November Babys 2010
21.06.2011 23:04
@Mel: schön das alles prima ist
@Sterni: dich mal fest knuddel
@Wumpel und Trina: Alles gute zur Taufe
@Jana und Mel: gute Besserung an eure kleinen Zwerge
@Cat: schön was meine kleene Schwiegertochter schon kann
@Kertin: Gute Besserung auch an deinen kleinen
@Zucker: Ich komme mit in deinen Koffer
So falls ich jemanden vergessen habe, nicht böse sein, bin noch nicht ganz da
@Sterni: dich mal fest knuddel
@Wumpel und Trina: Alles gute zur Taufe
@Jana und Mel: gute Besserung an eure kleinen Zwerge
@Cat: schön was meine kleene Schwiegertochter schon kann
@Kertin: Gute Besserung auch an deinen kleinen
@Zucker: Ich komme mit in deinen Koffer
So falls ich jemanden vergessen habe, nicht böse sein, bin noch nicht ganz da
22.06.2011 05:15
Morgen Mädels...
Was bin ich froh das es Imodium akut gibt... so eine "scheiss" Nacht...
Eliot hat auch noch Durchfall aber immerhin ist das Fieber weg und der Schnupfen auch fast... Nur noch ein wenig husten...
Hoffe euch allen geht es gut!?
Liebe Grüße
Eliot und Yvie
Was bin ich froh das es Imodium akut gibt... so eine "scheiss" Nacht...
Eliot hat auch noch Durchfall aber immerhin ist das Fieber weg und der Schnupfen auch fast... Nur noch ein wenig husten...
Hoffe euch allen geht es gut!?
Liebe Grüße
Eliot und Yvie
22.06.2011 07:37
@Melegon: gute besserung man man man *Alle viren und bakterien umhau*
@sterni: erhol dich liebes, wir denken alle ganz feste an dich!
@sterni: erhol dich liebes, wir denken alle ganz feste an dich!
22.06.2011 07:43
@melegon
Gute Besserung auch von uns!
@sterni
Schön zu hören, das du alles gut überstanden hast. Erhole dich gut und tanke etwas Kraft.
Gute Besserung auch von uns!
@sterni
Schön zu hören, das du alles gut überstanden hast. Erhole dich gut und tanke etwas Kraft.
22.06.2011 08:59
@Zucker: August - besser gehts ja gar nicht! Ich wünsch euch jetzt schonmal vorsorglich ganz tolles Wetter
@Sterni: Erhol dich gut!
@Melegon: Gute Besserung!
...hoffentlich hab ich niemanden vergessen
@Sterni: Erhol dich gut!
@Melegon: Gute Besserung!
...hoffentlich hab ich niemanden vergessen
22.06.2011 09:14
yvonne - gute besserung!
Danke an alle für die guten Wünsche!
Heute geht es mir irgendwie nicht so gut. Hatte meinen Zwerg gestern 10 min nach dem ich auf dem zimmer war wieder. vielleicht hätte ich doch noch schlafen sollen.... aber er hat mir so gefehlt.
Irgendwie zwackt und zwickt es heute ganz ordentlich, dafür aber kaum Blutung. Op war wohl recht kompliziert, das die fruchthöhle im rechten uterushorn war und das schwer zugänglich ist. Bin ich froh, dass der chef mich immer selber operiert... er meinte, da lässt er niemanden ran
Heute geht es mir irgendwie nicht so gut. Hatte meinen Zwerg gestern 10 min nach dem ich auf dem zimmer war wieder. vielleicht hätte ich doch noch schlafen sollen.... aber er hat mir so gefehlt.
Irgendwie zwackt und zwickt es heute ganz ordentlich, dafür aber kaum Blutung. Op war wohl recht kompliziert, das die fruchthöhle im rechten uterushorn war und das schwer zugänglich ist. Bin ich froh, dass der chef mich immer selber operiert... er meinte, da lässt er niemanden ran
22.06.2011 09:26
Zitat von Sternenvogel:
yvonne - gute besserung!
bei deiner vorgeschichte ist das wohl auch nur richtig. ich wunsche dir gute besserung.
22.06.2011 10:13
Sterni gute Besserung!
Mädels... Sind das Krabbelversuche? Eliot liegt auf dem Bauch und schmeisst dann hinten seine Beine und vorne die Hände hoch als würde er hüpfen, kommt aber nicht vom Fleck... Schwer zu erklären was ich meine... Ich Versuch das mal auf Video aufzunehmen... Sieht total merkwürdig aus...
Mädels... Sind das Krabbelversuche? Eliot liegt auf dem Bauch und schmeisst dann hinten seine Beine und vorne die Hände hoch als würde er hüpfen, kommt aber nicht vom Fleck... Schwer zu erklären was ich meine... Ich Versuch das mal auf Video aufzunehmen... Sieht total merkwürdig aus...
22.06.2011 14:51
Zitat von Melegon:
Sterni gute Besserung!
Wie ein Flieger, der ne Bauchlandung hinlegt? Das macht Sarah auch. Sieht lustig aus
22.06.2011 15:02
Zitat von josy_at:
Zitat von Melegon:
Sterni gute Besserung!
Wie ein Flieger, der ne Bauchlandung hinlegt? Das macht Sarah auch. Sieht lustig aus
Trockenschwimmer!
Macht Mara auch, so fing es an!
Jetzt macht sie es wenn sie hochgenommen werden will...
22.06.2011 15:13
Zitat von Jana8383:
Zitat von josy_at:
Zitat von Melegon:
Sterni gute Besserung!
Trockenschwimmer!
Macht Mara auch, so fing es an!
Jetzt macht sie es wenn sie hochgenommen werden will...
meiner macht dazu die arme nach hinten. wir nennen es "den pinguin"
22.06.2011 16:45
hallo soll euch liebe Grüße von Glühi sagen
hier könnt ihr die Jungs sehen
http://www.mamacommunity.de/forum/verhuetung-raus- baby-rein-endlich-hibbeltime-ab-oktobernovember-20 09-partyyyyyy.html?page=575#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/verhuetung-raus- baby-rein-endlich-hibbeltime-ab-oktobernovember-20 09-partyyyyyy.html?page=575#ganz-unten
22.06.2011 19:36
Zitat von Trina:Mensch, die 2 sind ja auch echt knuffig
22.06.2011 20:24
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Trina:Mensch, die 2 sind ja auch echt knuffig
unterschreib
22.06.2011 23:02
Huhu lady´s!
Hier war doch letztens das thema wegen den badewannen sitzt auquababy...bei babymarkt.de sind die grade im angebot für 16,21€!
wollt ich mal erwähnt haben!
hoffe euch allen gehts soweit gut
lg mucki
Hier war doch letztens das thema wegen den badewannen sitzt auquababy...bei babymarkt.de sind die grade im angebot für 16,21€!
wollt ich mal erwähnt haben!
hoffe euch allen gehts soweit gut
lg mucki
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt