Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
17.07.2011 21:37
Der Alltag wird nun spannender, Baby ist vorbei!
Die werden uns jetzt immer mehr fordern, jeden Tag!
So ist das und es macht Spass jeden Tag zu sehen was sie neues erleben...
Manchmal quälen die wachsenden Zähne, dann haben sie schlecht geschlafen... Das Bauchi drückt.
Ich kann an Mara ganz gut erkennen warum sie motzt und schlecht drauf ist!
Sternenvogel
11894 Beiträge
17.07.2011 21:44
Tja... ich kann nur sagen RIESE! Und jeden Tag was neues
18.07.2011 07:07
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
18.07.2011 07:40
Morgen Mädels!!

Bei uns ist soweit alles schicki. Étienne hat ständig irgendetwas im Mund und kaut drauf rum. Ich hoffe ja, das nun langsam mal die Zähnchen kommen.

Ansonsten habe ich jetzt bloß schnell alles überflogen, da ihr wieder über 100 Beiträge geschrieben habt, ihr fleißigen Bienchen
18.07.2011 08:08
Zitat von zuckerbuntstift:

Morgen Mädels!!

Bei uns ist soweit alles schicki. Étienne hat ständig irgendetwas im Mund und kaut drauf rum. Ich hoffe ja, das nun langsam mal die Zähnchen kommen.

Ansonsten habe ich jetzt bloß schnell alles überflogen, da ihr wieder über 100 Beiträge geschrieben habt, ihr fleißigen Bienchen

Du bist ja nie online..
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
18.07.2011 08:32
Zitat von Jana8383:

Zitat von zuckerbuntstift:

Morgen Mädels!!

Du bist ja nie online..
naja, wir waren das WE im Garten und ich habe da immer so schlechten Handyempfang, das ich kaum online kommen kann
18.07.2011 08:42
Bist entschuldigt!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
18.07.2011 08:54
Zitat von Jana8383:

Bist entschuldigt!
sandra2911
973 Beiträge
18.07.2011 09:29
So, meld mich auch mal wieder. Wochenende vorbei, Eltern wieder fort. War wirklich schön und Jonas war die ganze Zeit über das Musterkind schlechthin. "Das ist ja so ein lieber Junge" war wohl der meistgesagte Satz bis gestern Nachmittag.

Und noch ein Grund zur Freude: die KK hat nun doch sämtliche Kosten für die Rotaviren-Impfung übernommen. Dabei hieß es erst, sie übernehmen die nur anteilig.
Kertin85
5048 Beiträge
18.07.2011 11:34
Zitat von sandra2911:

So, meld mich auch mal wieder. Wochenende vorbei, Eltern wieder fort. War wirklich schön und Jonas war die ganze Zeit über das Musterkind schlechthin. "Das ist ja so ein lieber Junge" war wohl der meistgesagte Satz bis gestern Nachmittag.

Und noch ein Grund zur Freude: die KK hat nun doch sämtliche Kosten für die Rotaviren-Impfung übernommen . Dabei hieß es erst, sie übernehmen die nur anteilig.

das freut mich für euch...
unsere hat die erstattung komplett abgelehnt, diese Trottel
Kertin85
5048 Beiträge
18.07.2011 11:36
Zitat von Sternenvogel:

Tja... ich kann nur sagen RIESE! Und jeden Tag was neues

bei uns eher Zwerg aber trotzdem jeden tag was neues

Lukas kann sich nun seid 7 Tagen komplett allein hinsetzen ohne Hilfe und wenn er beim versuch vom stand in den Sitz zu gehen umkippt, kann er sich schon so abrollen, dass es nicht mehr weh tut
18.07.2011 14:55
so ich mach mal hier mein tagebuch rein, vielleicht fällt ja einem was auf bzw hilft einem wir führen den mittagsschlaf ein

tag 1 - trina + leni
mittagessen 12uhr, mittagschlaf teil 113.15 bis 14.00 nach 130ml pre und brust(bestechung). teil 2 nach 100 mal nucki geben, spieluhr an und erneutem wickeln, da sie versch...war 14.45 bis...
18.07.2011 15:56
Zitat von Trina:

so ich mach mal hier mein tagebuch rein, vielleicht fällt ja einem was auf bzw hilft einem wir führen den mittagsschlaf ein

tag 1 - trina + leni
mittagessen 12uhr, mittagschlaf teil 113.15 bis 14.00 nach 130ml pre und brust(bestechung). teil 2 nach 100 mal nucki geben, spieluhr an und erneutem wickeln, da sie versch...war 14.45 bis 15.30
Kertin85
5048 Beiträge
18.07.2011 17:24
Zitat von Tapa:

Zitat von Jana8383:

Zitat von Tapa:

ich muss euch jetzt mal was fragen..und zwar der joel zahnt jetzt seit c.a 2-3 wochen und seit dem verweigert er sein mittag essen brei isst er 4-5 löffelchen ...er schreit sooo lange rum das er schon blau wird..und erst wenn die flasche kommt ist alles wieder in butter..!! ich fütter beba pro 2 ich bin echt am verzweifeln..weil ich mein sein magen darm trakt muss ja auch richtig ans essen gewöhnt werden..ich habs mit selbst kochen probiert hab mir extra so ein buch gekauft mit baby rezepten..und habs mit gläschen probiert aber NIX nur die MILLLCH!!!!! habt ihr damit erfahrungen!!

Mara ist auch eine Milchmaus.
Sie trinkt 6, manchmal 7 Flaschen am Tag.
Sie isst zu wenig und versteht noch nicht das sie vom Essen satt wird.

und was fütterst du ?? weil beba 2 ist ja nur mit beikost!! meint ihr ich soll auf die einser wieder oder ist das quatsch ich will nich das er so fett wird..der hat schon seine 9 oder 10 kilo :-/

so, hier ist das angebrachter

Also 9-10kg ist garantiert nicht zu schwer oder Joel ist dafür bestimmt nicht fett
Babys sollten im idealfall zu ihrem 1.Geburtstag ungefähr das 3-fache des Geburtsgewichtes haben
wenn er 2 oder 3kg mehr dann hat macht es auch nix, wenn er läuft rennt er es runter.
Lukas isst zwar super Brei, dafür weniger Milch aber er bekommt momentan die 2er Milch von Humana und er ist auch nicht dick (er hat jetzt um die 9kg)
Sternenvogel
11894 Beiträge
18.07.2011 17:58
öhmmmmmmmmmm Mäx hat fast 11 kg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt