Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
bella1982
758 Beiträge
05.07.2011 11:36
Zitat von __Muckelline__:

Zitat von zuckerbuntstift:

Jana, meine Liebe, wir denken an Euch, es wird alles gut gehen!!!

ich schließ mich an

Oh, ganz vergessen... Ich drücke natürlich auch feste die Daumen, dass alles gut klappt!!!! Sei schön tapfer kleine Mara!!!!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
05.07.2011 12:05
Zitat von sandra2911:

Kuckuck Ihr Lieben!

Gestern war ich jetzt endlich beim Friseur. Das Ergebnis seht ihr im Bilderthread. War im ersten Augenblick ziemlich ungewohnt, aber langsam gewöhn ich mich dran und find´s richtig gut.

Ansonsten bin ich gestern fast ein wenig verzweifelt, da Jonas plötzlich aus heiterem Himmel so dermaßen geschrieen hat und sich nicht wirklich beruhigen lassen hat, noch nicht mal auf meinem Arm. Durst, volle Windel, Hunger, etc. konnten ausgeschlossen werden. Ich hab schon überlegt, ob er in einer Wachstumsphase steckt oder weitere Zähnchen bekommt. Heute ist er jedenfalls bis jetzt wieder völlig ruhig.

Und heute haben wir unseren 9. Hochzeitstag! Wie schnell doch die Zeit vergeht, Wahnsinn!
Alles Gute zum Hochzeitstag und schicki siehste aus!!
minchen88
2545 Beiträge
05.07.2011 12:33
hey hey
Mel..
na bei uns wars ja auch so nach julia dass der verdacht seeeeehr groß war bzw eig bestätigt wurde aber ich dann doch noch gaaanz dicke meinte mens bekommen habe..wir wären auch dazu gestanden klar der schock war heftig beim fa zur nachkontrolle aber als wir uns dann doch damit angefreundet haben und schon kinderzimmer pläne hatten wars schon wieder vorbei aber macht nix vil gönne ich mir dieses glück nochmal evt etwas später es gibt nix schöneres wie kinder *ICH LIEBE KINDER*
aber freu mich für euch....alles ist machbar mann wächst mit seinen aufgaben
*
sterni
mit deiner fg tut mir leid...rauf auf den mann und los gehts
finds toll dass du trotz deiner net ganz leichten ss so schnell nen krümel möchtest
hab i das recht gelesen dass du schon 2 fg hattest? ist ja ganz schön ernüchternd... denke dass is net ganz leicht drüber hinweg zu kommen....aber immer nach vorne schauen
*
wie mara wird operiert? was ist los mit dem mäuschen?
+++
mannomann war ja schon ne halbe ewigkeit nimmer da und verpasse alles... habe viel nachzuholen

und sonst gehts euch allen gut?
*
zwecks zähne ...oh meine süße hatte letzte woche konstant 39 grad fieber.... habens nur mit müh und not in den grff bekommen waren fast drauf und dran in kinderklinik zu fahren.... aber dann wars au wieder gut.denke dass da nochmal welche kommen.... ist aber eig shcon viel insgesamt 8 zähne mit 7 monaten... mei alex war au so bald dran
Kertin85
5048 Beiträge
05.07.2011 13:04
Zitat von __Muckelline__:

Zitat von zuckerbuntstift:

Jana, meine Liebe, wir denken an Euch, es wird alles gut gehen!!!

ich schließ mich an

ich schließ mich auch an...
Viel Glück kleine Mara, alles wird gut gehen
Nadine1905
486 Beiträge
05.07.2011 13:21
@ Jana: ich drück auch auch die Daumen

@ Yve: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag
Wumpel
6592 Beiträge
05.07.2011 13:35
ich muß euch mitteilen das ich mich gestern wie hupe gefreut habe. denn:

NELE KANN ROBBEN und das ganze vorwärts
ich weiß das viele babys schon viel mehr können aber ich freu mich trotzdem und muss es euch mitteilen.

das beste ist das es immer so ganz banal dinge sind nach denen nele greifen will und dann etwas neues kann. zum drehen waren es so billige stapelbächer und fürs robben der anschluss vom gartenschlauch.

oder hat mein kind zuwenig schönes spielzeug

venezia123
1183 Beiträge
05.07.2011 13:44
Zitat von Wumpel:

ich weiß das viele babys schon viel mehr können aber ich freu mich trotzdem und muss es euch mitteilen.

das beste ist das es immer so ganz banal dinge sind nach denen nele greifen will und dann etwas neues kann. zum drehen waren es so billige stapelbächer und fürs robben der anschluss vom gartenschlauch.

bella1982
758 Beiträge
05.07.2011 14:03
Zitat von Wumpel:

SUPER NELE!!!!!

ich warte immer noch...
05.07.2011 14:33
Wir sind wieder da!
Mara war sehr tapfer! Sie haben eine Stunde operiert.
Bis zum Muskel ist es gewachsen, haben aber alles guzt netfernen können.

Das Pflaster sieht böse aus, ich mach nachher ein Foto.

Zucker, DANKE für die Mail!
Wumpel
6592 Beiträge
05.07.2011 14:37
Zitat von Jana8383:

Wir sind wieder da!

ach du schreck. was hast du die ganze zeit gemacht? wie ist sie nun drauf? hoffe das es ihr schon wieder besser geht
venezia123
1183 Beiträge
05.07.2011 14:39
Zitat von Wumpel:

Zitat von Jana8383:

Wir sind wieder da!

ach du schreck. was hast du die ganze zeit gemacht? wie ist sie nun drauf? hoffe das es ihr schon wieder besser geht

schön zu hören, dass erstmal alles überstanden ist. ich drücke der maus die daumen, dass die schmerzen jetzt nicht so doll werden und sie sich gut erholt!
05.07.2011 14:41
Zitat von venezia123:

Zitat von Wumpel:

Zitat von Jana8383:

Wir sind wieder da!

schön zu hören, dass erstmal alles überstanden ist. ich drücke der maus die daumen, dass die schmerzen jetzt nicht so doll werden und sie sich gut erholt!

Fynn und Mami sind stolz auf dich kleine tapfere Mara!
wiefie
11727 Beiträge
05.07.2011 14:45
Zitat von Jana8383:

Wir sind wieder da!

zum glück scheint alles gut überstanden!!!
nun schlaf dich schön aus, kleine mara, und lass dich von deiner mama verwöhnen!!!
bella1982
758 Beiträge
05.07.2011 14:45
Freut mich, dass alles gut geklappt hat!
Und hoffe die kleene Maus hat nicht zu dolle schmerzen

...aber eine Stunde ist ja schon ganz schön heftig...
05.07.2011 15:53
Ich saß in der Zeit im Garten der Klinik und habe gequalmt wie ein Depp.

Das Hämangiom war mit dem Muskel bereits verwachsen. Von daher war es etwas arbeit.
Die Blutung musste gestillt werden, etc.
Auf den Boden legen darf ich sie heute nicht.
Der Chefarzt hat mir den Gehfrei empfohlen für die nächsten Tage, das sie nichts durchs robben die narbe aufreisst.
In 14 Tagen gehts zum Fäden ziehen.

Sie bekommt alle 4 Stunden Diclofenac Zäpfchen, das sie keine Schmerzen bekommt.

Danke fürs Daumen drücken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt