November Babys 2010
06.05.2010 15:10
Zitat von Sternenvogel:
Wie war das?? Es kann nicht mehr schlimmer kommen - wenn man sich schon sch...fühlt... Falsch gedacht - jetzt geht es erst richtig los
Die Sache mit meinem Mann kann garnicht schlimm sein........
Post ist viel schlimmer.
Depressionen - will ich grad keinem abgeben, hatte ich jahrelang nicht mehr - zum Glück. Aber juppy - dafür gibt es ja Ämter! Und Zack - da sind sie wieder...
OJE, was ist los???
06.05.2010 15:10
Zitat von Sternenvogel:
Wie war das?? Es kann nicht mehr schlimmer kommen - wenn man sich schon sch...fühlt... Falsch gedacht - jetzt geht es erst richtig los
Post ist viel schlimmer.
Depressionen - will ich grad keinem abgeben, hatte ich jahrelang nicht mehr - zum Glück. Aber juppy - dafür gibt es ja Ämter! Und Zack - da sind sie wieder...
wieso was ist denn los?
06.05.2010 15:11
Zitat von Sternenvogel:
Post ist viel schlimmer.
Sterni was ist denn?
Die Post ist doof, aber was ist denn schlimm?
Zitat von Sternenvogel:
Gocki - jetzt hat es grad KNALL gemacht.....
was heißt das
sprich mit mir/uns!
Zitat von Sternenvogel:
Gocki - jetzt hat es grad KNALL gemacht.....
HÄH?
06.05.2010 15:12
Zitat von Dreamgate:
Zitat von gockellinchen:
Zitat von Dreamgate:
Leute woran erkennt man Depris?
Hab mit meiner Ma gestern telefoniert und sie meinte, sie hat Angst das ich das bekomme oder schon hab
bei depressionen ist man antriebslos, tieftraurig, will allein sein, nichts machen. viell auch appetitlosigkeit oder ähnliche körperlichen neg. symptome
hast du das gefühl ne depression zu haben?
Naja, ich hab eigentlich nicht das Gefühl, aber meine Mama halt aufgrund des Telefonates..und weil mein Papa halt auch mal welche hatte
na aber wenn du dich gut fühlst?
heißt ja nicht das wenn ein naher verwandter ne depri hat das man das auch bekommt
viell. mit der FA das nächste mal über mamas vermutung sprechen?
06.05.2010 15:12
Ich bekomme Rente nach OEG (Opferentschädigungsgesetz) hab fast 4 Jahre gebraucht, bis ich das anerkannt gekommen habe, waren x-Gutachten etc notwendig. Tja dann lief das. Und heute krieg ich Post vom Versorgungsamt - sie haben einen Gutachtertermin für mich ausgemacht - in Fürth ist 150km von hier - und da soll ich jetzt hin bzw. muss ich hin
06.05.2010 15:13
Ich will es wissen und werd es auch sicher direkt jedem auf die Nase binden.
Wenn die Namen feststehen, bleiben auch die kein Geheimnis.
Kann doch nix für mich behalten....
Zitat von Sternenvogel:
Ich bekomme Rente nach OEG (Opferentschädigungsgesetz) hab fast 4 Jahre gebraucht, bis ich das anerkannt gekommen habe, waren x-Gutachten etc notwendig. Tja dann lief das. Und heute krieg ich Post vom Versorgungsamt - sie haben einen Gutachtertermin für mich ausgemacht - in Fürth ist 150km von hier - und da soll ich jetzt hin bzw. muss ich hin
Ist der Streit mit deinem mann nicht schlimmer?
Fürth ist schön Sterni, ich bin in Franken geboren...
Zitat von Sternenvogel:
warum musst du auf einmal da hin?
zweifeln die daran das es dir zusteht
was sagt dein mann dazu?
06.05.2010 15:14
Zitat von Glühwürmchen:
Brav!
06.05.2010 15:14
Zitat von Glühwürmchen:
eig. behalten wir die namen für uns damit niemand uns einem reinquatscht
du kennst du die eltern und verwandten die ihren senf dazugeben und selber ausreichend vorschläge machen
ich möchte vermeiden das mcih das verunsichert
06.05.2010 15:15
Psychogutachten, die wollen jetzt überprüfen, ob ich noch krank genug bin, dass mir die Rente zusteht...
Schwangerschaft und 3 Stunden Gutachten??? Fürth ist schön, kein Thema. Ich werd das erstmal mit meiner FÄ klären.
Schwangerschaft und 3 Stunden Gutachten??? Fürth ist schön, kein Thema. Ich werd das erstmal mit meiner FÄ klären.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt