November Babys 2010
06.05.2010 14:33
Danke, mir gehts soweit gut.
Will endlich wissen was es wird, diese Warterei regt mich auf. Ach ja, die lieben Hormone...
Will endlich wissen was es wird, diese Warterei regt mich auf. Ach ja, die lieben Hormone...
06.05.2010 14:42
Zitat von Jana8383:
Danke, mir gehts soweit gut.
Geht mir ähnlich seh überall so tolle Babysachen und will aber erst einkaufen gehen wenn ich weiß was es wird. Und das kann ja noch etwas dauern.
06.05.2010 14:44
schlimm, ich werd meinen Prof am 17. bearbeiten....
Der soll nach Kullern zwischen den Beinen suchen...
Der soll nach Kullern zwischen den Beinen suchen...
06.05.2010 15:00
ja da stimme ich euch zu überall so süße kleine strampler und einfach zum kaufen bin ja gespannt wer als erstes weiß was es wird werdet ihr es allen sagen oder bleibt das ein geheimnis für euch?
also ich bin viel zu redefreudig und zu stolz auf mein krümel um das niemand zu sagen was es wird wir haben uns auch eigentlich entschieden was die namens sache betrifft-- sandro wenns ein bubi wird und julia wenns ein mädels wird...vil können wir das in eine liste machen? so quasi
minchen88 : 2.kind * ET 12.11.10 * sandro julia --->
ich hoffe das hat geklappt mit den farben bubiname sollte blau sein un dmädel in rosa und zum schluss dann was es wird
was haltet ihr davon? fände das ein süße idee
also ich bin viel zu redefreudig und zu stolz auf mein krümel um das niemand zu sagen was es wird wir haben uns auch eigentlich entschieden was die namens sache betrifft-- sandro wenns ein bubi wird und julia wenns ein mädels wird...vil können wir das in eine liste machen? so quasi
ich hoffe das hat geklappt mit den farben bubiname sollte blau sein un dmädel in rosa und zum schluss dann was es wird
06.05.2010 15:01
Leute woran erkennt man Depris?
Hab mit meiner Ma gestern telefoniert und sie meinte, sie hat Angst das ich das bekomme oder schon hab
Hab mit meiner Ma gestern telefoniert und sie meinte, sie hat Angst das ich das bekomme oder schon hab
06.05.2010 15:03
Zitat von minchen88:
ja da stimme ich euch zu überall so süße kleine strampler und einfach zum kaufen bin ja gespannt wer als erstes weiß was es wird werdet ihr es allen sagen oder bleibt das ein geheimnis für euch?
also das geschlecht werden wir auch jedem sagen der es wissen will
ich kann sowas nciht für mich behalten. irgendwann platze ich
so wie du sagst
und name bleibt ggü. familie und freunden geheim
06.05.2010 15:04
so probiers mal nochmal
minchen88 : 1 baby * ET 12.11.10 * sandro julia --->
hoffe es hat jetzt geklappt
minchen88 : 1 baby * ET 12.11.10 * sandro julia --->
hoffe es hat jetzt geklappt
06.05.2010 15:05
Zitat von Dreamgate:
bei depressionen ist man antriebslos, tieftraurig, will allein sein, nichts machen. viell auch appetitlosigkeit oder ähnliche körperlichen neg. symptome
hast du das gefühl ne depression zu haben?
06.05.2010 15:05
jepp geht mir auch so kann sowas doch nicht für mich behalten so ne liste wäre doch toll oder was meint ihr dazu?
und da jeezt dann die ersten outings bevor stehen wäre das doch toll...
06.05.2010 15:06
Ich behalte das NICHT für mich!
Mal sehen wie der aktuelle November liegt für blau und rosa....
Mal sehen wie der aktuelle November liegt für blau und rosa....
06.05.2010 15:07
Zitat von minchen88:
jepp geht mir auch so kann sowas doch nicht für mich behalten so ne liste wäre doch toll oder was meint ihr dazu?
ich finde die liste auch gut
06.05.2010 15:08
Zitat von gockellinchen:
Zitat von Dreamgate:
bei depressionen ist man antriebslos, tieftraurig, will allein sein, nichts machen. viell auch appetitlosigkeit oder ähnliche körperlichen neg. symptome
hast du das gefühl ne depression zu haben?
Naja, ich hab eigentlich nicht das Gefühl, aber meine Mama halt aufgrund des Telefonates..und weil mein Papa halt auch mal welche hatte
06.05.2010 15:09
Wie war das?? Es kann nicht mehr schlimmer kommen - wenn man sich schon sch...fühlt... Falsch gedacht - jetzt geht es erst richtig los
Die Sache mit meinem Mann kann garnicht schlimm sein........
Post ist viel schlimmer.
Depressionen - will ich grad keinem abgeben, hatte ich jahrelang nicht mehr - zum Glück. Aber juppy - dafür gibt es ja Ämter! Und Zack - da sind sie wieder...
Die Sache mit meinem Mann kann garnicht schlimm sein........
Post ist viel schlimmer.
Depressionen - will ich grad keinem abgeben, hatte ich jahrelang nicht mehr - zum Glück. Aber juppy - dafür gibt es ja Ämter! Und Zack - da sind sie wieder...
06.05.2010 15:09
Ich weiß es noch nicht ob ich es verraten würde, nicht das sich die Ärzte wieder irren Hm beim 3 D oder 4D US könnte man das doch eindeutiger erkennen oder?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt