Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
09.07.2011 09:24
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von sandra2911:

Zitat von Jana8383:

Wir haben 1800 Seiten geschafft!

1800 Seiten??? Ich steh grad nen bißchen auf´m Schlauch! Um was geht es denn?
schau mal nach unten auf die Seitenanzahl
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
09.07.2011 09:24
sandra2911
973 Beiträge
09.07.2011 09:25
Zitat von Jana8383:

Zitat von sandra2911:

Zitat von Jana8383:

Wir haben 1800 Seiten geschafft!

1800 Seiten??? Ich steh grad nen bißchen auf´m Schlauch! Um was geht es denn?
schau mal nach unten auf die Seitenanzahl

Oh man, das Brett vor´m Kopf war jetzt mal grad ne richtige Planke!
09.07.2011 09:27
Mel, erinner Dich...

Martin und ich hatten ewig das Gleiche Problem.
Ich bin wohl ein sehr temperamentvolles Wesen... Und flipp echt schnell aus... und kann zu Ihm sehr gemnein sein...

Aber ich ahbe Ihm die Pistole auf die Brust gesetzt.
Er weiss ganz genau, das ich es auch alleine scjhaffen würde... auch mit 4 Kindern.

Ich ahb zu ihm gesagt, Du wolltest die Kinder auch.
Wenn es dir zuviel ist, dann pack deien Sachen und egh, oder beweise endlich das Du uns gewachsen bist.

Es hat etwas gedauert, aber er hat sich geändert!

Dazu kommt, das Du gerade sehr empfindlich bist!
Du erhoffst mehr, wünschtdir mehr, etc.
Du hast das Baby im Bauch nicht er.
Er muss erst mal anfangen umzudenken.
Gib ihm einen Tritt in den Arsch, er wird sich sicher ändern.
bella1982
758 Beiträge
09.07.2011 09:29
Mojn Ihr Zuckerperlen!

@Jana: Super, dass es besser geworden ist!!!

@Mel: Oh Mann -im wahrsten Sinne- das ist echt keine schöne Situation, zumal ja jetzt auch der 1.Krümel unterwegs ist.
Aber ich finde es so unendlich schwer aus der Ferne irgendwelche Tipps zu geben. Ich hoffe einfach ganz fest, dass Ihr einen funktionierenden Weg für Euch findet Wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel Kraft

@ Suse & Kertin: Wie gehts den beiden Buben???

Was macht Ihr schönes am WE`?
Wir kriegen nachher Besuch von einem Garten- & Landschaftsbauer, der unseren Garten mal umplanen soll. Bin ja soooooo gespannt
bella1982
758 Beiträge
09.07.2011 09:31
Zitat von bella1982:

Mojn Ihr Zuckerperlen!

@Mel: Oh Mann -im wahrsten Sinne- das ist echt keine schöne Situation, zumal ja jetzt auch der 1.Krümel unterwegs ist.
MEINTE NATÜRLICH DER 2. KRÜMEL
Aber ich finde es so unendlich schwer aus der Ferne irgendwelche Tipps zu geben. Ich hoffe einfach ganz fest, dass Ihr einen funktionierenden Weg für Euch findet Wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel Kraft

Wir kriegen nachher Besuch von einem Garten- & Landschaftsbauer, der unseren Garten mal umplanen soll. Bin ja soooooo gespannt
sandra2911
973 Beiträge
09.07.2011 09:38
Zitat von bella1982:

Mojn Ihr Zuckerperlen!

Moin Bella! Garten- und Landschaftsbauer? Das hört sich ja mal nicht schlecht an. Ich glaube, so einen könnte unser Garten auch mal vertragen.
Wir haben für´s Wochenende nix geplant. Mein Mann ist derzeit noch am Schuften und ich denke nicht, dass er vor 14 Uhr nach Hause kommt.
bella1982
758 Beiträge
09.07.2011 09:41
Zitat von sandra2911:

Zitat von bella1982:

Mojn Ihr Zuckerperlen!

Moin Bella! Garten- und Landschaftsbauer? Das hört sich ja mal nicht schlecht an. Ich glaube, so einen könnte unser Garten auch mal vertragen.
Wir haben für´s Wochenende nix geplant. Mein Mann ist derzeit noch am Schuften und ich denke nicht, dass er vor 14 Uhr nach Hause kommt.

Hihi, bei unserem Garten muss einer ran, wir kommen allein nicht klar. Ist einfach zu viel

Mein Menne hat heute mal frei . Naja aber großartig planen ist ja auch echt nicht leicht bei diesem komischen "mal so- mal so- Wetter"
09.07.2011 10:22
Eben hat er ne sms geschrieben das er was kochen will wenn er von Arbeit heim kommt , er ahnt das was im Busch ist.
Ich hoffe ich bekomm das auch hin wie Jana.
Er ist irgendwo noch sehr Kindisch und weiß garnicht was er alles verpasst oder kaputt machen kann mit seinem Verhalten.
Er hat 2 Aufgaben im Haushalt: Katzenklo und unsere Bartagame füttern und säubern. Hängt sogar eine Liste ... dennoch muss ich ihn immer wieder drann erinnern.
Den Haushalt schaff ich gut allein, Fynni auch... aber soll mir zeigen das er DA ist und nicht nur anwesend hier mit rumwuselt.
Vielleicht ist er zu jung mit 25 Jahren Papa zu sein ... er wollte Fynn und möchte auch das 2.Stäubchen. Versteh ich alles nicht...
09.07.2011 10:23
Moi.. Soviel habt ihr geschrieben...

Na gut, dann will ich mal

@Casa: Herzlich Willkommen! Deine Nihla ist ja eine ganz süße!

@Suse: mittelohrentzündungen sind gemein... gute Besserung!

@Jana: Oh das mit der Entzündung ist ja fies. Ist denn jetzt erneut ein Pflaster drauf? Und du hast das richtige gemacht!!!

@Kerstin: Bei Eliot hat die Erkältung jedenfalls mit kaltem Schweiß angefangen... Hoffe das geht bei euch schnell vorbei!

@Mel: das hatte ich mit meinem Mann auch. Vor zwei Wochen hab ich ihn gefragt ob er nu ne Beziehung will oder nicht und das ich keine Kraft in unnützes stecke. Das hat ihn aufgeweckt. Hoffe bei euch regelt sich alles wieder!!!

Hoffe hab niemanden vergessen!

Wumpel
6592 Beiträge
09.07.2011 10:52
Mädels ich muss mal etwas patei für die männer ergreifen.
sie flüchten gerne mal hinter den rechner. ich denke sie können so ein wenig altes leben haben.
mein lieblings arzt hat leztens etwas ganz plattes aber treffendes gesagt. kinder geben einem soviel glück aber versuch mal übermüdet und ungef****ein neues leben gestalten zu müssen.
es ist eine umstellung nicht nur für uns auch für sie!
klar dürfen wir uns nicht alles gefallen lassen, aber es ist für sie auch nicht immer einfach.
gestern habe ich festgestellt das die liebe die ich für mein kind empfinde etwas ganz besonderes ist. ich weiß nicht ob sich unsere männer da nicht manchmal nach hinten gedrengt fühlen.
ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch! ich liebe meinen mann und auch meine familie aber mutterliebe ist mit x mal potenziert. ganz anders als man es bis dahin kannte
Kertin85
5048 Beiträge
09.07.2011 11:35

Zitat von suse00:

Morgen Mädels!
Ich denke Luke geht es wieder bisschen besser, die Medis scheinen gut anzuschlagen.
@Kerstin auweia, hoffe mit Lukas is alles iO. Ansonsten würd ich auch wieder ins KH fahren!
@Jana denkst du das Fieber kommt durch die Wunde? Sieht echt so böse aus? Willst du dann ins KH fahren wenn das Fieber weiter steigt? Is bestimmt besser.
schön, das es Luke wieder besser geht

@kertin

wie geht es Lukas heute????

heute gehts ihm super, danke
Tempi normal und die Nacht hat er so gut wie seid langem nicht mehr geschlafen, ich musst nur einmal aufstehen, um ihn zurück auf den Rücken zu drehen, das schafft er im schlaf nämlich nicht alleine
jetzt macht er vormittagsschlaf, mal sehen wie lange

@Mel:
ich hab das selbe hier zu Hause sitzen.
Dazu muss ich aber sagen, dass wir uns hier ziemlich auf der Pelle hocken.
Wir haben derzeit eine 43qm kleine Wohnung die ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer beinhaltet.
Dazu eine Mini-Küche und ne Toilette, duschen/baden müssen wir bei meiner Mama unten.
Wenn ich aufräume fliegt das Zeug von einem Raum zum nächsten, weil ich kein Platz zum verräumen hab und MArkus kommt geschafft von der Arbeit heim und fragt mich, was ich den ganzen Tag gemacht habe, hier siehts ja aus wie...
Aber selber was machen? Nee...
Ich muss ihm 4x sagen, dass ich seinen Stinkigen Aschenbecher nicht rausbringe, die Küche riecht teilweixe nach kalter Asche (eklig) sodass ich mit Lukas nur im Wohnzimmer bzw draussen bin
cada
1139 Beiträge
09.07.2011 13:30
Hallo ihr lieben
erstmal vielen dank für die ganzen willkommensgrüße
irgendjemand hat mich gefragt wie ich auf den namen nihla gekommen bin....also....vor gaaaaanz gaaanz langer zeit hab ich immer emergency room geguck und da hiess eine ärztin neela.ich von den namen immer so toll.und irgendwie 10 jahre später ist er mir wieder eingefallen, aber mein mann war mit der schreibweise nicht einverstanden also hab ich netz gesucht und diese gefunden..eigentlich heisst sie nihla soley aber wir nennen sie nur nihla.das bedeutet kleine königin der sonneninsel
ich muss euch was erzählen!!!!ich war ja heute auf dem kindertrödel und da wurde ich von einer dame angesprochen die brasilianische babymode verkauft im netz und hat mich gefragt ob nihla ihr fotomodel werden möchte
ich bin schon soooooo gespannt.die sachen die sie anziehen soll für die fotos darf sie dann alle behalten

ich hoffe es geht euch allen gut und vorallem das eure kleinen wieder gesund sind.
alles liebe cada
09.07.2011 19:02
Wumpel ich geb Dir da völlig recht.
Aucxh mein mann arbeitet denganzen tag und wenn er heim kommt wollen 4 Kinder , Frau udn Köter was von Ihm.
Deshalb ja mein Satz zu Mel,. das er erst mal umdenken muss.
catliciouz
2036 Beiträge
09.07.2011 22:52
mensch mädels..ihr wart ja fleissig mit dem schreiben..

@mara&lukas..

@mel..ich hatte so ein exemplar auch zu haus..und jetzt ein paar tage nach der trennung kann ich mit gewissheit sagen..mir geht es besser..
es ist alles viel entspannter mit meiner kleinen und auch ich hab weniger stress..ich habe mir die letzten monate so sehr gewünscht das er sich etwas ändert..aber nein es ist bis zum ende immer schlimmer geworden..auch wenn ich jetzt besser dran bin..hoffe ich für
dich das es sich ins positive ändert und du wieder glücklich wirst..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt