November Babys 2010
06.06.2011 09:34
Ich steh da drüber, aber das er jedesmal auf Alkohol so derart abgeht... Tzzz.
Gestern meinte der wehrte herr alles wäre wie immer, aber nicht mit mir.
Gestern meinte der wehrte herr alles wäre wie immer, aber nicht mit mir.
06.06.2011 09:38
Jup!
Sich erst total daneben benemen und am nächsten Tag so tun als wenn nicht wär.
Wer sich unter Alkohol nicht unter Kontrolle hat sollte wissen wann er aufhören muss.
Sich erst total daneben benemen und am nächsten Tag so tun als wenn nicht wär.
Wer sich unter Alkohol nicht unter Kontrolle hat sollte wissen wann er aufhören muss.
06.06.2011 09:40
Bin mal gespannt was die euch heut beim Narkosegespräch sagen. Jetzt ist es ja nicht mehr lange hin. Bleibt es bei dem Termin?
06.06.2011 10:16
Zitat von Cassiopeia:
Bin mal gespannt was die euch heut beim Narkosegespräch sagen. Jetzt ist es ja nicht mehr lange hin. Bleibt es bei dem Termin?
Ich hoffe... Hab schon genug bammel davor.
Gerade weil die kleine ja nicht mehr still liegen bleibt. Sie robbt sich durchs ganze Wohnzimmer, dreht sich, zieht sich hoch. etc.
Und dann diese riesen Narbe am Brustkorb... Uiouiui
06.06.2011 10:17
Männer und Alkohol..... traurig... sehr traurig....
Mäx hat gestern den ganzen tag geheult und gejammert- macht er ja wirklich NIE....
Naja nach einigem Sekt brüllt meiner los, er hat jetzt die Schauze voll (war auch schon kurz nach 22 uhr).................
bin halt dann mit dem kleinen ins Gästezimmer, dass er ihn net mehr hört. geschlafen hat er erst nach mitternacht. heute krieg ich noch voll den anschiss, dass ich einfach ins bett bin................... KINDER HABEN KEINEN AUSSCHALTER!!!!
Das WE zwar anstrengend, aber naja, entweder er dreht am rad, oder ich bin voll überempfindlich........... hab dem großen (9) ungefähr 15x gesagt, er soll Hausschuhe anziehen.............. das 16te mal habe ich sie vor ihm fallen lassen (nach dem ich mit max auf dem arm drübergestolpert bin).... krieg ich nicht einen anmauler, dass ich nicht so abfällig mit ihm umgehen kann.............. egal....
Mäx hat gestern den ganzen tag geheult und gejammert- macht er ja wirklich NIE....
Naja nach einigem Sekt brüllt meiner los, er hat jetzt die Schauze voll (war auch schon kurz nach 22 uhr).................
bin halt dann mit dem kleinen ins Gästezimmer, dass er ihn net mehr hört. geschlafen hat er erst nach mitternacht. heute krieg ich noch voll den anschiss, dass ich einfach ins bett bin................... KINDER HABEN KEINEN AUSSCHALTER!!!!
Das WE zwar anstrengend, aber naja, entweder er dreht am rad, oder ich bin voll überempfindlich........... hab dem großen (9) ungefähr 15x gesagt, er soll Hausschuhe anziehen.............. das 16te mal habe ich sie vor ihm fallen lassen (nach dem ich mit max auf dem arm drübergestolpert bin).... krieg ich nicht einen anmauler, dass ich nicht so abfällig mit ihm umgehen kann.............. egal....
06.06.2011 10:18
Zitat von Jana8383:
Zitat von Cassiopeia:
Ich hoffe... Hab schon genug bammel davor.
Gerade weil die kleine ja nicht mehr still liegen bleibt. Sie robbt sich durchs ganze Wohnzimmer, dreht sich, zieht sich hoch. etc.
Und dann diese riesen Narbe am Brustkorb... Uiouiui
drücke dir die daumen, dass bei euch alles gut geht
06.06.2011 10:22
Zitat von Jana8383:
Also Dein Mann ist ja auch nicht besser, Sterni.
06.06.2011 10:24
Sowas würde Martin nicht bringen, bzw. hat er auch noch nie getan.
Aber dafür ist er in anderen Sachen gaaaaanz toll, der gute liebe brave mann!
06.06.2011 10:28
Zitat von Trina:
ja die männer und ihre macken und der böse alkohol
Alkohol ist böse und deshalb vernichten sie ihn oder?
06.06.2011 10:30
Zitat von Jana8383:
Sowas würde Martin nicht bringen, bzw. hat er auch noch nie getan.
Denke jeder ist da anders
Der Große hat uns auch ewig die Ohren blutig gelabert, also mehr mir als seinem Vater.... Also im nächsten Leben werde ich auch ausländer und wander nach Deutschland ein. Sein Stiefvater ist seit anfang April in Dtl. Beworben hat er sich nicht, weil er will jetzt erst mal nicht arbeiten, wenn das Baby kommt (22te ssw!) und die Mama geht ja dann in Elternzeit und so haben sie ganz viel Zeit gemeinsam. Bekommen ja genug Geld - 2x Kindergeld, Elterngeld, Unterhalt und Eingliederungshilfe...............
Achso und nun gibt es auch einen CLK 320..... also was die Verwandschaft - es sind wohl sehr viele in Deutschland für Autos fährt... Respekt.. RS6, Q7, Q8.... da muss man sich echt schämen, dass man arbeiten geht und sich das nicht leisten kann
06.06.2011 10:36
Zitat von Sternenvogel:
Männer und Alkohol..... traurig... sehr traurig....
Das geht auch ohne Alkohol
Meine Oma hatte am 27.5. ihren 70.Geburtstag.
Lukas fand es sehr toll, so viele neue Leute.
Er entdeckt das quicken, ist schon ganz schön laut.
Hatte abends dann 2x ordentlich gequickt, da dreht sich mein Opa um und meckert mich an: "Stopf dem endlich mal das Maul !"
Ich hab Lukas genommen und bin heulend nach Hause gegangen.
Das schlimme ist, dass mein Opa eine AltersDemenz bekommt und nix dafür kann.
Meine Oma hat ihm gesagt, warum ich sauer auf ihn bin, da sagt der "Wieso ich hab doch nur gesagt, dass Kerstin den kleinen ruhig halten soll"
06.06.2011 10:40
@kertin..waaaaas.. ich wäre glaub ich im dreieck gesprungen..
auch wenn er nix dafür kann..man brauch sich aber nicht im ton vergreifen..
auch wenn er nix dafür kann..man brauch sich aber nicht im ton vergreifen..
06.06.2011 10:41
kerstin... das ist auch super fies.....wäre auch gegangen.
meine schwiemu ist auch super ausfällig geworden am freitag. hab echt keine nerven mehr für so einen müll....
rene und sie haben sich wegen der taufe gefetzt, da wir sie hätten gefälligst fragen müssen, wann wir den kleinen taufen lassen können und mit ihnen termine absprechen naja, aufjedenfall sind sie in kasteltruth auf spatzenkonzert... sie hat getobt....
und meinte dann rotzt frech... du solltest mal mit deinem schwiegervater so reden wie mit mir!!!!
????? er hat ihr nur gesagt, dass wir es nicht jedem recht machen können.
meine schwiemu ist auch super ausfällig geworden am freitag. hab echt keine nerven mehr für so einen müll....
rene und sie haben sich wegen der taufe gefetzt, da wir sie hätten gefälligst fragen müssen, wann wir den kleinen taufen lassen können und mit ihnen termine absprechen naja, aufjedenfall sind sie in kasteltruth auf spatzenkonzert... sie hat getobt....
und meinte dann rotzt frech... du solltest mal mit deinem schwiegervater so reden wie mit mir!!!!
????? er hat ihr nur gesagt, dass wir es nicht jedem recht machen können.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt