Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
venezia123
1183 Beiträge
03.07.2011 18:16
Zitat von Kertin85:

Zitat von zuckerbuntstift:

@yve

schön zu lesen, das es Flo wieder besser geht

zustimm...

wegen deiner vermutung der Zähne:
es kann trotzdem sein, Lukas hatte auch erst nur durchfall (erbrechen kam dann dazu) und erst ne Woche später kamen die Zähnchen, ich habe nicht gesehen, dass sie sich bemerkbar gemacht haben

das war bei uns auch so. letztes wochenende durchfall, seit heute kratzt der zahn an der oberfläche.
die dauer zwischen einschiessen und rauskommen soll von kind zu kind verschieden sein. (also mal ganz was neues )
@jana: herzlichen glückwunsch deinen jungs!!! ich war auch freitag beim fußballtunier des kindergartens meines neffen. das war witzig....lauter zwerge, die unkoodiniert einem ball hinterher hechten...da wirst du sicher besseren fußball gesehen haben
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
03.07.2011 18:19
@jana

Glückwunsch zum Sieg!!!
catliciouz
2036 Beiträge
03.07.2011 18:31
tja mädels..was soll ich sagen..es ist mir wirklich mehr als unangenehm..aber ja ich bin WIEDER alleinerziehend..aber diesmal endgültig..ich habe gehofft und verloren..aber es geht mir gut..denn nun kann ich endlich damit abschließen und nach vorne schaun..das gute ist ich kann mir nicht irgendwann vorhalten es nicht probiert zu haben..
hoffe ihr seit nicht genervt von meinem hin und her..
Nicky41187
2760 Beiträge
03.07.2011 18:53
Zitat von catliciouz:

tja mädels..was soll ich sagen..es ist mir wirklich mehr als unangenehm..aber ja ich bin WIEDER alleinerziehend..aber diesmal endgültig..ich habe gehofft und verloren..aber es geht mir gut..denn nun kann ich endlich damit abschließen und nach vorne schaun..das gute ist ich kann mir nicht irgendwann vorhalten es nicht probiert zu haben..

Das tut mir sehr leid, aber man schafft es auch ohne Mann, das kann ich dir sagen Bin auch alleinerziehend und Jonas und mir geht es super. habe auch gedacht ich probier es mit Jonas Papa noch mal und hat auch nicht geklappt. ..
03.07.2011 18:57
Zitat von catliciouz:

Genervt?
Nein Cat, Du hast meinen vollsten Respekt!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
03.07.2011 19:30
Zitat von Jana8383:

Zitat von catliciouz:

Genervt?
du schaffst das Süße TSCHAKKA
catliciouz
2036 Beiträge
03.07.2011 19:31
Zitat von Jana8383:

Zitat von catliciouz:

Genervt?

danke..das ist schön zu lesen..es waren die härtesten 8 wochen meines lebens und jetzt weiß ich das er ein arsch ist..wollte es einfach nicht wahr haben..jetzt kann alles nur besser werden und ich wieder glücklicher..und vorallem auch meine kleine maus..dieses hin und her hat sie mehr als belastet..aber damit ist jetzt schluss..

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
03.07.2011 19:33
Zitat von catliciouz:

Zitat von Jana8383:

Zitat von catliciouz:

Genervt?

danke..das ist schön zu lesen..es waren die härtesten 8 wochen meines lebens und jetzt weiß ich das er ein arsch ist..wollte es einfach nicht wahr haben..jetzt kann alles nur besser werden und ich wieder glücklicher..und vorallem auch meine kleine maus..dieses hin und her hat sie mehr als belastet..aber damit ist jetzt schluss..

oja, das hört sich nicht gut an, was du die letzten 8 Wochen erleben mußtest!
catliciouz
2036 Beiträge
03.07.2011 19:36
Zitat von Nicky41187:

Zitat von catliciouz:

Das tut mir sehr leid, aber man schafft es auch ohne Mann, das kann ich dir sagen Bin auch alleinerziehend und Jonas und mir geht es super. habe auch gedacht ich probier es mit Jonas Papa noch mal und hat auch nicht geklappt. ..

es wär schön wenn wir uns austauschen können..
suse00
2709 Beiträge
03.07.2011 19:51
Hallo Mädels!
Hab ich was verpasst????
Was is der Eierkuchen Thread?
@Dream ich weiß leider was du meinst, mir kommt es auch oft so vor und ich lese auch viel nur noch nach......man kommt einfach nimmer mit!
@Yve Gute Besserung deinem Kleinen! Hoffe er hat sich kein Virus eingefangen!
@cat was is denn bei euch wieder los? Ist er jetz endgültig abgehauen?
@Wetter sone scheiße, bei uns hat es heute den ganzen Tag geschifft, und waren auf nem 60. Geb der Kleine is vorhin total breit eingepennt!
@Orchideen da ich auch so in bissel auf Kriegsfuß mit denen stehe, habe ich beschlossen mal beiuns ins Orchideen Zentrum zu gehen und mir da mal ne Pflanze + Ratschläge zu holen!
Brabandt1987
1152 Beiträge
03.07.2011 19:57
Zitat von suse00:

Hallo Mädels!
Hab ich was verpasst????
Zitat:
Was is der Eierkuchen Thread?

@Dream ich weiß leider was du meinst, mir kommt es auch oft so vor und ich lese auch viel nur noch nach......man kommt einfach nimmer mit!
@Yve Gute Besserung deinem Kleinen! Hoffe er hat sich kein Virus eingefangen!
@cat was is denn bei euch wieder los? Ist er jetz endgültig abgehauen?
@Wetter sone scheiße, bei uns hat es heute den ganzen Tag geschifft, und waren auf nem 60. Geb der Kleine is vorhin total breit eingepennt!
@Orchideen da ich auch so in bissel auf Kriegsfuß mit denen stehe, habe ich beschlossen mal beiuns ins Orchideen Zentrum zu gehen und mir da mal ne Pflanze + Ratschläge zu holen!

Das frag ich mich auch!!!Und hat das was mit euren insider beiträgen zu tun??Hab mich schon gefragt ob eine hier in der runde unerwünscht ist und micht nicht getraut zu schreiben
Brabandt1987
1152 Beiträge
03.07.2011 19:59
Cat...sind ganz bestimmt nicht genervt!!wenns nicht klappt klappts halt nicht...schön das du dich hier aussprichst (schreibst)
Yve81
2070 Beiträge
03.07.2011 20:02
@ cat:
auch hier nochmal alles, alles gute für dich und die maus. ihr schafft das auch ohne mann und bei zwei so tollen mädels wie lilly und du (oder schreibt man hier 'dich' oder 'dir' ) kommt sicher irgendwann ein ganz toller prinz
Brabandt1987
1152 Beiträge
03.07.2011 20:11
wo schreibt ihr denn sonst noch so
Nicky41187
2760 Beiträge
03.07.2011 20:28
Zitat von catliciouz:

Zitat von Nicky41187:

Zitat von catliciouz:

es wär schön wenn wir uns austauschen können..

na klar kannst ja PN schreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt