November Babys 2010
03.07.2011 20:30
der eierkuchen-thread ist ein kleiner thread, in dem sich ebenfalls ein paar november-mamis austauschen.
.
@cat: ich wünsche dir und deiner maus alles gute. ich drücke die daumen, dass es dir bald besser geht und wünsche eurer kleinen, dass ihr einen vernünftigen kontakt hinbekommt! meinste, ihr kriegt das hin?
.
ich habe gerade zwei sehr anstrengende stunden gehabt. der zwerg bekommt ja seinen ersten zahn (steht kurz vorm durchbruch/ ein löchlein ist schon da) und er hat vorm einschlafen nur gezetert und geweint und zwischendurch richtige schmerzensschreie losgelassen......wäre ja nur logisch, dass es vom zahnen kommt, aber ich finde das krass. war das bei euren auch so schlimm?
.
@cat: ich wünsche dir und deiner maus alles gute. ich drücke die daumen, dass es dir bald besser geht und wünsche eurer kleinen, dass ihr einen vernünftigen kontakt hinbekommt! meinste, ihr kriegt das hin?
.
ich habe gerade zwei sehr anstrengende stunden gehabt. der zwerg bekommt ja seinen ersten zahn (steht kurz vorm durchbruch/ ein löchlein ist schon da) und er hat vorm einschlafen nur gezetert und geweint und zwischendurch richtige schmerzensschreie losgelassen......wäre ja nur logisch, dass es vom zahnen kommt, aber ich finde das krass. war das bei euren auch so schlimm?
03.07.2011 21:06
Zitat von catliciouz:
tja mädels..was soll ich sagen..es ist mir wirklich mehr als unangenehm..aber ja ich bin WIEDER alleinerziehend..aber diesmal endgültig..ich habe gehofft und verloren.. aber es geht mir gut..denn nun kann ich endlich damit abschließen und nach vorne schaun. .das gute ist ich kann mir nicht irgendwann vorhalten es nicht probiert zu haben..
hoffe ihr seit nicht genervt von meinem hin und her..
...^^ das ist das wichtigste Cat! Du hast Deine kleine Maus und Ihr seid mit Sicherheit ein tolles Team.
Jetzt kannst Du Dich voll und ganz auf Dich und Deine Zuckerpuppe konzentrieren!!!! Wünsche Dir alles Gute!!!!
03.07.2011 23:21
Zitat von zuckerbuntstift:
Morgen!
@cat und novimama
Wenn ihr euch trefft, wäre ich gerne mit dabei, Eberswalde ist ja auch nicht soweit entfernt von Potsdam
@venezia
Étienne liegt auch noch halb im KiWa, da er noch nicht selbständig sitzen kann.
@trina
Gute Besserung für Leni!
Wäre auch gerne dabei wohne ja auch in Berlin
Und im November bin ich in Eberswalde
04.07.2011 08:02
Zitat von puppymauz:na dann meldeste dich bei mir und dann treffen wir uns, wenn es deine Zeit zu läßt
Zitat von zuckerbuntstift:
Morgen!
@cat und novimama
Wenn ihr euch trefft, wäre ich gerne mit dabei, Eberswalde ist ja auch nicht soweit entfernt von Potsdam
@venezia
Étienne liegt auch noch halb im KiWa, da er noch nicht selbständig sitzen kann.
@trina
Gute Besserung für Leni!
Wäre auch gerne dabei wohne ja auch in Berlin
Und im November bin ich in Eberswalde
04.07.2011 08:14
Zitat von suse00:
@cat was is denn bei euch wieder los? Ist er jetz endgültig abgehauen?
ja..endgültig..er liebt mich nicht mehr und sieht keine zukunft mit uns..
04.07.2011 08:15
Zitat von Yve81:
@ cat:
auch hier nochmal alles, alles gute für dich und die maus. ihr schafft das auch ohne mann und bei zwei so tollen mädels wie lilly und du (oder schreibt man hier 'dich' oder 'dir' ) kommt sicher irgendwann ein ganz toller prinz
ja wir werden es schaffen..es wird uns ohne ihn besser gehen..
04.07.2011 08:17
Zitat von venezia123:
ich weiß es nicht..er hat mir sehr weh getan..am liebsten würde ich ihn nie wieder sehen wollen..
04.07.2011 08:28
Zitat von Jana8383:mein Pusemuckel schläft noch, bin gespannt wie er heute drauf ist
Mara ist heute eine Zicke!
Aber egal... Ich kenns ja schon.
04.07.2011 08:34
Zitat von Jana8383:nö, er ist gerade wach geworden
Mara schläft auch wieder.
04.07.2011 08:39
Welch Luxus.
Mara steht früh auf und geht um 8 wieder ins Bett.
Bis ca. 9.30.
Bis ca. 9.30.
04.07.2011 08:41
Zitat von Jana8383:Étienne geht gegen 21 Uhr ins Bett, dann schläft er so gegen 21:30 Uhr ein und dann pennt er seine 10-12 Stunden neuerdings durch
Welch Luxus.
Bis ca. 9.30.
04.07.2011 08:45
Das ist doch toll.
Ich will ja gar nicht wissen wie unsere nächsten Nächte werden...
Ich will ja gar nicht wissen wie unsere nächsten Nächte werden...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt