November Babys 2010
06.07.2011 18:08
Zitat von Wumpel:
Zitat von Jana8383:
Ich bin fick und fertig...
Was ein Tag!
So gut wie es gestern war, aber heute war sehr unschön...
Hoffen wir morgen auf einen besseren Tag!
die arme maus.
jana ich schicke die ein grosses kraftpacket
Lieb von Dir!
Echt doof wenn man nur doof zusehen kann... Halten ist doof, liegen ist dann doof, knuddeln ist doof, schlafen ist auch doof...
Ja, und zu allem übel hab ich gesehen das sie oben nicht 2 Zähne bekommt sondern alle 4 Schneidezähne.
06.07.2011 18:10
Zitat von Jana8383:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Jana8383:
Ich bin fick und fertig...
Was ein Tag!
So gut wie es gestern war, aber heute war sehr unschön...
Hoffen wir morgen auf einen besseren Tag!
die arme maus.
jana ich schicke die ein grosses kraftpacket
Lieb von Dir!
Echt doof wenn man nur doof zusehen kann... Halten ist doof, liegen ist dann doof, knuddeln ist doof, schlafen ist auch doof...
Ja, und zu allem übel hab ich gesehen das sie oben nicht 2 Zähne bekommt sondern alle 4 Schneidezähne.
die arme maus auch noch das.....
kann mir vorstellen das sich auch alles doof anfühlt
06.07.2011 18:21
Alles doof!
Ich hoffe für die Maus das morgen alles besser ist.
06.07.2011 18:50
Zitat von Jana8383:
Alles doof!
OCH MENNO; SO EIN KÄSE!!!
Morgen wirds bestimmt schon was besser...
06.07.2011 18:52
arme Mara, echt alles doof!
Max bekommt auch noch den 5ten Schneidezahn (3ten oben) und backenzähne.. der macht das auch immer alles auf einmal
Max bekommt auch noch den 5ten Schneidezahn (3ten oben) und backenzähne.. der macht das auch immer alles auf einmal
06.07.2011 20:04
arme kleine Mara, so tapfer ist sie und die Mama auch
06.07.2011 20:09
Hallo Mädels!
Hab schon wieder die Hälfte vergessen!
@sandra schicke neue Frisur
@Mel schön zu hören das es euch gut geht und ihr nun ein Valentinsbaby bekommt!
@Jana Mara is echt ne tapfere! Hast ne kleine Kämpferin!
@us waren heute wieder 2 Impfungen abholen und haben aktuelle Daten 77 cm und 11,2 kg, bin da ganz zufrieden damit, hat recht normal zugenommen!
Ansonsten nix neues, bewegen uns noch nicht vorwärts, können uns aber mittlerweile im Kreis drehen!
@us waren heute wieder 2 Impfungen abholen und haben aktuelle Daten 77 cm und 11,2 kg, bin da ganz zufrieden damit, hat recht normal zugenommen!
Ansonsten nix neues, bewegen uns noch nicht vorwärts, können uns aber mittlerweile im Kreis drehen!
07.07.2011 06:54
Zitat von Jana8383:
Die Zaubermaus hat durchgeschlafen von 20.00 bis 6.00 Uhr.
07.07.2011 06:55
Zitat von suse00:die Daten hat Étienne auch
Hallo Mädels!
07.07.2011 07:10
Frage an alle verheirateten!
Wir wollen ja irgentwann demnächst mal heiraten! Haben aber noch keine Ahnunh wie also mir Polterabend und dann irgendwo in nem Hotel oder ne Polterhochzeit Oder viel selber ausrichten....
Wie habt ihr gefeiert?
Habt ihr ein paar Tipps?
Wir werden allein die Verwandtschaft gute 60 Personen sein.
Wir haben mal grob überschlagen, wären wenn wir in ein Hotel gehen würden und alles machen ließen bei mind 8000€ ganz schön viel!!!
Wir wollen ja irgentwann demnächst mal heiraten! Haben aber noch keine Ahnunh wie also mir Polterabend und dann irgendwo in nem Hotel oder ne Polterhochzeit Oder viel selber ausrichten....
Wie habt ihr gefeiert?
Habt ihr ein paar Tipps?
Wir haben mal grob überschlagen, wären wenn wir in ein Hotel gehen würden und alles machen ließen bei mind 8000€ ganz schön viel!!!
07.07.2011 07:16
Zitat von suse00:Wir haben eine Polterhochzeit gemacht, Wir waren so knapp 50 Leute. Wir haben in einer Gaststätte am See gefeiert und mit Essen und Getränke waren wir bei ca. 2000€.
Wie habt ihr gefeiert?
Habt ihr ein paar Tipps?
07.07.2011 07:26
Zitat von suse00:
Wie habt ihr gefeiert?
Habt ihr ein paar Tipps?
wir wollten eigentlich in einer scheune feiern ,leider sind die pleite gegangen aber was ich echt empfehlen kann ist auf jeden tisch einweg kameras zu stellen da kommen nette schnapschüsse bei raus
viel spass bei den vorbereitungen
07.07.2011 07:38
Wir haben nur Standesamtl. geheirratet.
Uns hat es gerreicht, wir wollten keine Mega Party und das Geld bis 10000 hatte ich nicht.
Polterabend, Junggesellenabschied, etc. hatten wir alles nicht.
Wir werden irgendwann in weiss heiraten. In Kroatien..
Uns hat es gerreicht, wir wollten keine Mega Party und das Geld bis 10000 hatte ich nicht.
Polterabend, Junggesellenabschied, etc. hatten wir alles nicht.
Wir werden irgendwann in weiss heiraten. In Kroatien..
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt