November Babys 2010
05.07.2011 22:46
Danke Bella.
Sie schläft ganz friedlich seit 20.30....
War gerade 1,5 std. beim Sport.
Schön das du wieder öfter da bist bella
Sie schläft ganz friedlich seit 20.30....
War gerade 1,5 std. beim Sport.
Schön das du wieder öfter da bist bella
05.07.2011 22:59
Mai habt ihr wieder viel geschrieben... Komm ja gar Net mehr hinterher...
Will ja am liebsten zu allen was schreiben aber das dauert zu lang... Über 150 Beiträge... Wahnsinn...
@Mara: du bist eine ganz tapfere Maus und wir alle denken ganz fest an dich und sind sehr sehr stolz auf dch!!
@Sterni: Go go go!!!!!! Drück euch die Däumchen!
@Nele: Suuuuper! Weiter so... Rock die Welt, Süß!
@Sandra: Die Frisur steht dir super!!
Bitte verzeiht wenn ich nicht zu allen was schreibe!
Uns geht's gut. Alle Werte von Eliot sind super und die Stauungspupille hat sich nicht verschlechtert.
Und ICH freu mich auf morgen... Da werd ich wieder blond! *freu*
Will ja am liebsten zu allen was schreiben aber das dauert zu lang... Über 150 Beiträge... Wahnsinn...
@Mara: du bist eine ganz tapfere Maus und wir alle denken ganz fest an dich und sind sehr sehr stolz auf dch!!
@Sterni: Go go go!!!!!! Drück euch die Däumchen!
@Nele: Suuuuper! Weiter so... Rock die Welt, Süß!
@Sandra: Die Frisur steht dir super!!
Bitte verzeiht wenn ich nicht zu allen was schreibe!
Uns geht's gut. Alle Werte von Eliot sind super und die Stauungspupille hat sich nicht verschlechtert.
Und ICH freu mich auf morgen... Da werd ich wieder blond! *freu*
06.07.2011 06:00
Jana da würde ich auf alle fälle mal nachfragen, denn ein arzt hat bei nele über nacht bebanthen drauf gemacht und da ist in der nacht schon die steristrips abgefallen.
wir haben das dann zuhause auch gemacht und ich weiß das ich das demnächt auch mit anderen pflastern mache
während ich nele beim fiebermessen noch keine creme aufs thermometer schmiere. aber ich glaube sie findet das auch nicht so schlimm
wir haben das dann zuhause auch gemacht und ich weiß das ich das demnächt auch mit anderen pflastern mache
während ich nele beim fiebermessen noch keine creme aufs thermometer schmiere. aber ich glaube sie findet das auch nicht so schlimm
06.07.2011 06:19
Morgen!!
@jana
schön das Mara alles soweit gut überstanden hat und nun drücke ich euch die Daumen, das sie den Rest auch nochtapfer übersteht. Und nix zu Danken
@wumpel
Glückwunsch, das Nele jetzt robbt
@melegon
schön zu hören, das sich Eliot seine Stauungspupille nicht vergrößert hat. Müßt ihr nun die Medis umstellen???
to us
wir müßen nachher wieder zur Physiotherapie ansonsten geht es uns gut!!
@jana
schön das Mara alles soweit gut überstanden hat und nun drücke ich euch die Daumen, das sie den Rest auch nochtapfer übersteht. Und nix zu Danken
@wumpel
@melegon
schön zu hören, das sich Eliot seine Stauungspupille nicht vergrößert hat. Müßt ihr nun die Medis umstellen???
to us
06.07.2011 06:22
Zitat von zuckerbuntstift:
Morgen!!
@jana
@wumpel
@melegon
to us
sag mal bringt das was mit der physio???? und warum bekommt ihr die eigentlich?
wir haben nächste woche einen termin beim ka weil nele sich bei der lezten u untersuchen nur zu einer seite gedrht hat. bin mal gespannt was sie sagt.
damit fängt der arzt marathon an. hno und hörtsest folgen
06.07.2011 06:26
Zitat von Wumpel:Also ich muß sagen, ich war erst sehr skeptisch, wegen der Physio, aber sie hat ihm super geholfen. Wir waren bis jetzt erst 2x da und nun dreht er sich wie ein Weltmeister durch die Gegend Sie fixiert, manipuliert (weiß grad nicht, wie ich das ausdrücken soll) irgendwelche Punkte im Brustbereich und so!! Laßt euch Physio verschreiben, ich bin begeister davon!! Wir hatten auch bekommen, weil er sich nicht drehen wollte!
Morgen!!
@jana
@wumpel
@melegon
to us
wir haben nächste woche einen termin beim ka weil nele sich bei der lezten u untersuchen nur zu einer seite gedrht hat. bin mal gespannt was sie sagt.
06.07.2011 06:32
Zitat von Wumpel:Also ich muß sagen, ich war erst sehr skeptisch, wegen der Physio, aber sie hat ihm super geholfen. Wir waren bis jetzt erst 2x da und nun dreht er sich wie ein Weltmeister durch die Gegend Sie fixiert, manipuliert (weiß grad nicht, wie ich das ausdrücken soll) irgendwelche Punkte im Brustbereich und so!! Laßt euch Physio verschreiben, ich bin begeister davon!! Wir hatten auch bekommen, weil er sich nicht drehen wollte!
Morgen!!
@jana
@wumpel
@melegon
to us
ich warte einfach mal den termin ab. ich bin sehr zufrieden mit dem ka. ich habe erzählt das ich frühzeitig etwas machen möchte, da bei der kleinen meiner freundin sooooo viel schief gelaufen ist und sie nun echte probleme hat. aber er weiß auch das ich nichts machen möchte was nicht nötig ist. ich denke die maus muss eh schon soviel zu ärzten da will ich ihr auch etwas kindheit lassen. hört sich blöd an weil wir ja zum glück auch nicht soviele termine haben. aber ich weiß ja auch nicht wie es mit der sprache weiter geht.
gut vielleicht bin ich auch einfach nur bescheuert
06.07.2011 06:33
@zucker aber ist doch schön das es so gut geklappt hat. nicht das er bald krabbelt bei unsere nachberin ging es auf einmal ganz schnell
06.07.2011 06:43
Zitat von Wumpel:ich verstehe dich schon, das ist auch ganz schön anstregend, wenn man nur Termine hat naja, wenn er auf dem BAuch liegt, kommt jetzt schon manchmal der Po hoch und er schiebt sich mit seinen Beinchen etwas nach vorne
@zucker aber ist doch schön das es so gut geklappt hat. nicht das er bald krabbelt bei unsere nachberin ging es auf einmal ganz schnell
06.07.2011 06:51
Zitat von Wumpel:ich verstehe dich schon, das ist auch ganz schön anstregend, wenn man nur Termine hat naja, wenn er auf dem BAuch liegt, kommt jetzt schon manchmal der Po hoch und er schiebt sich mit seinen Beinchen etwas nach vorne
das ist doch schon was
was hat eine freundin erzählt: zum krabbeln haben die kinder nur wenige monate zeit aber bis sie laufen müssen kann das bis zum 24 monat dauern.
06.07.2011 07:38
@melegon
to us
Morgen,
Ne, die Dosierung bleibt erst einmal die Gleiche. Solange die Stauungspupille existiert wird sich das auch nicht ändern. Beim nächsten mal wird allerdings nochmal ein Kopfultraschall und Magenultraschall (weil er so spuckt) gemacht. Mal sehen was dabei rum kommt. Wenn die Pupille sich bessert daaaaaaannnnnnnnnn besteht die Möglichkeit, dass wir versuchen dir Medis abzusetzen.
Das wäre soooo toll. Aber erst mal abwarten...
Ihr ward erst zweimal bri der physio und dann das Ergebnis? Wahnsinn. Das scheint wirklich zu helfen... Ich muss bei de nächsten U mal mit dem Kia sprchrn, sofern sich die Stellung der Finger von Eliot noch nicht geändert hat. Dir sind's immer noch sehr nach aussen gebogen. Mal sehen...
06.07.2011 07:42
Zitat von Melegon:das wäre ja Klsse, wenn ihr dei Medis wieder sehr schnell absetzen könntet ja, heute ist erst das 3x wo wir da hingehen. Ich muß aber auch sagen, die Frau Beyer, die das macht ist 1A und sehr begehrt hier bei uns!!!
@melegon
to us
Morgen,
Ne, die Dosierung bleibt erst einmal die Gleiche. Solange die Stauungspupille existiert wird sich das auch nicht ändern. Beim nächsten mal wird allerdings nochmal ein Kopfultraschall und Magenultraschall (weil er so spuckt) gemacht. Mal sehen was dabei rum kommt. Wenn die Pupille sich bessert daaaaaaannnnnnnnnn besteht die Möglichkeit, dass wir versuchen dir Medis abzusetzen.
Das wäre soooo toll. Aber erst mal abwarten...
Ihr ward erst zweimal bri der physio und dann das Ergebnis? Wahnsinn. Das scheint wirklich zu helfen... Ich muss bei de nächsten U mal mit dem Kia sprchrn, sofern sich die Stellung der Finger von Eliot noch nicht geändert hat. Dir sind's immer noch sehr nach aussen gebogen. Mal sehen...
06.07.2011 07:44
@Melegon wann habt ihr denn den nächsten termin????
ich drücke dir daumen das ihr die medis absetzen könnt.
ich drücke dir daumen das ihr die medis absetzen könnt.
06.07.2011 08:01
Zitat von Jana8383:wie war eure Nacht???
Guten Morgen!
Melagon, das wäre ja toll. Keine Medis mehr.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt