Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
07.06.2011 07:42
Zucker, alle Achtung!
Ich weiss was Dein Mann da durchgemacht hat!
Sei für Ihn da und gebt Euch gegenseitig Kraft.
07.06.2011 07:44
Narkosegespräch:
Es wurde uns gesagt wir so,llen einplanen das Mara eine Nacht bleiben muss.
Die Nachblutungsgefahr und vor allem starke Schmerzen die ich zu Hause nicht so leicht in den Griff bekomme könnten zum Problem werden da das Ding doch sehr gross ist!
Die Narbe wird ca. 7,5 cm lang sein.
Ich darf Mara auf dem Arm halten wenn Sie mit der Maske in den Schlaf gebracht wird, erst dann muss ich gehen.
Das beruhigt mich etwas.
07.06.2011 07:59
Zitat von Jana8383:

Narkosegespräch:
Die Nachblutungsgefahr und vor allem starke Schmerzen die ich zu Hause nicht so leicht in den Griff bekomme könnten zum Problem werden da das Ding doch sehr gross ist!
Ich darf Mara auf dem Arm halten wenn Sie mit der Maske in den Schlaf gebracht wird, erst dann muss ich gehen.
Das beruhigt mich etwas.

darfst du auch übernacht bleiben

ich leide ja schon etwas mit. ich glaube, dass mara es gut wegsteckt, solange ihre mama bei ihr ist.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
07.06.2011 08:03
Morgen Mädels!!

Es geht so einigermaßen Sie hatte letztes Jahr einen Tumor im Gehirn und der ist wohl wieder zurück gekommen, trotz Chemo. Sie war auf Toilette ist ist dabei nach vorne gefallen, mit der Nase auf den Heizkörper alles aufgeschlagen als mein Mann kam, war sie schon blau angelaufen und hatte Schnappatmung. Er ist dann den Anweisungen des Arztes am Telefon gefolgt, bis der Notarzt eingetroffen ist. Die haben sie dann noch 2x wiederbelebt, aber es war nix mehr zu machen !!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
07.06.2011 08:04
Zitat von Jana8383:

Narkosegespräch:
Das beruhigt mich etwas.
Das ist schön, as du solange bei Ihr bleiben darfst. Und ich finde es gut, das sie einme Nacht zur Kontrolle drin bleibt, da seid ihr in sicheren Händen!! Ich denke ganz fest an euch am Donnerstag!!
07.06.2011 08:28
Ich könnte sicher bei Ihr bleiben die ganze Nacht, ist aber nicht möglich.
Werde, wenn sie bleiben muss, bis ca. 23.00 bleiben, dann heimfahren.
Und morgends wieder da sein.
Anders kann ich es wahrscheinlich nicht organisieren.
Cassiopeia
251 Beiträge
07.06.2011 09:24
Hallo Jana,
ich denk es ist schon besser wenn sie eine Nacht zur Beobachtung bleibt. Haben sie ja bei uns auch gemacht. Für den Fall das vielleicht doch irgendwas ist ist das schon sicherer.
Wenn du bis 23.00 Uhr bleibst schläft Mara ja dann bestimmt auch und wenn alles gut ist (Daumen werden gaaaanz fest gedrückt) dürft ihr ja am nächsten Tag auch schon nach hause.
7,5 cm sind zwar schon recht groß, aber dann hat die kleine Maus es wenigstens hinter sich und da sie ja auch noch ganz ganz viel wächst sieht man es ja später dann kaum noch.
Cassiopeia
251 Beiträge
07.06.2011 09:27
@Zucker:
Mensch da sitzt der Schock bei allen bestimmt tief. Gemeinsam schafft ihr das.
*Ich weiß wovon ich rede.*
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
07.06.2011 09:35
Zitat von Cassiopeia:

@Zucker:
Das sage ich Dir. Mein Mann geht es einigermaßen gut. Er redet viel mit mir darüber, was auch gut ist. Jetzt sagt er, das es ihm peinlich ist, vor unseren Kumpels geweint zu haben habe ihm gesagt, das es ihm nicht peinlich sein muß, das alle es verstanden haben.
Cassiopeia
251 Beiträge
07.06.2011 09:38
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Cassiopeia:

@Zucker:
Das sage ich Dir. Mein Mann geht es einigermaßen gut. Er redet viel mit mir darüber, was auch gut ist. Jetzt sagt er, das es ihm peinlich ist, vor unseren Kumpels geweint zu haben habe ihm gesagt, das es ihm nicht peinlich sein muß, das alle es verstanden haben.

Da stimm ich dir zu. Da muss ihm nicht peinlich sein. Wenn er so tut als wenn ihn das völlig kalt lässt macht ihn das innerlich kaputt.
Wer hat Männern eigentlich eigeredet das sie NIE weinen dürfen?
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
07.06.2011 09:45
Zitat von Cassiopeia:

Zitat von Cassiopeia:

@Zucker:

Da stimm ich dir zu. Da muss ihm nicht peinlich sein. Wenn er so tut als wenn ihn das völlig kalt lässt macht ihn das innerlich kaputt.
Wer hat Männern eigentlich eigeredet das sie NIE weinen dürfen?
bei ihm war es sein Vater
Cassiopeia
251 Beiträge
07.06.2011 10:14

Schade! Das ist so irgendwie eine total unsinnige Sache die fast alle Väter an ihre Söhne weitergeben, oder?
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
07.06.2011 10:18
Zitat von Cassiopeia:

Schade! Das ist so irgendwie eine total unsinnige Sache die fast alle Väter an ihre Söhne weitergeben, oder?
ja, das ist es!! er hat ihm immer Sachen gesagt, die Jungs nicht machen und so
Wumpel
6592 Beiträge
07.06.2011 10:25
@ sandra das ist eine gute idee aber du weist das ich noch nie einen jungen gewickelt habe.....
zucker mit deiner nachberin tut mir leid.
Cassiopeia
251 Beiträge
07.06.2011 10:29
Dumme dumme "Geschlechterrollen" - noch immer heißt es:

"ein Indianer kennt kein Schmerz" (Jungs weinen nicht - auch wenn das Bein gebrochen ist) oder "Mädchen dürfen dies oder das nicht tun - weil es nicht Prinzessinen-like ist"

Ich seh das anders: von mir aus dürfen alle Mäuse egal ob Junge oder Mädchen mit Autos spielen, toben, klettern - sich so dreckig machen das man nicht mehr weiß welches nun das eigene Kind war und weinen wenn irgendetwas weh getan hat. (deshalb werden daraus ja noch lange keine Schmutzfinken oder unselbstständige Muttersöhnchen )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt