Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zwergenaufstand
8170 Beiträge
04.06.2010 09:39
huhu

ich war eben wieder beim FA ,..........habe jetzt ein antibiotikum bekommen amoxicillin .........der urintest hat ergebn das ich rote blutkörperchen und entzüdungsdinger im urin habe ......sie meint sieht nach einer angehenden blasenentzündung aus bzw einer wieder abheilenden .........soll die tabletten nehmen und ich hoffe ich bin dann das dauerpinkeln los und den druck ständig auf der blase...........so habe ich gott sei dank keine großen schmerzen bzw eigentlich keine ....durch das viele trinken merk ich das wohl net so

gestern im KH konnte man es leider im urin net sehen .....weil der zu verdünnt war durch das viele trinken und heute morgen hab ich gepullert ins glas wieso weis ich net aber war wohl so ein insdingt und da sah ich das der urin net gelb sondern gelb-rötlich war und bin ab zum FA........und der test sagte ja entzündung da.....

ja also plagt mich seit tagen ne blasenentzündung bzw seit 3 tagen ums genau zu sagen ........

zwergie
angelmerlinfee
350 Beiträge
04.06.2010 09:42
Zitat von zwergenaufstand:

huhu

ich war eben wieder beim FA ,..........habe jetzt ein antibiotikum bekommen amoxicillin .........der urintest hat ergebn das ich rote blutkörperchen und entzüdungsdinger im urin habe ......sie meint sieht nach einer angehenden blasenentzündung aus bzw einer wieder abheilenden .........soll die tabletten nehmen und ich hoffe ich bin dann das dauerpinkeln los und den druck ständig auf der blase...........so habe ich gott sei dank keine großen schmerzen bzw eigentlich keine ....durch das viele trinken merk ich das wohl net so

gestern im KH konnte man es leider im urin net sehen .....weil der zu verdünnt war durch das viele trinken und heute morgen hab ich gepullert ins glas wieso weis ich net aber war wohl so ein insdingt und da sah ich das der urin net gelb sondern gelb-rötlich war und bin ab zum FA........und der test sagte ja entzündung da.....

ja also plagt mich seit tagen ne blasenentzündung bzw seit 3 tagen ums genau zu sagen ........

zwergie

na dann wünsch ich dir mal gute besserung!!!!
nini1986
379 Beiträge
04.06.2010 09:46
Zitat von Melaniesm:

Hallo ihr, habt ihr schon mal was von den chinesischen Eisprungkalender gehört, kann man herausfinden ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Also bei meinen Freundinnen stimmt es exakt bei jedem Kind voll witzig. Würd mich interessieren ob es bei euch zutrifft, bei denen die es schon wissen oder schon ein Kind oder Kinder haben.

http://www.ich-bin-schwanger.info/eisprungkalender .htm

LG Melanie
#

Ja habe ich auch schon verglichen und bei meinem ersten Kind ( ein Mädchen ) stimmt es auch
Obwohl es ja eigendlich schwachsinnig ist, da der Mann ja das Geschlecht festlegt !!!
nini1986
379 Beiträge
04.06.2010 09:57
Wünsche dir auch gute Besserrung

Oh man ich hatte ja auch bei der ersten einen Kaiserschnitt....wenn mir das passieren würde ,wüsste ich ehrlich gesagt nicht wie ich mich schonen soll bei einer fast 1 1/2 Jährigen die voller aktion ist .

Heute durfte ich mal bis 6:30 Uhr schlafen und nicht wie die letzten Tage bis 5:30 Uhr ....
Mein Mann holt gerade unser neues Auto ( Sharan ) ab *freu*
Dann muss ich einkaufen und geputzt habe ich schon
Dann ab nach draussen die geniessen .

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
04.06.2010 10:09
Zitat von angelmerlinfee:

Zitat von zuckerbuntstift:

http://www.dabsy.de/wunschbaby/wunschbaby/body_wun schbaby.html

Das ist die andere Seite, die ich mal gefunden hatte. Nach dieser Seite müßte es bei mir ein Mädchen werden!

guten morgen!also nach dieser seite würde ich meinen wunschjungen bekommen!na ja wird ja nun ein mädchen und die anderen kinder stimmen auch nicht wenns danach ginge wäre meine tochter ein sohn!also völliger quatsch!

und was macht ihr heut noch schönes?

Ich glaube auch nicht an solche Seiten. Ich werde ja hoffentlich nächste Woche Mittwoch sehen was es nun wird .

Ich sitze gerade auf meiner Terrasse und geniesse das schöne Wetter und weihe meine neuen Gartenmöbel ein

Moregn ist bei uns Stadtfest und da werden wir auch eine Menge Zeit verbringen. Ich bin so froh, das das Wetter endlich besser ist!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
04.06.2010 10:10
Zitat von zwergenaufstand:

huhu

zwergie

Ich wünsche Dir auch gute Besserung, damit du auch das schöne Wetter geniessen kannst!
Dreamgate
35234 Beiträge
04.06.2010 10:13
Gute Besserung Zwergenaufstand
angelmerlinfee
350 Beiträge
04.06.2010 10:14

Das ist die andere Seite, die ich mal gefunden hatte. Nach dieser Seite müßte es bei mir ein Mädchen werden!

guten morgen!also nach dieser seite würde ich meinen wunschjungen bekommen!na ja wird ja nun ein mädchen und die anderen kinder stimmen auch nicht wenns danach ginge wäre meine tochter ein sohn!also völliger quatsch!

Ich glaube auch nicht an solche Seiten. Ich werde ja hoffentlich nächste Woche Mittwoch sehen was es nun wird .

Ich sitze gerade auf meiner Terrasse und geniesse das schöne Wetter und weihe meine neuen Gartenmöbel ein

Morgen ist bei uns Stadtfest und da werden wir auch eine Menge Zeit verbringen. Ich bin so froh, das das Wetter endlich besser ist!

na dann geniesse das schöne wetter!wie haben auch morgen schulfest und ich hab da ein kinderschminkstand na mal schauen wie das wird!
wir fahren jetzt zu unserer kinderarztparxis und malen ein paar bildchen an die wand hihi das wird cool!

wünsche euch allen einen super schönen tag!!!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
04.06.2010 10:17

Morgen ist bei uns Stadtfest und da werden wir auch eine Menge Zeit verbringen. Ich bin so froh, das das Wetter endlich besser ist!

na dann geniesse das schöne wetter!wie haben auch morgen schulfest und ich hab da ein kinderschminkstand na mal schauen wie das wird!
wir fahren jetzt zu unserer kinderarztparxis und malen ein paar bildchen an die wand hihi das wird cool!

wünsche euch allen einen super schönen tag!!!

Danke den wünsche ich euch auch!!!!
04.06.2010 10:51
Also mit diesem Kalender stimmt das bei mir nicht!!!!!

Habe Ergebniss von der Chorio...........
Es ist alles in Ordnung,....puh ich bin so erleichtert.
Kind ist soweit gesund, es hat auf jeden fall keinen erkennbaren Chromosomschaden.
Ich könnte die ganze Welt umarmen, so glücklich bin ich......
Und es wird mit 100 %iger Sicherheit ein Mädchen.......

Wumpel
6592 Beiträge
04.06.2010 10:56
Zitat von schuetzenbraut84:

Kind ist soweit gesund, es hat auf jeden fall keinen erkennbaren Chromosomschaden.

Herzlichen Glückwunsch dann hat das daumendrücken ja geholfen.
Dann kannst du ja die Schwangerschaft wieder genießen und richtig shoppen gehen.
Dreamgate
35234 Beiträge
04.06.2010 11:01
Schuetzenbraut, das freut mich sehr für dich Und Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Glühwürmchen
1312 Beiträge
04.06.2010 11:09

Ich freu mich für dich und deine kleine Prinzessin.

Mel2510
85 Beiträge
04.06.2010 11:12

Und es wird mit 100 %iger Sicherheit ein Mädchen....... .Ein Mädchen....wie schön .Habt ihr schon nen Namen?
Habe heute endlich mal Bilder in meine Galerie gestellt. Viel Spass beim gucken. Schönen sonnigen

Herzlichen Glückwunsch.Schön das alles i.O ist
Mel2510
85 Beiträge
04.06.2010 11:13
irgendwie ist das mit dem Kopieren in der Antwort schief gegangen....komisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt