November Babys 2010
11.07.2011 07:24
Zitat von catliciouz:morgen!!
guten morgen mädels..
@mel..wie gehts dir heut..
@mel
ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und du wirst das auch schaffen, da bin ich mir sicher
11.07.2011 08:02
hi mädels,
Mir gehts gut soweit... .
Ich werd mich die nächsten tage erstmal hier ausklinken und ordnung in mein leben bringen.
Gestern konnt ich einfach nicht einschlafen in dem großen leeren Bett Ich hab IHN vermisst und wir haben nochmals geredet, in Ruhe.
Mal sehen wie sich alles noch entwickeln wird.
Ich hoffe ja alles wird gut, allein schon wegen den beiden Kindern.
Ich danke euch ganz doll, das ihr für mich da seid!
*dicken fetten schmatzi rüberwerf*
Ich werd mich die nächsten tage erstmal hier ausklinken und ordnung in mein leben bringen.
Gestern konnt ich einfach nicht einschlafen in dem großen leeren Bett Ich hab IHN vermisst und wir haben nochmals geredet, in Ruhe.
11.07.2011 08:16
Zitat von Mel89:Erstmal alles Gute zum 8. Monat für Fynn ich finde es gut, das ihr nochmal geredt habt und ich drücke dir ganz fest die Daumen, das sich alles wieder zum Guten wendet und ihr für einander dasein könnt!!!
hi mädels,
11.07.2011 08:22
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Mel89:Erstmal alles Gute zum 8. Monat für Fynn ich finde es gut, das ihr nochmal geredt habt und ich drücke dir ganz fest die Daumen, das sich alles wieder zum Guten wendet und ihr für einander dasein könnt!!!
hi mädels,
liebe mel, schön, dass ihr noch einmal reden konntet. ich drücke euch auch die daumen und ich hoffe für euch, dass ihr einen weg findet, miteinander oder eben wenn nötig, auch ohne einander zu leben!
11.07.2011 08:50
Mel, nie den grund vergessen warum Du Ihn geheiratet hast!
Lass die Liebe stärker sein.
Wir Frauen fordern oft zuviel.
11.07.2011 09:08
@Mel: Mensch, Männer sind tatsächlich meist Kinder. Das gleiche hat mir mein Therapeut auch gesagt. Mein Mann ist in die Rolle eines pubertierenden Teenagers und ich in die Rolle der Mama verfallen. So ein schei**. aber gut, da hilft nur, den Männern gründlich den Kopf zu waschen und meist sind leider nur die klaren Ansagen das einzig wahre Heilmittel. So war es bei uns auch. Mein Mann hat sich seit dem sehr sehr sehr geändert und versucht alles um die Familie zu halten.
Ich hoffe gaaaanz doll, dass es euch auch so ergeht und dein Mann die Augen weit aufmacht. Ich drück euch ganz fest die Daumen und schick dir ein Riesen Kraftpaket.
@alle Anden: ich hoffe es geht euch allen gut? Was macht Luke. Wie geht es Lukas? Was macht dir Narbe von Mara? Fragen über Fragen...
Wie geht's Knutschibacke Etienne?
Ich hoffe gaaaanz doll, dass es euch auch so ergeht und dein Mann die Augen weit aufmacht. Ich drück euch ganz fest die Daumen und schick dir ein Riesen Kraftpaket.
@alle Anden: ich hoffe es geht euch allen gut? Was macht Luke. Wie geht es Lukas? Was macht dir Narbe von Mara? Fragen über Fragen...
Wie geht's Knutschibacke Etienne?
11.07.2011 09:08
Zitat von Jana8383:
Mel, nie den grund vergessen warum Du Ihn geheiratet hast!
das hast du super gesagt
11.07.2011 09:11
@melegon
Knutschbacki Étienne geht es super, außer das er vom große Bruder manchmal geärgert wird er schläft super durch und ist auch sonst so ein friedliches Baby, was nur weint, wenn er Hunger hat, oder die Widel voll gestinkert ist!!!
Und was macht das Schmunzelmonster Eliot????
Knutschbacki Étienne geht es super, außer das er vom große Bruder manchmal geärgert wird er schläft super durch und ist auch sonst so ein friedliches Baby, was nur weint, wenn er Hunger hat, oder die Widel voll gestinkert ist!!!
Und was macht das Schmunzelmonster Eliot????
11.07.2011 09:15
Zitat von Wumpel:
@wiefie du hibbelst wieder habe ich gelesen????
das wird bestimmt bald klappen hier ist ein heißes pflaster!!!! alle um mich rum werden unplanmässig schwanger
warum soll es nicht auch mal planmässig sein
na, ich bin da noch nicht so optimistisch... warten wirs ab!
11.07.2011 09:16
Zitat von wiefie:ich drück euch die Daumen, das es bald klappt
Zitat von Wumpel:
das wird bestimmt bald klappen hier ist ein heißes pflaster!!!! alle um mich rum werden unplanmässig schwanger
11.07.2011 09:19
@mel..schön das ihr nochmal geredet habt..und es versuchen wollt..
@to me..ich glaub meiner hat schon die nächste..
11.07.2011 09:22
Zitat von wiefie:
Zitat von Wumpel:
ach sonst kommst du zu mir. dann bin ich es schuld das auch mal jemand schwanger wird der es auch möchte ich bind schwanger und du bist schuld.... als ob ich die leute zu so einer sauerei zwingen würde
ansonsten must du einen termin in einer spazial klinik machen und dann klappt es von alleine.......
ich denke an dich
derzeit höre ich immer nur
11.07.2011 09:22
Zitat von catliciouz:
@mel..schön das ihr nochmal geredet habt..und es versuchen wollt..
na super!!!!! was soll das denn????? voll a*****
11.07.2011 09:23
Volle Breitseite, mein Auto streikt...
Ein Lob auf die Garantie...
Mara geht es soweit ganz gut. Das AB schlägt an, aber die Narbe sehe ich erst morgen.
Mein Sohn ist ab heute 1 Woche weg... Komisches Gefühl...
Aber ich freu mich für Ihn.
Ein Lob auf die Garantie...
Mara geht es soweit ganz gut. Das AB schlägt an, aber die Narbe sehe ich erst morgen.
Mein Sohn ist ab heute 1 Woche weg... Komisches Gefühl...
Aber ich freu mich für Ihn.
11.07.2011 09:24
Cat, Du glaubst?
Heisst aber nicht, Du weisst, oder?
Und selbst wenn... das interessiertdich doch gar nicht mehr...
Du weisst warum es nicht mehr ging...
Heisst aber nicht, Du weisst, oder?
Und selbst wenn... das interessiertdich doch gar nicht mehr...
Du weisst warum es nicht mehr ging...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt