November Babys 2010
24.06.2011 14:00
Zitat von Mel89:nimmst mich mit??
Zitat von Kertin85:
recht habt ihr zwei...
Also thema Gehfrei erledigt, jeder hat seine Meinung dazu...
ich mach jetzt lecker Nudelsalat für unseren Grillabend heute![]()
ich mach mich mal eben auf den Weg zu dir
24.06.2011 14:00
Zitat von Kertin85:Thema abgeharkt
recht habt ihr zwei...
24.06.2011 14:19
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Kertin85:
recht habt ihr zwei...
kommt nur wenn ihr euch traut

24.06.2011 14:29
Zitat von Kertin85:
Zitat von Kertin85:
recht habt ihr zwei...
kommt nur wenn ihr euch traut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
klaro nehm ich dich mit zucker

HUNGEEEEEEEEEEEEEEEEER
24.06.2011 16:25
Zitat von Sternenvogel:
Ich beklecker mich gleich vor lachen... habe jetzt ewig gegoogelt wegen dem gehfrei pro und kontra!
Naja, die geschichte mit der hüfte ist wohl das geringste:
6000 Unfälle pro Jahr
Nach Angaben des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte erleiden etwa 6000 Kinder pro Jahr einen Unfall, der auf das Konto der Babywalker geht. Kopfverletzungen - von Schürfwunden bis zu Schädelbrüchen - sind dabei die häufigste Verletzungsart. Oft stürzen die Kleinen mitsamt Lauflernhilfe über Türschwellen oder sogar Treppen hinunter. In anderen Fällen erleiden sie Verbrühungen, da sie durch die größere Reichweite im Babywalker Tassen oder Schüsseln mit heißer Flüssigkeit vom Tisch herunter reißen. Auch Fälle von Vergiftungen sind dokumentiert, bei denen Kinder über die Lauflernhilfe mit Medikamenten oder Zigaretten in Kontakt kamen.
Insgesamt, so die BAG, stellen die Lauflernhilfen für Kleinkinder eine der häufigsten Unfallursachen im elterlichen Heim dar. „Jeder dieser Unfälle wäre vermeidbar“, betont Abel. Aufgrund von wissenschaftlichen Untersuchungen aus dem In- und Ausland kommt sie zu dem Ergebnis, dass die Geräte nicht als sicher einzustufen sind. Zwar gibt es seit 2001 eine europäische Norm (DIN EN 1273), die der technischen Sicherheit der Geräte dient, doch reicht dies nach Ansicht der BAG nicht aus. Das Gefährdungspotenzial liegt jenseits technischer Funktionssicherheit. In Kanada hat der Gesetzgeber dies bereits erkannt. Dort ist der Verkauf von Lauflernhilfen seit Anfang 2004 landesweit verboten.
Ob Kind im Gehfrei oder nicht.. Treppen, Medikamente, heiße Getränke etc... hallo??? Sind das nicht Dinge, auf die ohnehin acht gegeben werden muss?
Ich schmeiß den Gehfrei jetzt weg, und setzt Max vor die Treppe... .bin mal gespannt, ob er ohne gehfrei die Treppe runterfällt![]()
![]()
![]()
![]()
und wenn er sich einen schädelbruch holt, dann verklag ich irgendjemanden, weil er ja garnet im gefährlichen Gehfrei drinnen war
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

24.06.2011 17:42
Zitat von Kertin85:das Problem ist nur, du wohnst so weit weg
Zitat von Kertin85:
recht habt ihr zwei...
![]()
![]()
![]()
![]()

24.06.2011 17:42
Zitat von Mel89:ich Liebe Nudelsalat, ich könte mich da rein legen
Zitat von Kertin85:
Zitat von Kertin85:
recht habt ihr zwei...
![]()
![]()
![]()
![]()
klaro nehm ich dich mit zucker![]()
HUNGEEEEEEEEEEEEEEEEER

24.06.2011 19:34
24.06.2011 21:18
na mädels..hoffe euch gehts allen gut..
momentan hab ich so´n spass mit lily..wir sind nur am gackern..wenn ich mit ihr auf dem bett liege zieht sie sich an mir hoch..vor ein paar tagen hat sie sich an meinem rücken hochgezogen..und heute am laufgitter..am bett und schliesslich an mir..
..ich glaub sie rennt hier bald durch die bude..
..ich hab kein baby mehr sondern ein kleinkind..

momentan hab ich so´n spass mit lily..wir sind nur am gackern..wenn ich mit ihr auf dem bett liege zieht sie sich an mir hoch..vor ein paar tagen hat sie sich an meinem rücken hochgezogen..und heute am laufgitter..am bett und schliesslich an mir..

25.06.2011 06:11
Fynn und Lilly
Das manchen eure Zwerge echt super!
(Bea macht monentan nur eins: meckern meckern meckern. Heut morgen um 4 hat sie wieder angefangen und als ich nicht sofort da war hat sie angefangen mit dem Kopf gegen die Bettseite zu hauen
. Momentan ist sie ständig schlecht drauf und nur am nörgeln. War dann schon mit ihr spazieren und nun ist sie im mai tai eingeschlafen.)

Das manchen eure Zwerge echt super!
(Bea macht monentan nur eins: meckern meckern meckern. Heut morgen um 4 hat sie wieder angefangen und als ich nicht sofort da war hat sie angefangen mit dem Kopf gegen die Bettseite zu hauen

25.06.2011 08:31
Zitat von Cassiopeia:
(Bea macht monentan nur eins: meckern meckern meckern. Heut morgen um 4 hat sie wieder angefangen und als ich nicht sofort da war hat sie angefangen mit dem Kopf gegen die Bettseite zu hauen. Momentan ist sie ständig schlecht drauf und nur am nörgeln. War dann schon mit ihr spazieren und nun ist sie im mai tai eingeschlafen.)
das ist nur eine Phase und geht vorbei!

25.06.2011 08:36
Zitat von Jana8383:oje, lass dich mal
Zitat von Cassiopeia:
(Bea macht monentan nur eins: meckern meckern meckern. Heut morgen um 4 hat sie wieder angefangen und als ich nicht sofort da war hat sie angefangen mit dem Kopf gegen die Bettseite zu hauen. Momentan ist sie ständig schlecht drauf und nur am nörgeln. War dann schon mit ihr spazieren und nun ist sie im mai tai eingeschlafen.)
das ist nur eine Phase und geht vorbei!![]()

25.06.2011 08:38
Étienne wird glaube ich krank
heute Nacht um 2:30 Uhr 38,6° Fieber, nur am weinen und die Nase rotzelt auch leicht
. Dann ist er endlich um kurz vor 5 Uhr wieder eingeschlafen, bis 7:30 Uhr! Ich bin wie gerädert und habe einen Kopf, wie eine Eckkneipe

25.06.2011 08:40
Ich will die Lamaze stapelkäfer!
Mara hatte heute Nacht auch mehrmals geweint im Schlaf!
Krank sind wir ja schon...
Ètienne gute Besserung!

Mara hatte heute Nacht auch mehrmals geweint im Schlaf!

Ètienne gute Besserung!

25.06.2011 08:42
Zitat von Jana8383:dankeschön, wollte damals die Spieldecke haben, für Étienne, aber er war dafür schon zu schwer und groß
Ich will die Lamaze stapelkäfer!![]()
Mara hatte heute Nacht auch mehrmals geweint im Schlaf!![]()
Ètienne gute Besserung!![]()

http://www.amazon.de/RC2-LC27100-Lamaze-27100-Mari enk%C3%A4fer-Spieldecke/dp/B000I2MRHE/ref=sr_1_3?i e=UTF8&s=toys&qid=1308984156&sr=8-3
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt