Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
03.07.2011 11:04
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Nicky41187:

Darf ich auch noch mal bitte was sagen... ist nicht böse gemeint, aber wäre es vielleicht möglich die Leute aus dem Eierkuchen Tread in ruhe zu lassen? Die hälfte will nicht mehr mitschreiben, weil sie von Leute aus diesem Tread beleidigt und angegriffen werden. Wir sind doch Mamas und nicht hier um Stress mit anderen zu haben. Können wir nicht alle nett miteinander schreiben und die, die sich nicht mögen in ruhe lassen? Dann hat dieser Tread weniger gezicke und auch der Eierkuchen Tread. Ich würde mich sehr darüber freuen.
das ist kein Problem, aber einige, wie ich zum Beispiel fühlen sich auch von einigen aus dem Eierthread zu Unrecht behandelt!!!

lasst das Thema bitte! sonst gibts nur ein Hin und Her, habt doch gemerkt, dass es nie ein Ende findet!

für die meisten , ist es doch erledigt!!!!!
Dreamgate
35234 Beiträge
03.07.2011 11:06
Nee, meine Kamera ist kaputt gegangen, muss mir erstmal eine neue kaufen
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
03.07.2011 11:26
Zitat von Trina:

Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Nicky41187:

Darf ich auch noch mal bitte was sagen... ist nicht böse gemeint, aber wäre es vielleicht möglich die Leute aus dem Eierkuchen Tread in ruhe zu lassen? Die hälfte will nicht mehr mitschreiben, weil sie von Leute aus diesem Tread beleidigt und angegriffen werden. Wir sind doch Mamas und nicht hier um Stress mit anderen zu haben. Können wir nicht alle nett miteinander schreiben und die, die sich nicht mögen in ruhe lassen? Dann hat dieser Tread weniger gezicke und auch der Eierkuchen Tread. Ich würde mich sehr darüber freuen.
das ist kein Problem, aber einige, wie ich zum Beispiel fühlen sich auch von einigen aus dem Eierthread zu Unrecht behandelt!!!

lasst das Thema bitte! sonst gibts nur ein Hin und Her, habt doch gemerkt, dass es nie ein Ende findet!

für die meisten , ist es doch erledigt!!!!!
@trina, für mich ist dieses Thema jetzt auch durch
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
03.07.2011 11:27
Zitat von Dreamgate:

Nee, meine Kamera ist kaputt gegangen, muss mir erstmal eine neue kaufen
ach menno
Dreamgate
35234 Beiträge
03.07.2011 11:30
Ja leider...irgendwelche Empfehlungen für eine neue? Nix Teures...Hauptsache sie macht einigermaßen gute Bilder...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
03.07.2011 11:36
Zitat von Dreamgate:

Ja leider...irgendwelche Empfehlungen für eine neue? Nix Teures...Hauptsache sie macht einigermaßen gute Bilder...
http://www.amazon.de/Praktica-Digitalkamera-Megapi xel-Display-dunkelblau/dp/B002HFOMWS/ref=sr_1_25?i e=UTF8&qid=1309685730&sr=8-25

Dreamgate
35234 Beiträge
03.07.2011 11:38
Bestellst du öfter bei Amazon? Wie lange dauert der Versand? Gibts die Marke auch bei Saturn oder so?
Nadine1905
486 Beiträge
03.07.2011 11:41
Zitat von Jana8383:

Was haben sie denn gemacht Nadine?

Ich hatte ne Zyste im Oberkiefer...da hat sich der Knochen schon langsam aufglöst und somit war der Backenzahn lose und musste raus und dann haben sie die Zyste gleich mit entfernt.
Yve81
2070 Beiträge
03.07.2011 15:04
So, ich bin jetzt mal ganz mutig und stell hier ne Frage rein (ich frag deshalb hier, weil hier die meisten Novimamis mitlesen):

Ab wann muss ich mit meinem Zwerg wegen Durchfall zum Arzt? Flo hat seit gestern immer mal wieder Durchfall. Seit heut früh jetzt schon fünfmal. Er hat aber kein Fieber, ist super gut drauf, isst ganz normal und auch sonst ist er wie immer ... nur eben der Durchfall. Dachte ja schon an Zähnchen ... aber da ist nix zu sehen. Er war jetzt die letzten Tage krank (Erkältung) ... könnte das daran liegen? Medikament hat er aber keine bekommen.

So ... wenn es nicht ok ist, dass ich hier schreibe, dann bewerft mich mit Eierkuchen
03.07.2011 15:22
Zitat:
ich habe gestern gehört das die sachen die unsere mäuse nun tragen wieder als kurze hosen passen wenn sie aus dem windelalter sind. Puzzled
ich kann mir das zwar nicht vorstellen, aber wie sind die erfahrungen der mehrfachmütter????

Das stimmt!!!
Nix abgeben ab 74.

YVE: Solange er genug trinkt und pieselt ist es OK.
Er darf nur nicht austrockenen.
Yve81
2070 Beiträge
03.07.2011 15:46
Zitat von Jana8383:

Naja ... da wären wir wieder beim thema "genug trinken" ... er trinkt nix zwischendurch (keinen tee, kein wasser, kein saft ... nix). er trinkt früh 200 ml, vormittags 200 ml, mittags brei und ganz wenig milch, nachmittags brei und ab und an noch bissl milch und abends 260 ml milch ... ist das genug flüssigkeit?
03.07.2011 15:54
Wenn der Kleine genug nasse Windeln hat, ist es OK.
Das kannst Du selber am Besten abschätzen.

Aber über 600ml ist doch gut.
Er muss die Menge nur beibehalten.

Es gibt auch in der Apo spezielle Elekrtlyt Lösungen, bei Salzverlust...
03.07.2011 16:03
Zitat von Jana8383:

Zitat:
ich habe gestern gehört das die sachen die unsere mäuse nun tragen wieder als kurze hosen passen wenn sie aus dem windelalter sind. Puzzled
ich kann mir das zwar nicht vorstellen, aber wie sind die erfahrungen der mehrfachmütter????

Das stimmt!!!
Nix abgeben ab 74.

Ist das dann nicht vom Bauchumfang her zu eng?
Yve81
2070 Beiträge
03.07.2011 16:35
Zitat von Jana8383:

Wenn der Kleine genug nasse Windeln hat, ist es OK.
Das kannst Du selber am Besten abschätzen.

Aber über 600ml ist doch gut.
Er muss die Menge nur beibehalten.

Es gibt auch in der Apo spezielle Elekrtlyt Lösungen, bei Salzverlust...

woran merkt man denn, dass die kleinen "austrocknen"?
Ich denke schon, dass die Windeln immer nass sind ... ich werde das beobachten.

Danke schön für deine schnelle Antwort Jana
03.07.2011 16:41
Yve: Du musst auf die Fontanelle achten, die darf nicht eingefallen sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt