir, merke meinen Bauchbewohner auch regelmäßig immer wieder übern Tag verteilt das ist so toll, einfach unbeschreiblich
04.06.2010 12:11
ich spürs leider noch nicht regelmäßig, ab und an hab ich das gefühl ich würds merken, aber ich bin mir noch nicht sicher
04.06.2010 12:13
freut mich, dass alles ok ist
und glückwunsch zum outing
04.06.2010 12:35
Zitat von josy_at:
Zitat von Glühwürmchen:
Josy
.
.
eine freundin ist in der selben situation wie du gewesen und die Fa hat kein BV gemacht die war da sehr komisch und ich hatte gemeint geh doch zum hausarzt .............und ihr hausarzt hat ihr das BV ausgestellt ........... die hat bei mc donald gearbeitet und konnt des zeug net sehn net riche die hat dauer gekotzt dort und is als umgekippt von dem dunst .........die hat das BV bekommen bis zum mutterschutz vom hausarzt ...........und hat dann nach 6 wochen das geld von der kasse bekommen .......
Hab bereits mit meinem Hausarzt gesprochen. Der meinte, er würde das schon machen, aber in Ö darf das nur der FA
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt