November Babys 2010
04.07.2011 14:10
Am besten in diesem Alter sind Gutscheine.
Justin und Stella haben ja gerade das Alter, echt schwierig!
Monopoly , uno Extreme, Trivial Parsuit for Kids...
04.07.2011 14:11
Zitat von Jana8383:was denn??? HILFFFFFFFFFFFFFE
Aber nicht für eine 9 Jährige Wiefie! Das ist uncooool.
04.07.2011 14:12
Zitat von Jana8383:auch nicht schlecht,
Am besten in diesem Alter sind Gutscheine.
04.07.2011 14:51
Zitat von Jana8383:das habe ich bei ihr auch schon mitbekommen
Ein 9 jähriges Mädel hat jedenTag andere wünsche...
04.07.2011 18:01
hallo mädels
na wie gehts euren mäusen so?
hab ja grad gesehen mel ist schwanger cool....
wahnsinn eine wundervolle kugelzeit
hab erst wo gelesen sterni ist auch am übern...schönd dass ihr euch so schnell wieder für ein krümel entscheiden konntet..respekt mir wäre dass ein bissi zu früh..
hab gelesen lukas zieht sich am tisch hoch...wow... aller anfang war schwer und nun top fit der kleine
meine julia krabbelt auch schon bzw mehr so robben aber sie kommt vorran kann sich schon ab und an alleine hinsetzten und isst eig fast komplett am tisch mit
eine ganz ruhige maus.hat schon vorne oben und unten 4 zähne und sonst erzählt mal was ist so los bei euch.-)
hab erst wo gelesen sterni ist auch am übern...schönd dass ihr euch so schnell wieder für ein krümel entscheiden konntet..respekt mir wäre dass ein bissi zu früh..
hab gelesen lukas zieht sich am tisch hoch...wow... aller anfang war schwer und nun top fit der kleine
meine julia krabbelt auch schon bzw mehr so robben aber sie kommt vorran kann sich schon ab und an alleine hinsetzten und isst eig fast komplett am tisch mit
eine ganz ruhige maus.hat schon vorne oben und unten 4 zähne und sonst erzählt mal was ist so los bei euch.-)
04.07.2011 18:19
Hey MINCHEN ;
.
bei 4 Zähnen sind wir nun auch! Glückwunsch
Es war nicht geplant mit dem 2.Krümelmonster , dennoch stehen wir zu unserer Verantwortung und lieben das kleine Schnuckelchen jetzt schon.
.
bei 4 Zähnen sind wir nun auch! Glückwunsch
Es war nicht geplant mit dem 2.Krümelmonster , dennoch stehen wir zu unserer Verantwortung und lieben das kleine Schnuckelchen jetzt schon.
04.07.2011 18:20
Zitat von minchen88:
hallo mädels
Üben wohl eher nicht... ist in der ssw zu den Sternen gereist...........
Aber schön, dass du wieder da bist
04.07.2011 18:22
Hatte heute Fa Termin... Besprechung Histo... es gab eigentlich keinen grund.... aber es sind die letzten 6 wochen unheimlich viele FG´s. Sonst 2-3 im Monat, momentan bis zu 4 in der Woche bei meiner FA...
Wer weiß schon woran es liegt....
Hab grad zwei dicke fette folikel..... hmmmmmmmmmm lieber doch verhüten????
04.07.2011 18:58
Zitat von bella1982:
Hey Mel, seh grad zufällig:
noch 222 Tage
uiuiui eine Schnappszahl
*was ausgeb* ->
04.07.2011 19:42
Hey Minchen, schön von dir zu lesen !!
Sterni wie geht es dir sonst so???
Sterni wie geht es dir sonst so???
04.07.2011 19:43
Zitat von Sternenvogel:ran an deinen Mann
Hatte heute Fa Termin... Besprechung Histo... es gab eigentlich keinen grund.... aber es sind die letzten 6 wochen unheimlich viele FG´s. Sonst 2-3 im Monat, momentan bis zu 4 in der Woche bei meiner FA...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt