November Babys 2010
20.07.2011 14:15
Zitat von Kertin85:
Lukas erstes richtige Wort ohne das gebrabbel von vorher ist doch tatsächlich......
MAMA
20.07.2011 15:44
@jana
Wie ist eigentlich das Fäden ziehen gestern gelaufen???
20.07.2011 16:42
Laufstall haben wir vor 2 wochen gekauft... geuther....
Kerstin - auf was für eine U bezieht sich die Liste? Letze U hatte ich dir ja auch geschickt.. nur haben wir die eine ganze weile vor euch....
Kerstin - auf was für eine U bezieht sich die Liste? Letze U hatte ich dir ja auch geschickt.. nur haben wir die eine ganze weile vor euch....
20.07.2011 16:45
U5 haten wir am 24.März....
7980 gramm, 66 cm
U1 2150 gramm, 48cm
Haben ja schon bald U6 Termin
7980 gramm, 66 cm
U1 2150 gramm, 48cm
Haben ja schon bald U6 Termin
20.07.2011 16:59
@sterni
die Liste bezieht sich auf die U5 wir haben am 12.9. U6
20.07.2011 17:30
Zitat von zuckerbuntstift:
@jana
Alles gut.
Ging schnell und ohne Probleme...
20.07.2011 19:04
@sterni
jup, auf die U 5...
ich nehm dich gleich mit rein und aktuallisiere
20.07.2011 19:26
Zitat von Jana8383:sehr schön und ist das Fieber jetzt weg???
@jana
Alles gut.
Ging schnell und ohne Probleme...
20.07.2011 19:54
Laufstall:
(hab unseren jetzt abgebaut - unsere Große ist immer reingeklettert wenn Bea drinn war - war mir echt zu gefährlich)
(hab unseren jetzt abgebaut - unsere Große ist immer reingeklettert wenn Bea drinn war - war mir echt zu gefährlich)
20.07.2011 20:10
Kertin das ist ja schön
nele sagt auch mama ich bin der meinung das sie das nicht gesteuert sagt mein mann meint schon
hörtest ist erstaunlich gut gelaufen. müssen die hin um das ergebniss abzuholen. wahrscheinlich wird der prof sagen das wir das eine ohr nochmal im schlaf ohne röhrchen testen müssen, aber abwarten
wir haben heute urlaub gebucht
nele sagt auch mama ich bin der meinung das sie das nicht gesteuert sagt mein mann meint schon
hörtest ist erstaunlich gut gelaufen. müssen die hin um das ergebniss abzuholen. wahrscheinlich wird der prof sagen das wir das eine ohr nochmal im schlaf ohne röhrchen testen müssen, aber abwarten
20.07.2011 20:13
Zitat von Wumpel:schön, das der Hörtest gut war und wo geht es hin??
Kertin das ist ja schön
20.07.2011 21:03
hallo mädels..wie gehts euch..
soll ich euch mal was sagen..mir gehts SUPER..
lily hat vor drei tagen das erste mal *MAMA* gesagt..ich war ja so happy..
das laufen klappt auch schon super..an der hand *schreitet* sie mit mir durch die ganze wohnung und kann nicht genug bekommen..und ja sie *schreitet*..sie macht große schritte..
sie steht schon ein paar sekunden ganz alleine..ich glaube das mit dem alleine laufen dauert nicht mehr lange..
@dream.. HaPPy BuRTzeLTaG..
@kindersitz..ich weiß das thema hatten wir hier letztens schon..hatte es aber nur überflogen..
welchen kindersitz empfiehlt ihr und ab wann kauft ihr für eure mäuse einen..?
soll ich euch mal was sagen..mir gehts SUPER..
lily hat vor drei tagen das erste mal *MAMA* gesagt..ich war ja so happy..
das laufen klappt auch schon super..an der hand *schreitet* sie mit mir durch die ganze wohnung und kann nicht genug bekommen..und ja sie *schreitet*..sie macht große schritte..
sie steht schon ein paar sekunden ganz alleine..ich glaube das mit dem alleine laufen dauert nicht mehr lange..
@dream.. HaPPy BuRTzeLTaG..
@kindersitz..ich weiß das thema hatten wir hier letztens schon..hatte es aber nur überflogen..
20.07.2011 21:13
Zitat von catliciouz:
ich bekomme morgen meinen geliefert...
der ist von 8.Monat bis 12 Jahre und ist ein
Osann Kindersitz i-max SP Hatrix Blue
ich muss ihn mal testen, im Test hat der mit 2,3 abgeschnitten
Lukas macht auch schon große schritte, am liebsten durch die ganze wohnung, er läuft schon allein am Sofa und am Türgitter im Flur entlang
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt