November Babys 2010
19.07.2011 12:19
Zitat von Jana8383:oje
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Jana8383:bei euch auch???
Oh mann...
Woche der defekten Elektrogeräte...
Trockner spinnt, Staubsaueger im Arsch... etc
19.07.2011 14:59
ja nele muss schlafen naja vielleicht haben sie ja einen tip für mich
mein tag war auch noch nicht berauschend kann man mütter umtauschen????
vielleicht www. wie tausche ich meine mum um???
wir wollen mit denen in urlaub fahren nun haben sie sich entschieden ich habe nur ja und amen gesagt weil nele echt schlecht drauf war. sie hat 10000 mal angerufen . nun schläft nele endlich und was lese ich keine kinder kein kindergeschrei
hoffendlich gibt das kein ärger
mein tag war auch noch nicht berauschend kann man mütter umtauschen????
vielleicht www. wie tausche ich meine mum um???
wir wollen mit denen in urlaub fahren nun haben sie sich entschieden ich habe nur ja und amen gesagt weil nele echt schlecht drauf war. sie hat 10000 mal angerufen . nun schläft nele endlich und was lese ich keine kinder kein kindergeschrei
hoffendlich gibt das kein ärger
19.07.2011 15:41
so ich mach mal hier mein tagebuch rein, vielleicht fällt ja einem was auf bzw hilft einem wir führen den mittagsschlaf ein
tag 1 - trina + leni
mittagessen 12uhr, mittagschlaf teil 1 13.15 bis 14.00 nach 130ml pre und brust(bestechung). teil 2 nach 100 mal nucki geben, spieluhr an und erneutem wickeln, da sie versch...war 14.45 bis 15.30
2.TAG: schläfchen bis 12.30 Mittagessen nur ca80g.
14.45Flasche 180ml, 15uhr ins Bett dabei hat sie totmüde noch 10min gemeckert und sich hin und her gerollt.
Schlafenszeit: 15.10uhr -
19.07.2011 15:57
Was könnt ihr mir für einen Kiwa empfehlen, wenn das 2.Stäubchen da ist?
19.07.2011 18:36
Zitat von Mel89:
Was könnt ihr mir für einen Kiwa empfehlen, wenn das 2.Stäubchen da ist?
Entweder Du nimmst Deinen Wagen den Du hast und machst das hier dran:http://www.kinderwagen.com/buggypod-smorph-2- breite-gestelle-grau
http://www.youtube.com/watch?v=kNziW2i2dzc
Oder Du kaufst einen Geschwisterjogger, den hatte ich:
http://cgi.ebay.de/Geschwisterwagen-ABC-Design-3W- Twin-Air-Jogger-/130549646147?pt=DE_AllesUmsKind_B aby_Kinderwagen_Buggies
Wenn Fynn 2 ist kannst ein Kiddy Board dran machen...
19.07.2011 20:29
Zitat von Wumpel:
@mel oder du machst in der ersten zeit ein tragekind.
Das ist ne Idee - meine Mäuse liebten/ lieben es.
19.07.2011 20:50
so ich mach mal hier mein tagebuch rein, vielleicht fällt ja einem was auf bzw hilft einem wir führen den mittagsschlaf ein
tag 1 - trina + leni
mittagessen 12uhr, mittagschlaf teil 1 13.15 bis 14.00 nach 130ml pre und brust(bestechung). teil 2 nach 100 mal nucki geben, spieluhr an und erneutem wickeln, da sie versch...war 14.45 bis 15.30
14.45Flasche 180ml, 15uhr ins Bett dabei hat sie totmüde noch 10min gemeckert und sich hin und her gerollt.
Schlafenszeit: 15.10uhr - 15.50 und 15.53 - 16.40
20.07.2011 05:34
Zitat von Trina:
tag 1 - trina + leni
Schlafenszeit: 15.10uhr - 15.50 und 15.53 - 16.40
na wenn man das keinen anfang nennt???
bei uns klappt es auch ganz gut. gestern hat sie 2,5 std geschlafen und die nacht war super. ich bin mal gespannt wie es die nächsten tage klappt da sie da 2 tage bei meinen eltern mittagsschlaf machen muss
20.07.2011 07:09
guten morgen! ja wumpel das war ein mega erfolg
die mops hat dann geschlafen von 20uhr bis 5 uhr. dann hat sie getrunken und .... war wach, sie hat erzählt, also hab ich sie gewickelt und bin bei ihr geblieben, damit sie wieder einschläft. um 5.45 ist mein mann wutentbrand aufgestanden und hat mich angepfaumpt, da er ja bald arbeiten muss hallo gehts noch. er nimmt null rücksicht morgens also nun meine frage: wo finde ich den den An- und Ausschaltknopf bei meinem Kind, hat den schon jemand entdeckt
die mops hat dann geschlafen von 20uhr bis 5 uhr. dann hat sie getrunken und .... war wach, sie hat erzählt, also hab ich sie gewickelt und bin bei ihr geblieben, damit sie wieder einschläft. um 5.45 ist mein mann wutentbrand aufgestanden und hat mich angepfaumpt, da er ja bald arbeiten muss hallo gehts noch. er nimmt null rücksicht morgens also nun meine frage: wo finde ich den den An- und Ausschaltknopf bei meinem Kind, hat den schon jemand entdeckt
20.07.2011 07:25
Zitat von Trina:
wenn du den gefunden hast, sag bescheid vielleicht finde ich den dann auch bei meiner mum
20.07.2011 07:58
Zitat von Wumpel:
Zitat von Trina:
wenn du den gefunden hast, sag bescheid vielleicht finde ich den dann auch bei meiner mum
und wenn ich den für die schwiegermutter finde, bekomm ich den Freidensnobelpreis
20.07.2011 08:06
Zitat von Trina:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Trina:
und wenn ich den für die schwiegermutter finde, bekomm ich den Freidensnobelpreis
ich sage ja immer, ich hätte gerne 20 joker im monat. joker *schlafsofortein*, joker *habjetztgutelaune*, joker *spielalleineeinerunde*, joker *sagmirwasdichquält*
10 würden auch reichen
toitoitoi, @trina, dass es so gut weiter geht!
20.07.2011 08:27
Dreamgate!! Ich wünsche dir alles Gute! Lass dich reichlich beschenken und ordentlich verwöhnen von deinen Liebsten!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt