Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
04.06.2010 13:46
von mir auch glückwunsch zum mädchen

ich spüre mein kleines ab und zu mal, aber heute z.b. noch gar nicht...ist ja auch alles noch sehr klein und "weich" =)

kommt bald eh alles ganz anders, da wirds teilweise sogar wieder weh tun wenn es um sich schlägt
zwergenaufstand
8170 Beiträge
04.06.2010 15:21
huhu mädels

................momentan wenn ich sex mit meinem mann habe habe ich einen orgasmus hintereinander also gute 2-4 stück.......das ist brutal alles mega empfindlich und hinter her tut bissi der bauch weh..............is da s normal das man so arg empfindlich beim sex ist..ich könnt meine mann auffressen .......lach jetzt aber net .........
also wir haben net viel sex .......weil wir angst haben wegen den 2 Fgs und vorsichtig machen aber wenn wir sex haben ..........dann aber richtig aber auch vorsichtig nur erleb ich das momentan voll krass

zwergie
04.06.2010 15:51
mh, also bei mir ist eigendlich alles ganz normal, so wie sonst auch immer^^
lexl
6255 Beiträge
04.06.2010 15:52
Zitat von -o-Nicky-o-:

mh, also bei mir ist eigendlich alles ganz normal, so wie sonst auch immer^^

bei mir auch...
04.06.2010 15:54
Zitat von zwergenaufstand:

huhu mädels

................momentan wenn ich sex mit meinem mann habe habe ich einen orgasmus hintereinander also gute 2-4 stück.......das ist brutal alles mega empfindlich und hinter her tut bissi der bauch weh..............is da s normal das man so arg empfindlich beim sex ist..ich könnt meine mann auffressen .......lach jetzt aber net .........
also wir haben net viel sex .......weil wir angst haben wegen den 2 Fgs und vorsichtig machen aber wenn wir sex haben ..........dann aber richtig aber auch vorsichtig nur erleb ich das momentan voll krass

zwergie

das der bauch hinterher hart ist und weh tut ist normal.das hatte ich leider auch.
Dreamgate
35234 Beiträge
04.06.2010 20:19
Huhu

Also bei uns ist der Sex so wie immer, also äußerst selten

Hab einfach momentan keine Lust, auch vor der SS hatte ich nur selten Lust Keine Ahnung warum...

Morgen gehen wir bei Schatzelis Schwester grillen

Tja ansonsten hab ich jetzt nichts, was ich los werden könnte

5
04.06.2010 20:23
wir haben in der ss auch nicht so oft sex wie vorher, warum auch immer^^

wir sind morgen bei schatzis papa im garten zum grillen *freu*
Dreamgate
35234 Beiträge
04.06.2010 20:27
Zitat von -o-Nicky-o-:

wir haben in der ss auch nicht so oft sex wie vorher, warum auch immer^^

wir sind morgen bei schatzis papa im garten zum grillen *freu*

Oh dann lasst es euch mal schmecken Viel Spaß
nini1986
379 Beiträge
04.06.2010 20:28
wow ist das ,dass Papa grill WE Wir sind Sonntag bei Papa im Garten grillen

Hattet Ihr einen schönen Tag?
Dreamgate
35234 Beiträge
04.06.2010 20:36
Zitat von nini1986:

wow ist das ,dass Papa grill WE Wir sind Sonntag bei Papa im Garten grillen

Hattet Ihr einen schönen Tag?

Joa wir hatten schon nen schönen Tag Und ihr?
nini1986
379 Beiträge
04.06.2010 20:46
Ja wir auch ,haben heute unser neus Auto abgeholt und waren einkaufen .Nach dem Mittagessen sind wir dann auf dem Spielplatz gegangen und dann hat meine Tochter mit Ihrer 12 Jährigen Tanten meinen Balkon unter Wasser gesetzt ))
nini1986
379 Beiträge
04.06.2010 20:48
so bin leider wieder weg ,da mein Mann zur Nachtschicht muss und mir den Leppi mopst --->ist ja auch seiner
Aber er hat heute mein Geb . Geschenk gekauft ---> einen Leptop

Aber den bekomme ich erst Montag (( Dann bin ich auch abends länger online

wünsche euch einen schönen Abend .
minchen88
2545 Beiträge
04.06.2010 21:03
mensch mädels da bin ich mal nen tag nicht da und dann 19ß neue beiträge wer soll das denn lesen...
hihi aber schön wenn ihr euch alle gut versteht:......
so ich bin dann in der [size=30]18ssw!!!!!![/size] juhu und mein bauch der kugeltr echt schön....wahnsinn mädels da sind wuir nun im 5 monat schwanger!!!!krass aber geilo ich freu mich voll.
was war denn bei euch so los =
04.06.2010 21:10
wünsche euch allen einen schönen abend =)
05.06.2010 07:49
Zitat von zwergenaufstand:

Zitat von gockellinchen:

@zwergenaufstand
ich wünsche dir auch gute besserung
blasenentzündungen sind sehr sehr fies. ich hatte ja auch schon 2 während der ss. und die tage habe ich gedacht da ist wieder was aber ich war ja di. beim FA und der morgenurin war tip top i.O.
was ich noch empfehlen kann ist cranberrysaft. trinke ich jeden abend 50-100 ml aufgefüllt mit wasser aus dem reformhaus
cranberry macht den harn sauer und das finden bakterien gar nicht so toll

an sonsten an alle die die woche gewechselt haben
Herzlichen Glückwunsch!

ich gehe jetzt mal shoppen mit meiner ma
+

ja ich hatte die cranberrykapseln gneommen aber wohl zu spät ...bzw habe die genommen wie ich gemerkt habe oh da kommt wohl was auf mich zu..........war vielleicht auch so ein glück weil es mich dann wohl net ganz so krass erwischt hatte.................und vor schwangerschaft habe ich 3-4 wochen so eine kapselkur mit denen gemacht morgens und abends eine ........und bis dato verlief es gut ..aber durch das scheiß wetter die nässe und kälte hab ich mir wohl was weg geholt ........

sag mal wie äußert sich bei dir eine blasenendtzündung..hast du vorboten auf sowas.................

ich verspür meist anfangs einen druck auf die nieren bzw die tun leicht weh und dann 2 stunden später merk ich oh musst als öffter pipi aber tut noch nix weh und dann ca 2-3 stunden später kommen die schmerzen beim pinkeln ...und dann brauch ich medis dagegen sonst bekomm ich das net los ..weder mit tees noch saft ......nix hilft nur noch antibi.

zwergie

bei mir geht es auch mit Druck auf der Blase los. und irgendann kommt dann das brennen beim wasserlassen. was ich nieeee hatte ist das ich oft zum WC musste aber nur wenig konnte. da hat mich der urologe immer doof angeguckt
einmal hatte ich soooo schlimme schmerzen in der blasengegend das ich nicht mehr aufrecht gehen konnte. habe dann auch beim wasserlassen den weg des Urins von der Niere zur Blase gemerkt. es hat sich alles zusammengezogen. damals waren E-colli Bakterien die ursache.

tja jetzt mit der ss habe ich öfters druck auf der blase und bin dementsprechend oft in alarmbereitschaft. lasse fast jede woche meinen urin beim HA kontrollieren. habe schon sorge das ich die nerve. aber da die um meine leidensgeschichte wissen (also das ich das schon oft auch vor der ss hatte) machen sie tapfer mit und kontrollieren immer

ja cranberry ist echt toll aber der saft ist zum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt