November Babys 2010
23.06.2011 21:35
Zitat von Jana8383:
Cat, erst der Maxi Cosi Sturz, jetzt das!
Gut das Lily so stark ist!
Hoffe das alles gut ist und nichts mehr kommt.
Stella, ist damals aus dem KiWa gehüpft.
Sie war gerade 1,5 Jahre alt.
Sie lag 10 Monate im KH...
Daran muss ich dann immer denken.
das ist ja krass, das wußte ich gar nicht. was hat die kleine maus denn damals gehabt? wie hat sie 10-monate-krankenhaus langfristig verkraftet?
23.06.2011 21:38
mal was anderes.
ich verzweifle bald weil meine Mops über Tag so schlecht schlecht schläft! seit 14 Tagen schläft sie statt 2std am stück
einschlafen auf dem Arm --- 30min im Bett ---wach----30min spielen---einschlafen im Arm---30min bett--wach etc. ca 4 std am Stück!!!!! ich komm zu nix m,ehr über mittag!
nun hab ich heute alles ausprobiert, mein Mann was spazieren, dann hat er sie hingelegt, dann ich, dann auf der Seite in das Stillkissen gelegt, nix und dann....
...hab ich sie in unser Bett auf den Bauch gelegt, an ihren Füssen lag der Kater und was soll ich sagen sie hat 1 std gepennt und ich saß daneben
weil ich angst hatte sie rollt raus, bzw, dass ich sie nicht höre
war das Zufall????muss ich nun immer meinen Kater bei ihr schlafen lassen
oder wie ?????
ich will, dass mein Kind lagsam mal alleine schläft, das einschlafen ok , aber ich muss mal wieder bügeln etc!
ich verzweifle bald weil meine Mops über Tag so schlecht schlecht schläft! seit 14 Tagen schläft sie statt 2std am stück
einschlafen auf dem Arm --- 30min im Bett ---wach----30min spielen---einschlafen im Arm---30min bett--wach etc. ca 4 std am Stück!!!!! ich komm zu nix m,ehr über mittag!
nun hab ich heute alles ausprobiert, mein Mann was spazieren, dann hat er sie hingelegt, dann ich, dann auf der Seite in das Stillkissen gelegt, nix und dann....
...hab ich sie in unser Bett auf den Bauch gelegt, an ihren Füssen lag der Kater und was soll ich sagen sie hat 1 std gepennt und ich saß daneben

war das Zufall????muss ich nun immer meinen Kater bei ihr schlafen lassen

ich will, dass mein Kind lagsam mal alleine schläft, das einschlafen ok , aber ich muss mal wieder bügeln etc!
23.06.2011 21:41
Zitat von venezia123:
Zitat von Jana8383:
das ist ja krass, das wußte ich gar nicht. was hat die kleine maus denn damals gehabt? wie hat sie 10-monate-krankenhaus langfristig verkraftet?
Das war eine ganz blöde Geschichte.
Ich hatte einen Kinderwagen bei dem man den 5 Punkt Gurt nicht extra klein stellen kann und Stella war sehr sehr zart.
Sie wurschtelte sich da raus und fiel raus.
Mit dem Kopf auf den Boden.
Sie hatte ein Blutgerinsel im Kopf, wurde von einer zu anderen Station verlegt...
10 Monate KH sind eine lange lange Zeit.
Sie musste reden, krabbeln, etc. alles neu lernen...
Den Hersteller des Wagens haben wir verklagt.
Es geht Ihr gut, hat keinerlei Schäden, aber die Zeit war krass.
23.06.2011 21:43
Zitat von Jana8383:
Zitat von venezia123:
Zitat von Jana8383:
Ich hatte einen Kinderwagen bei dem man den 5 Punkt Gurt nicht extra klein stellen kann und Stella war sehr sehr zart.
Sie hatte ein Blutgerinsel im Kopf, wurde von einer zu anderen Station verlegt...
wahnsinn!!!!!da haste aber auch schon viel mitgemacht und die kleine erst!
welche Hersteller war es (PN)?!
23.06.2011 21:45
Das ist kein Geheimnis Trina.
Hauck war es.
Ich bin dankbar das es Ihr gut geht.
Cat, wenn Du Dir nicht sicher bist, lass ein CT machen...
Hauck war es.
Ich bin dankbar das es Ihr gut geht.

Cat, wenn Du Dir nicht sicher bist, lass ein CT machen...
23.06.2011 21:52
@Trina:
keine ahnung was deine Kleine da macht aber Lukas ist im moment fast genauso drauf...
6Uhr aufstehen und bis 20 Uhr in 30min stücken höchstens insgesamt Stunden am tag schlafen, dafür schläft er den rest der nacht super
@Jana:
trinkt Mara nun wieder oder immernoch nicht???
keine ahnung was deine Kleine da macht aber Lukas ist im moment fast genauso drauf...
6Uhr aufstehen und bis 20 Uhr in 30min stücken höchstens insgesamt Stunden am tag schlafen, dafür schläft er den rest der nacht super

@Jana:
23.06.2011 21:54
Zitat von Kertin85:
@Jana:
Nein, Milch rührt sie keine an.
Sie hatte heute ein Stück Semmel, 600ml Fencheltee und 100ml Trinkbrei von Alnatura.
Das eght seit 2 Tagen schon so.
Aber das Zahnfleisch ist schon aufgebrochen.
23.06.2011 21:56
Zitat von Jana8383:
Zitat von Kertin85:
@Jana:
Nein, Milch rührt sie keine an.
Sie hatte heute ein Stück Semmel, 600ml Fencheltee und 100ml Trinkbrei von Alnatura.
Das eght seit 2 Tagen schon so.
Aber das Zahnfleisch ist schon aufgebrochen.
wo kommt der Zahn??
ich glaube bei Lukas kommen die nächsten Schneidezähne unten, da ist das Zahnfleisch so anders (man kann die Kaufläche der Zähne drunter erkennen)
aber oben müssten doch auch bald mal welche kommen oder

23.06.2011 21:58
ich mach mich ins Bett, geb Lukas die Medizin und dann heia machen
nacht ihr lieben...

nacht ihr lieben...

23.06.2011 22:06
Zitat von Jana8383:
Zitat von venezia123:
Zitat von Jana8383:
mensch, das ist ja was. da wäre ich auch froh, das keine folgeschäden entstanden sind. alleine sowas wie eine entwicklungsstörung oder ähnliches...toll, dass sie alles so gut mitgemacht hat!
23.06.2011 22:17
Sie hat keine Schäden, nein.
Aber man merkt manchmal dasihr ein halbes jahr fehlt...
Aber man merkt manchmal dasihr ein halbes jahr fehlt...
23.06.2011 22:23
@jana..omg..das ist (war) ja schrecklich..lily geht es super..sie ist wie immer..sehr aktiv und die meiste zeit am grinsen..
..sollte sie sich die nächste zeit anders verhalten werde ich sie im krankenhaus untersuchen lassen..
@étienne..

@étienne..
23.06.2011 22:37
Zitat von Trina:
mal was anderes.
...hab ich sie in unser Bett auf den Bauch gelegt, an ihren Füssen lag der Kater und was soll ich sagen sie hat 1 std gepennt und ich saß danebenweil ich angst hatte sie rollt raus, bzw, dass ich sie nicht höre
![]()
war das Zufall????muss ich nun immer meinen Kater bei ihr schlafen lassenoder wie ?????
Vielleicht sucht sie Nähe...
Ich habe mit Mara nienicht schlafsorgen gehabt...
23.06.2011 22:55
Zitat von Jana8383:
Zitat von Trina:
mal was anderes.
...hab ich sie in unser Bett auf den Bauch gelegt, an ihren Füssen lag der Kater und was soll ich sagen sie hat 1 std gepennt und ich saß danebenweil ich angst hatte sie rollt raus, bzw, dass ich sie nicht höre
![]()
war das Zufall????muss ich nun immer meinen Kater bei ihr schlafen lassenoder wie ?????
Vielleicht sucht sie Nähe...
Ich habe mit Mara nienicht schlafsorgen gehabt...
meiner schläft ja auch gerade noch schlechter als sonst. selbst wenn er hundemüde ist, hat er scheinbar angst davor einzuschlafen und fängt ganz häufig kurz vorher wieder an zu weinen, quengeln, quiemen. nachts wird er 4 mal wach, ab 5h morgens schläft er sehr unruhig. letzte nacht 8,5 stunden, heute tagsüber 3 mal 30 min. trotz zwei längeren spaziergängen, 3 stunden tragetuch, familienbett. er hat einen riesenschub gemacht. alles ist neu, er kapiert viel mehr, erfasst zusammenhänge etc. . das ängstigt und verunsichert ihn - so meine erklärung, also braucht er mehr nähe als sonst. es hilft mir sehr, hier im moment von ganz vielen zu lesen, die ebenfalls in dem alter schlafschwierigkeiten haben.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt