Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
04.07.2011 21:03
Zitat von Jana8383:

Aha, da schau einer kuck...

STERNI, RAN AN DEN MANN!

die ist schon nimmer da die wird schon aufsatteln
04.07.2011 21:03
Den Mann oder das Pferd?
04.07.2011 21:05
Zitat von Jana8383:

Den Mann oder das Pferd?

das muss sie uns morgen sagen wie sie sich entschieden hat
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
04.07.2011 21:10
Zitat von Trina:

Zitat von Jana8383:

Den Mann oder das Pferd?

das muss sie uns morgen sagen wie sie sich entschieden hat
Sternenvogel
11894 Beiträge
04.07.2011 21:41
Ihr seid echt so der Knaller
Gesattelt hatte ich Goyesco und Jenny hatte ich als Handpferd mit im Gelände

Hatte die letzen 2 Us immer 2-4 Folikel. Ob die befruchtet werden und ob es klappt ist immer eine ganz andere geschichte. Klar können zwillis -müssen aber net und selbst wenn, werden immer noch 80% der Zwillis ausgeschieden - oder einer. Also wenn zwei Eizellen befruchtet werden, verliert man meistens bis zur ssw 6 eines.
bei max wissen wir auch nicht, wieviele es waren. bei den zwei ss auch nicht. hatte ja auch fette blutung mit gewebe bei der letzten ss.
Würde auch sagen no risk no fun. es gab in keiner familie zwillinge - warum also jetzt?
.... ausserdem wäre es ohnehin zu spät.......
puppymauz
2206 Beiträge
04.07.2011 22:34
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von puppymauz:

Morgen!

@cat und novimama

Wenn ihr euch trefft, wäre ich gerne mit dabei, Eberswalde ist ja auch nicht soweit entfernt von Potsdam

@venezia

Étienne liegt auch noch halb im KiWa, da er noch nicht selbständig sitzen kann.

@trina

Gute Besserung für Leni!

Wäre auch gerne dabei wohne ja auch in Berlin
Und im November bin ich in Eberswalde
na dann meldeste dich bei mir und dann treffen wir uns, wenn es deine Zeit zu läßt

Ja
puppymauz
2206 Beiträge
04.07.2011 22:35
Zitat von catliciouz:

Zitat von suse00:

@cat was is denn bei euch wieder los? Ist er jetz endgültig abgehauen?

ja..endgültig..er liebt mich nicht mehr und sieht keine zukunft mit uns..

05.07.2011 06:00
Guten Morgen.
Mara ist seit 5.3ß0 wach.
Hab Ihr noch 100mkl Milch gegeben...

Jetzt ist sie wach und spielt. Ich mach gleich die grossen fertig uind dann schauen wir mal wie es heute klappt..
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
05.07.2011 08:00
Morgen Mädels!!

Und Sterni, habt ihr die Chance genutzt

Ich habe heute den Großen auch wieder zu Hause, da er erst nach 23 Uhr eingeschlafen ist un dann noch Kindergeburtstag heute Nachmittag, da wird es wohl nix werden mit Mittagsschläfchen
Brabandt1987
1152 Beiträge
05.07.2011 08:57
Zitat von Jana8383:

Guten Morgen.
Mara ist seit 5.3ß0 wach.
Hab Ihr noch 100mkl Milch gegeben...

Jetzt ist sie wach und spielt. Ich mach gleich die grossen fertig uind dann schauen wir mal wie es heute klappt..

Jana...ist heute Maras OP tag?Wir denken an euch
Brabandt1987
1152 Beiträge
05.07.2011 08:58
Oh...schon 9...jana wird wohl schon weg sein
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
05.07.2011 09:04
Jana, meine Liebe, wir denken an Euch, es wird alles gut gehen!!!
sandra2911
973 Beiträge
05.07.2011 09:37
Kuckuck Ihr Lieben!

Gestern war ich jetzt endlich beim Friseur. Das Ergebnis seht ihr im Bilderthread. War im ersten Augenblick ziemlich ungewohnt, aber langsam gewöhn ich mich dran und find´s richtig gut.

Ansonsten bin ich gestern fast ein wenig verzweifelt, da Jonas plötzlich aus heiterem Himmel so dermaßen geschrieen hat und sich nicht wirklich beruhigen lassen hat, noch nicht mal auf meinem Arm. Durst, volle Windel, Hunger, etc. konnten ausgeschlossen werden. Ich hab schon überlegt, ob er in einer Wachstumsphase steckt oder weitere Zähnchen bekommt. Heute ist er jedenfalls bis jetzt wieder völlig ruhig.

Und heute haben wir unseren 9. Hochzeitstag! Wie schnell doch die Zeit vergeht, Wahnsinn!
bella1982
758 Beiträge
05.07.2011 10:22
Zitat von sandra2911:

Kuckuck Ihr Lieben!

Gestern war ich jetzt endlich beim Friseur. Das Ergebnis seht ihr im Bilderthread. War im ersten Augenblick ziemlich ungewohnt, aber langsam gewöhn ich mich dran und find´s richtig gut.

Ansonsten bin ich gestern fast ein wenig verzweifelt, da Jonas plötzlich aus heiterem Himmel so dermaßen geschrieen hat und sich nicht wirklich beruhigen lassen hat, noch nicht mal auf meinem Arm. Durst, volle Windel, Hunger, etc. konnten ausgeschlossen werden. Ich hab schon überlegt, ob er in einer Wachstumsphase steckt oder weitere Zähnchen bekommt. Heute ist er jedenfalls bis jetzt wieder völlig ruhig.

Und heute haben wir unseren 9. Hochzeitstag! Wie schnell doch die Zeit vergeht, Wahnsinn!

Alles Liebe zum Hochzeitstag, hoffe Ihr habt einen schönen Tag!!!!

PS: Die kurzen Haare stehen Dir wirklich gut!
__Muckelline__
2192 Beiträge
05.07.2011 10:54

Jana, meine Liebe, wir denken an Euch, es wird alles gut gehen!!!

ich schließ mich an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt