November Babys 2010
23.06.2011 09:36
Zitat von __Muckelline__:
Huhu lady´s!
Hier war doch letztens das thema wegen den badewannen sitzt auquababy...bei babymarkt.de sind die grade im angebot für 16,21€!
wollt ich mal erwähnt haben!
hoffe euch allen gehts soweit gut
lg mucki
danke ich wollte den haben.
23.06.2011 14:51
@Melegon:
ich wünsche euch noch gute Besserung
@us:
Lukas stimme war gestern wieder ganz normal, heute fängt er schon wieder an zu ne kratzige Stimme zu bekommen
Er hört sich schlimm an, was ist nur los mit ihm???
Durchfall hat er auch und übergeben muss er sich auch wieder (vielleicht vom zahnen)
Ansonsten genießt er die Schaukel in unserem Garten und mag immer den Hund streicheln
Wir haben heute unser Gartenhaus aufgebaut, ganze 1,8Tonnen Holz verbaut und es sieht super aus.
Wenn alles fertig ist gibt es Fotos im Bilderfred
ich wünsche euch noch gute Besserung
@us:
Lukas stimme war gestern wieder ganz normal, heute fängt er schon wieder an zu ne kratzige Stimme zu bekommen
Er hört sich schlimm an, was ist nur los mit ihm???
Durchfall hat er auch und übergeben muss er sich auch wieder (vielleicht vom zahnen)
Ansonsten genießt er die Schaukel in unserem Garten und mag immer den Hund streicheln
Wir haben heute unser Gartenhaus aufgebaut, ganze 1,8Tonnen Holz verbaut und es sieht super aus.
Wenn alles fertig ist gibt es Fotos im Bilderfred
23.06.2011 15:06
ich war heut mit meiner maus beim kinderarzt..da sie am dienstag meiner mutter aus den händen geglitten ist..habe nur noch im augenwinkel gesehen wie das kind vom arm fällt und meine mutter sie im letzten moment an den beinen zu fassen bekommt..sie ist aber trotzdem mit dem kopf unten aufgekommen.. ..sie hat sehr geweint..nun wußte ich aber nicht ob es der schreck war..hab sie dann beruhigt bekommen und sie hatte dann auch wieder gelacht..aber da ich die letzten nächte sehr unruhig geschlafen habe weil ich mir sorgen gemacht habe das doch was sein könnte bin ich heut hin..aber es ist zum glück alles in ordnung.. *puuhhh* .. ..er meinte ich solle nach einem sturz auf die fontanelle achten und ob das kind bricht..aber ich glaube beim nächsten mal geh ich gleich mit ihr zum arzt..besser vorsicht als nachsicht..
@all..wie gehts euren mäusen..
@lukas..gute besserung..
@lukas..gute besserung..
23.06.2011 16:25
Zitat von catliciouz:
ich war heut mit meiner maus beim kinderarzt..da sie am dienstag meiner mutter aus den händen geglitten ist..habe nur noch im augenwinkel gesehen wie das kind vom arm fällt und meine mutter sie im letzten moment an den beinen zu fassen bekommt..sie ist aber trotzdem mit dem kopf unten aufgekommen.. ..sie hat sehr geweint..nun wußte ich aber nicht ob es der schreck war..hab sie dann beruhigt bekommen und sie hatte dann auch wieder gelacht..aber da ich die letzten nächte sehr unruhig geschlafen habe weil ich mir sorgen gemacht habe das doch was sein könnte bin ich heut hin..aber es ist zum glück alles in ordnung.. *puuhhh* .. ..er meinte ich solle nach einem sturz auf die fontanelle achten und ob das kind bricht..aber ich glaube beim nächsten mal geh ich gleich mit ihr zum arzt..besser vorsicht als nachsicht..
@lukas..gute besserung..
oh mein gott, solche szenarien habe ich schon zig mal vor meinem geistigen auge passieren sehen......freut mich sehr, dass nichts passiert ist! das war sicher schrecklich, es mit anzusehen
23.06.2011 16:26
@kertin
hab mich schon gewundert, wo du steckst gute Besserung. für Lukas
@cat
mensch, da hattet ihr aber nochmal Glück gute Besserung für euch
hab mich schon gewundert, wo du steckst gute Besserung. für Lukas
@cat
mensch, da hattet ihr aber nochmal Glück gute Besserung für euch
23.06.2011 16:37
Zitat von catliciouz:
@lukas..gute besserung..
Auweia!!!
Gut das du zum Arzt bist, is besser so!
23.06.2011 17:08
@ cat das ist ja schrecklich. ich glaube ich würde auch aus lauter panik ins krankenhaus fahren, obwohl ich ja weiß worauf ich achten müsste. aber alles was die kleine betrifft bin ich voll panisch. und sie turnt in lezter zeit soviel.
ich habe mir die threads von traumpapa durchgelesen und wenn ich mir überlege wiesehr nele zappelt aufm wickeltisch auf dem sofa und und und .... nicht das sie auch mal runterfällt.
ich weiß was ihr denkt aber es kann ja auch mal wirklich ein unfall sein.....
schrcklich die vorstellung.
ich habe mir die threads von traumpapa durchgelesen und wenn ich mir überlege wiesehr nele zappelt aufm wickeltisch auf dem sofa und und und .... nicht das sie auch mal runterfällt.
ich weiß was ihr denkt aber es kann ja auch mal wirklich ein unfall sein.....
schrcklich die vorstellung.
23.06.2011 17:29
es war auch immer meine horrorvorstellung und sie ist wahr geworden..
meiner ma tuts auch unendlich leid..ich mach ihr ja auch kein vorwurf aber dennoch war ich sauer..aber jetzt weiß wenigstens auch meine ma das lily ziemlich viel zappelt..
meiner ma tuts auch unendlich leid..ich mach ihr ja auch kein vorwurf aber dennoch war ich sauer..aber jetzt weiß wenigstens auch meine ma das lily ziemlich viel zappelt..
23.06.2011 21:28
Etienne
so nun darf scharf geschossen werden! der Gehfrei- Türhopser - ich -muss -auch- noch- meinen- Senf- dazugeben Meinungsaustausch-ohne - zu beleidigen-
ist eröffnet
ich:ich halte nix davon, will kein Gehfrei, finds unnötig und ein Türhopser, nunja, wenn er kostenlos vor meiner Tür liegen würde, dürfte Leni 2-4 mal drinn hopsen am Tag! aber ich verurteile auch niemanden der die hat, finds halt unnötig
so nun darf scharf geschossen werden! der Gehfrei- Türhopser - ich -muss -auch- noch- meinen- Senf- dazugeben Meinungsaustausch-ohne - zu beleidigen-
ist eröffnet
ich:ich halte nix davon, will kein Gehfrei, finds unnötig und ein Türhopser, nunja, wenn er kostenlos vor meiner Tür liegen würde, dürfte Leni 2-4 mal drinn hopsen am Tag! aber ich verurteile auch niemanden der die hat, finds halt unnötig
23.06.2011 21:31
@Zucker:
Glückwunsch zum 8.Monat
@Trina:
ich hab beides nicht, würde und werde es mir auch nicht kaufen,
verurteile aber niemanden, der es hat.
Jeder eben wie er meint
ich lass Lukas auch immermal stehen, wenn er sich irgendwo in den Stand gezogen hat, ist das jetzt auch so schlimm
Glückwunsch zum 8.Monat
@Trina:
ich hab beides nicht, würde und werde es mir auch nicht kaufen,
verurteile aber niemanden, der es hat.
Jeder eben wie er meint
ich lass Lukas auch immermal stehen, wenn er sich irgendwo in den Stand gezogen hat, ist das jetzt auch so schlimm
23.06.2011 21:33
Cat, erst der Maxi Cosi Sturz, jetzt das!
Gut das Lily so stark ist!
Hoffe das alles gut ist und nichts mehr kommt.
Stella, ist damals aus dem KiWa gehüpft.
Sie war gerade 1,5 Jahre alt.
Sie lag 10 Monate im KH...
Daran muss ich dann immer denken.
Gut das Lily so stark ist!
Hoffe das alles gut ist und nichts mehr kommt.
Stella, ist damals aus dem KiWa gehüpft.
Sie war gerade 1,5 Jahre alt.
Sie lag 10 Monate im KH...
Daran muss ich dann immer denken.
23.06.2011 21:34
Zitat von Trina:
ich:ich halte nix davon, will kein Gehfrei, finds unnötig und ein Türhopser, nunja, wenn er kostenlos vor meiner Tür liegen würde, dürfte Leni 2-4 mal drinn hopsen am Tag! aber ich verurteile auch niemanden der die hat
da schließ ich mich exakt an. magste mir mal einen vor die tür legen? ich will doch so gerne mal testen...
23.06.2011 21:35
Zitat von Trina:
Etienne
ist eröffnet
Lasst es doch jetzt!
Jeder hat seine Meinung gesagt und gut!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt