Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
10.07.2011 15:51
Zitat von wiefie:

Zitat von Mel89:

Zitat von wiefie:

Zitat von Mel89:

Zitat von wiefie:

Zitat von Mel89:

Ich bin nun getrennt...

was ist denn passiert???

Wir passen nicht mehr zusammen,
ich habe ein ganz anderes Bild von einer Familie als er.
Morgen unterschreib ich den neuen Mietvertrag für Fynn, Bauchzwerg und mich....

meinst du nicht, das du auch einw enig opfer deiner hormone bist??
ich mein, du hattest doch geschrieben das der tag gestern so schön war.. gestern morgen hingegen war alles kacke und nun ist es aus??

na schönen dank auch...
gestern war er auch einmal NICHT am zocken und hat sich zeit für seine familie genommen.
heute hab ich wieder dinge an den kopf geknallt bekommen die ich hier nicht hinschreiben werde... .

herzchen, das meinte ich wirklich NICHT böse!!!!!!

ich bin schwanger aber doch deshalb nicht verblödet .
Wir wollen das es unseren Kindern gut geht... sie sollen nicht mitbekommen wie Mama und Papa sich ständig streiten.
Lieber alles friedlich abschliessen als das es noch schlimmer kommt.
Er hat seinen Papi trotzdem , so oft und so viel wie er möchte.
wiefie
11727 Beiträge
10.07.2011 15:53
Zitat von Mel89:

Zitat von wiefie:

Zitat von Mel89:

Zitat von wiefie:

Zitat von Mel89:

Zitat von wiefie:

Zitat von Mel89:

Ich bin nun getrennt...

was ist denn passiert???

Wir passen nicht mehr zusammen,
ich habe ein ganz anderes Bild von einer Familie als er.
Morgen unterschreib ich den neuen Mietvertrag für Fynn, Bauchzwerg und mich....

meinst du nicht, das du auch einw enig opfer deiner hormone bist??
ich mein, du hattest doch geschrieben das der tag gestern so schön war.. gestern morgen hingegen war alles kacke und nun ist es aus??

na schönen dank auch...
gestern war er auch einmal NICHT am zocken und hat sich zeit für seine familie genommen.
heute hab ich wieder dinge an den kopf geknallt bekommen die ich hier nicht hinschreiben werde... .

herzchen, das meinte ich wirklich NICHT böse!!!!!!

ich bin schwanger aber doch deshalb nicht verblödet .
Wir wollen das es unseren Kindern gut geht... sie sollen nicht mitbekommen wie Mama und Papa sich ständig streiten.
Lieber alles friedlich abschliessen als das es noch schlimmer kommt.
Er hat seinen Papi trotzdem , so oft und so viel wie er möchte.

das meinte ich doch auch nicht!!!!
Kertin85
5048 Beiträge
10.07.2011 17:06
Nimms mir nicht übel Mel aber vielleicht reagierst du über?

Überleg mal, ihr habt erst geheiratet, habt ein Kind und ein 2tes ist unterwegs.
Ich würde es erstmal mit räumlicher trennung versuchen und nicht alles mit einmal über den Zaun brechen
10.07.2011 17:41
Zitat von Yve81:

@ jana:

hat der kindersitz so eine isofix verankerung? wir haben nämlich noch keinen ... bräuchten ja aber auch bald einen.

Ich habe auch einen Römer Duo Plus Yve, mit Isofix.
Den kannst Du haben!
In Dunkelblau-grau...
10.07.2011 17:43
Zitat von Mel89:

Ich bin nun getrennt...

Von jetzt auf hier?
suse00
2709 Beiträge
10.07.2011 17:58
@Mel habt ihr nicht erst geheiratat??? Sorry wenn ich mal so doof frage, aber ist er erst nach der Hochzeit so blöd geworden oder wie? Ich meine warum hast du ihn dann denn erst geheiratet wenn er sich nicht kümmert? Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber irgentwie macht das doch keinen Sinn! Bin auch der Meinung das ihr es ein wenig überstürzt, denk dran du bist schwanger und die lieben Hormone spielen dir oft einen Streich!!!
suse00
2709 Beiträge
10.07.2011 18:04
So also mein Kind schläft jetz schon ,der war so im Arsch....
Ihm gehts wieder bissel besser Tempi war so bei 38,0 - 38,5 °C müssen morgen wieder zum Doc!
Ich bin nun wieder allein letzte und nächste Woche ist mein Freund in Stuttgart auf Schulung!
@Kindersitz wir haben auch einen Römer gekauft, kann ich absolut empfehlen!
10.07.2011 18:23
Also wie gesagt, einen Römer Duo Plus hab ich zum Verkauf.. mit Isofix!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
10.07.2011 19:05
@mel

mei, was muß ich hier lesen stimme, wer es jetzt war weiß ich nicht zu, probiert es mit räumlicher Trennung. Ihr habt gerade erst geheiratet, Krümel Nr. 2 ist unterwegs, du willst dein Studium weitermachen und und und!!!! Trefft euch an einem neutralen Ort und Fynn und redet in Ruhe über alles und werft nicht eure Beziehung bzw. Ehe übern Zaun!!!!

@suse

schön zu lesen, das es Luke wieder besser geht!!
10.07.2011 19:24
Mel! tut mir echt leid
wobei ich auch sagen muss, dass eine Ehe, Beziehung auch mit arbeit und geduld, sowie viiieeel reden verbunden ist. Schlaf mal drüber und schreib dir deinen Frust aus der Seele!

Jana: wenn sich keiner meldet, ich such den Duo von Römer sofern er unfallfrei ist ! zwar eigentlich erst für in 5 Monaten aber wenn ich an einen guten günstigen, gebrauchten komme, schlag ich zu

zu uns: heute war der Fotograf da, leni war sooooo toll voll das Topmodel hat 2 std lang gepost dann war sie sooo müde, hat aber noch eine schüssel Pomps Kindergrieß geschrubbt und ist ab in die Kiste, bin echt baff
Yve81
2070 Beiträge
10.07.2011 19:43
@ mel:
was ist denn überhaupt genau passiert? und wie kommt es, dass du morgen schon den mietvertrag für eine eigene wohnung unterschreibst? ging die trennung von dir, von deinem mann oder von euch beiden aus?
Yve81
2070 Beiträge
10.07.2011 19:46
@ trina:

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
10.07.2011 19:46
Zitat von zuckerbuntstift:

@mel

mei, was muß ich hier lesen stimme, wer es jetzt war weiß ich nicht zu, probiert es mit räumlicher Trennung. Ihr habt gerade erst geheiratet, Krümel Nr. 2 ist unterwegs, du willst dein Studium weitermachen und und und!!!! Trefft euch an einem neutralen Ort und Fynn und redet in Ruhe über alles und werft nicht eure Beziehung bzw. Ehe übern Zaun!!!!
nicht und sondern ohne

@suse

schön zu lesen, das es Luke wieder besser geht!!
10.07.2011 20:02
Zitat von Yve81:

@ trina:

hab die ja noch nicht denk in ca 10-12 Tgaen dann zeig ich sie

also freut euch auf nen nackischen Schmetterling
catliciouz
2036 Beiträge
10.07.2011 20:20
@mel..ich versteh dich..

@brei essen..lily trinkt dennoch 4-5 fläschen am tag..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt