Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35234 Beiträge
06.05.2010 11:07
Naja, ich denk er wird diesmal auch nicht aufstehen nachts

Sternenvogel
11894 Beiträge
06.05.2010 11:08
Ne, gestern gab es hier im Forum noch so ne frage, was eine Entbindung beschleunigt, bzw die Wehen auslöst.
Ich wusste halt von meiner Schwägerin Sperma und Rotwein... ich hatte ihm halt von der Frage erzählt und er gleich Sex und Rotwein. Als ich ihn gefragt habe woher er das weiß.."8Jahre vorsprung" und dann flog schon die Tür hinter ihm zu....
Sorry - er hat eine Schwangerschaft schon mal erlebt - ihn würde ich vielleicht auch mal gerne das ein oder andere Fragen, aber mehr als saudoofe antworten und knallende Türen bekomme ich nicht.
so hab ich eben nur das internet um fragen zu stellen.......... oder mir infos zu holen.....
06.05.2010 11:08
Das hat meiner immer getan... er blieb auch immer wach bis ich wieder geschlafen habe...
Schade, das tut mir leid....
Dreamgate
35234 Beiträge
06.05.2010 11:13
Hm, das hört sich nicht gut an...haste mal mit ihm darüber geredet?
lexl
6255 Beiträge
06.05.2010 11:15
Zitat von Sternenvogel:

Ne, gestern gab es hier im Forum noch so ne frage, was eine Entbindung beschleunigt, bzw die Wehen auslöst.
Ich wusste halt von meiner Schwägerin Sperma und Rotwein... ich hatte ihm halt von der Frage erzählt und er gleich Sex und Rotwein. Als ich ihn gefragt habe woher er das weiß.."8Jahre vorsprung" und dann flog schon die Tür hinter ihm zu....
Sorry - er hat eine Schwangerschaft schon mal erlebt - ihn würde ich vielleicht auch mal gerne das ein oder andere Fragen, aber mehr als saudoofe antworten und knallende Türen bekomme ich nicht.
so hab ich eben nur das internet um fragen zu stellen.......... oder mir infos zu holen.....

das würde mich natürlich auch traurig machen habt ihr denn mal darüber geredet?
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.05.2010 11:15
Zitat von Sternenvogel:

Und dabei sagt man immer, das wir Frauen gereizt sind in der Schwangerschaft und nicht die Männer!!!! das würde mich aber auch nerven, wenn man nur blöde Antworten bekommt!!!
06.05.2010 11:16
Zitat von lexl:

Zitat von Sternenvogel:

das würde mich natürlich auch traurig machen habt ihr denn mal darüber geredet?

Huch???
Sterni, da müsst Ihr mal drüber sprechen.... das belastet doch ungemein...
Sternenvogel
11894 Beiträge
06.05.2010 11:26
Er wird dann immer gleich zickig und gibt spitze antworten...
Gestern ist im immer ein Sofakissen runter gefallen, dann hat er es völligst entnervt in die Ecke gefeuert und weil er vorher schon bockig war, hab ich dann das Geschirr vom Abendbrot genommen, bin aufgestanden und gegangen. Dann ist er mir hinterher gerannt, was ich denn jetzt bocke.. Er lässt momentan da nicht mit sich reden, haut sich lieber ne Flasche Wein ins Gesicht und ist dann beleidigt, wenn ich danach keine Lust habe mit ihm zu schlafen.
Sind Männer vielleicht so, wenn sie zuwenig sex haben?????
Ansonsten würde ich sagen er ist schwanger und seine Hormone spinnen...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.05.2010 11:32
Für mich hört sich das fast so an, als ob er kein Kind mehr will. Ich aknn mir nicht erklären, warum er so zickig ist zu Dir. Normalerweise freuen sich doch die Männer mit uns.

Und mal ehrlich, wenn mein Mann sich jeden Abend einen Einlöten würde und dann ankommt um mit mir zu schlafen, dann würde ich auch keine Lust dazu haben.

Wir hatten das letzte Mal Sex, als unser Bauchbewohner gezeugt wurde. das sind jetzt ca. 16 Wochen!!! Und mein Mann macht auch keine Andeutungen wegen Sex, eher hat er Angst, das es dem Zwerg schaden könnte.
Melaniesm
218 Beiträge
06.05.2010 11:33
Hallo, ich war heute mit dem ansuchen vom Fa beim amtsarzt, ich bin ab heute in den frühzeitigen Mutterschutz geschickt worden - für mich noch ein komisches Gefühl weil ich bis jetzt immer gearbeitet habe - aber gut soll so sein jetzt werd ich die Zeit geniesen lg euch allen
06.05.2010 11:34
Zitat von zuckerbuntstift:

Für mich hört sich das fast so an, als ob er kein Kind mehr will. Ich aknn mir nicht erklären, warum er so zickig ist zu Dir. Normalerweise freuen sich doch die Männer mit uns.

Und mal ehrlich, wenn mein Mann sich jeden Abend einen Einlöten würde und dann ankommt um mit mir zu schlafen, dann würde ich auch keine Lust dazu haben.

Wir hatten das letzte Mal Sex, als unser Bauchbewohner gezeugt wurde. das sind jetzt ca. 16 Wochen!!! Und mein Mann macht auch keine Andeutungen wegen Sex, eher hat er Angst, das es dem Zwerg schaden könnte.

Seh ich auch so...
Martin will nicht aus Angst es wär was...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.05.2010 11:36
Zitat von Jana8383:

Zitat von zuckerbuntstift:

Seh ich auch so...
Martin will nicht aus Angst es wär was...

Puuh, dann bin ich ja nicht alleine damit!!!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.05.2010 11:36
Zitat von Melaniesm:

Hallo, ich war heute mit dem ansuchen vom Fa beim amtsarzt, ich bin ab heute in den frühzeitigen Mutterschutz geschickt worden - für mich noch ein komisches Gefühl weil ich bis jetzt immer gearbeitet habe - aber gut soll so sein jetzt werd ich die Zeit geniesen lg euch allen

Das ist doch sehr schön, muß Montag auch wieder zu meiner FA, sie deutete letztes Mal auch was an wegen BV und so!!!

Was machst du denn beruflich???
Dreamgate
35234 Beiträge
06.05.2010 11:37
Naja, Flo will schon manchmal, aber ich hab momentan einfach keine Lust...
06.05.2010 11:39
Zitat von Dreamgate:

Naja, Flo will schon manchmal, aber ich hab momentan einfach keine Lust...

Der Punkt ist ja, ICH will und Martin sagt: Nein Schatz, Deine Blutungen...

Sterni, ihr mpüsst reden, sag Ihm dass er Dich verletzt.
Du kennst es eben noch nicht und er möchte darauf bitte rücksicht nehmen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt