November Babys 2010
06.06.2011 10:42
Zitat von catliciouz:
@kertin..waaaaas.. ich wäre glaub ich im dreieck gesprungen..
auch wenn er nix dafür kann..man brauch sich aber nicht im ton vergreifen..
fand ich auch, Lukas hat ihn 2Tage nicht angesehen und ich hab ihn auch mit nichtachtung dafür gestraft.
Er hatte ein schlechtes Gewissen aber trotzdem, man kann sich auchmal was verkneifen, es ist ein Baby und die machen nun manchmal krach, vor allem wenn ihnen was gefällt
06.06.2011 10:43
@alkohol..meiner trinkt ja auch gerne mal einen über den durst..aber ich habe daraus gelernt..da wir uns früher immer gestritten haben wenn er *voll* war..schläft er jetzt immer auswärts wenn er feiern geht..und wenn wir zu hause mal ne kleine feier haben dann hält er seinen alkoholgenuss in grenzen..
06.06.2011 10:44
Zitat von catliciouz:
@alkohol..meiner trinkt ja auch gerne mal einen über den durst..aber ich habe daraus gelernt..da wir uns früher immer gestritten haben wenn er *voll* war..schläft er jetzt immer auswärts wenn er feiern geht..und wenn wir zu hause mal ne kleine feier haben dann hält er seinen alkoholgenuss in grenzen..
super idee
06.06.2011 10:45
Zitat von Kertin85:
Zitat von catliciouz:
@kertin..waaaaas.. ich wäre glaub ich im dreieck gesprungen..
auch wenn er nix dafür kann..man brauch sich aber nicht im ton vergreifen..
fand ich auch, Lukas hat ihn 2Tage nicht angesehen und ich hab ihn auch mit nichtachtung dafür gestraft.
Er hatte ein schlechtes Gewissen aber trotzdem, man kann sich auchmal was verkneifen, es ist ein Baby und die machen nun manchmal krach, vor allem wenn ihnen was gefällt
meine lily kann soooooo viel krach machen wie sie es will..und wem es nicht passt der kann sich gerne mal geschmeidig verkrümeln..
06.06.2011 10:48
Zitat von catliciouz:
meine lily kann soooooo viel krach machen wie sie es will..und wem es nicht passt der kann sich gerne mal geschmeidig verkrümeln..
Das unterschreib ich!!!!
Kinder dürfen das!!!!!
06.06.2011 10:52
Zitat von Cassiopeia:
Zitat von catliciouz:
Das unterschreib ich!!!!
Kinder dürfen das!!!!!
wäre ja schrecklich das kind in seiner entwicklung zu beeinträchtigen..baby´s & kinder müssen sich frei entfalten können..
06.06.2011 10:54
Zitat von catliciouz:
Zitat von Cassiopeia:
Zitat von catliciouz:
Das unterschreib ich!!!!
Kinder dürfen das!!!!!
wäre ja schrecklich das kind in seiner entwicklung zu beeinträchtigen..baby´s & kinder müssen sich frei entfalten können..
Aber Männer sind auch Kinder!
06.06.2011 10:55
Zitat von Jana8383:
Zitat von catliciouz:
Zitat von Cassiopeia:
Zitat von catliciouz:
Das unterschreib ich!!!!
Kinder dürfen das!!!!!
Aber Männer sind auch Kinder!
und die werden NIE erwachsen!!!
06.06.2011 11:00
Herzlichen Glückwunsch allen Schwangeren.
Bin ja auch ne Novimami die recht fix wieder Nachwuchs hatte
Bis jetzt find ichs toll
Bis jetzt find ichs toll
06.06.2011 11:01
Zitat von Lunalein:
Bis jetzt find ichs toll
Mensch Mädels, da sind doch alle Männer gleich, wenn sie einen über den Durst getrunken haben meiner nörgelt dann auch immer rum, aber das geht bei mir ins eine Ohr rein und aus dem anderen wieder raus
Zitat von Lunalein:
Bis jetzt find ichs toll
oooh..du bist sogar ne ganz frische mami..
06.06.2011 11:16
Zitat von Lunalein:
Bis jetzt find ichs toll
und klappts vom tagesablauf gut mit 2 kleinen?
06.06.2011 11:33
Zitat von Mel89:
Zitat von Lunalein:
Bis jetzt find ichs toll
und klappts vom tagesablauf gut mit 2 kleinen?
Ich sach mal bis jetzt noch gut. Melina hatte zwar die ersten Tage noch das Ende der Trotzphase aber seit 2 Tagen gehts. Also ich denke mal wenn wieder nen Schub, Zähne etc kommen dann wirds bestimmt wieder anstrengend
Werde Nathalie auch viel im TT tragen. Geschwisterkiwa hab ich auch.
Nur das Ende der SS das war dann echt anstrengend
Sind ja viele bei euch wieder schwanger so wie ich immer mal lese
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt