November Babys 2010
03.06.2010 12:30
Zitat von Melaniesm:
Der Fa hat mir ein attest ausgestellt mit dem bin ich zum Magistrat gegangen, dort war ich 2 min beim Arzt der hat es gelesen und schon hab ich mein bv in der Hand gehabt total problemlos
Du machst mir Mut!! Also wenn ich die FA überzeugen kann, ist es beim Amtsarzt kein Problem mehr?
Ich hab immer so das Gefühl, dass die Leute meinen, ich wäre arbeitsfaul oder so. Aber das stimmt nicht!!!! Ich würde wirklich gern bis zum MuSchu arbeiten, aber nicht um jeden Preis und nicht, wenn ich mich selbst kaputt mache dabei
03.06.2010 12:31
Zitat von josy_at:
Zitat von Kertin85:
Zitat von josy_at:
Das Set sieht süß aus
.
Mit meiner Firma ist es etwas "kompliziert".. die Chefin stellt bestimmt niemand Neues ein.. das würde ja Geld kosten Ich möchte nicht so offen über die Firma reden, man weiß ja nie, wer wie wo was liest und am Ende krieg ich noch Probleme wegen übler Nachrede Aber eins ist Fakt: Da liegt viel im Argen!
Ich wollte ja mit einkaufen warten bis nach der Feindiagnostik aber bei dem Set kann ich mich nicht beherrschen und anstatt 100 nur 70€ kann man eigentlich nicht meckern, ich mein 42Teile da kommen nicht mal 2€auf ein teil.... cool
Ich hab auch noch nichts gekauft, ausser den KiWa, weil der ein echtes Schnäppchen war Ich möcht zuerst ein Outing haben
Den KiWa habe ich auch schon, meiner war nämlich auch ein Schnäppchen
03.06.2010 12:33
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von josy_at:
Zitat von Kertin85:
Zitat von josy_at:
Das Set sieht süß aus
Ich wollte ja mit einkaufen warten bis nach der Feindiagnostik aber bei dem Set kann ich mich nicht beherrschen und anstatt 100 nur 70€ kann man eigentlich nicht meckern, ich mein 42Teile da kommen nicht mal 2€auf ein teil.... cool
Ich hab auch noch nichts gekauft, ausser den KiWa, weil der ein echtes Schnäppchen war Ich möcht zuerst ein Outing haben
Welchen hast du gekauft? Ich hab einen Hartan Racer S um 240 Euro gekauft
03.06.2010 12:35
Zitat von josy_at:
Zitat von josy_at:
Zitat von Kertin85:
Zitat von josy_at:
Das Set sieht süß aus
http://www.amazon.de/gp/product/images/B001FOQ0LS/ sr=8-5/qid=1275561274/ref=dp_otherviews_z_1?ie=UTF 8&s=baby&img=1&qid=1275561274&sr=8 -5
war bei Spielmax von 550€ auf 199€ runtergesetzt
03.06.2010 12:37
KiWa werd ich mit meiner Mama oder meiner Freundin nach der Feindiagnostik einkaufen gehen
03.06.2010 12:39
Zitat von josy_at:
Zitat von josy_at:
Zitat von Kertin85:
Zitat von josy_at:
Das Set sieht süß aus
http://www.amazon.de/gp/product/images/B001FOQ0LS/ sr=8-5/qid=1275561274/ref=dp_otherviews_z_1?ie=UTF 8&s=baby&img=1&qid=1275561274&sr=8 -5
war bei Spielmax von 550€ auf 199€ runtergesetzt
Ja, echt schnittig das Teil
03.06.2010 12:40
Zitat von josy_at:
Wow, der sieht ja abstrakt aus Mal was anderes! Super!!
Deswegen haben wir ihn auch genommen . Das schöne ist der griff ist schön hoch, das er sich so ohne Probleme für mich und meinen Mann schieben lässt!
03.06.2010 12:44
Wir wollten eigentlich auch nur erstmal schauen. Aber bei diesem Angebot, konnten wir nicht wieder stehen!!
03.06.2010 12:49
so ihr liebnen ich muss erstmal mit Cartman (meinem Hund) raus gehen, ist voll das schöne Wetter heute, ich leg mich etwas auf die Wiese und bräune mich
Man liest sich bestimmt nachher nochmal
03.06.2010 12:50
Zitat von Kertin85:
so ihr liebnen ich muss erstmal mit Cartman (meinem Hund) raus gehen, ist voll das schöne Wetter heute, ich leg mich etwas auf die Wiese und bräune mich
Na dann viel Spaß und genieß die Sonne!! Wer weiß wie lange sie bei uns bleibt!!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt