Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.06.2011 11:38
Zitat von Lunalein:

Zitat von Mel89:

Zitat von Lunalein:

Herzlichen Glückwunsch allen Schwangeren.
Bin ja auch ne Novimami die recht fix wieder Nachwuchs hatte
Bis jetzt find ichs toll

und klappts vom tagesablauf gut mit 2 kleinen?

Ich sach mal bis jetzt noch gut. Melina hatte zwar die ersten Tage noch das Ende der Trotzphase aber seit 2 Tagen gehts. Also ich denke mal wenn wieder nen Schub, Zähne etc kommen dann wirds bestimmt wieder anstrengend
Werde Nathalie auch viel im TT tragen. Geschwisterkiwa hab ich auch.
Nur das Ende der SS das war dann echt anstrengend
Sind ja viele bei euch wieder schwanger so wie ich immer mal lese
2 sind wieder schwanger von uns
suse00
2709 Beiträge
06.06.2011 12:58
Huhu Mädels!
Also wenn ich das hier so lese........
Meiner trinkt wenn ich dabei bin nicht soooo viel!
Ansonsten gibts einen schiefen Blick und dann is gut!
Letztens waren wir grillen, ich bin mit dem Kleinen Heim und er kam irgentwann gegen Mitternacht und hat glei auf der Couch geschlafen!
Er hat sich die ganze Nacht mit der Toilette unterhalten!
Selber Schuld!
Und dann am nächsten Tag rumjammern, aber das hat er schon mitgekriegt das er das bei mir stecken lassen kann!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.06.2011 13:01
Zitat von suse00:

Huhu Mädels!
Letztens waren wir grillen, ich bin mit dem Kleinen Heim und er kam irgentwann gegen Mitternacht und hat glei auf der Couch geschlafen!
Selber Schuld!
Und dann am nächsten Tag rumjammern, aber das hat er schon mitgekriegt das er das bei mir stecken lassen kann!

na ob das ein interessantes Thema war, was er mit der Toilette hatte
suse00
2709 Beiträge
06.06.2011 13:03
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von suse00:

Huhu Mädels!
Selber Schuld!

Keine Ahnung, is mir auch egal!
Ich bin der Meinung war A sagt muss auch B sagen!
Von mir aus kann er sich besaufen aber dann am nächsten Morgen wenn der Kleine wach is hat er wieder fit zu sein, wenn nicht gibts Ärger!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.06.2011 13:07
Zitat von suse00:

Zitat von suse00:

Huhu Mädels!
Selber Schuld!

Keine Ahnung, is mir auch egal!
Ich bin der Meinung war A sagt muss auch B sagen!
Von mir aus kann er sich besaufen aber dann am nächsten Morgen wenn der Kleine wach is hat er wieder fit zu sein, wenn nicht gibts Ärger!

so sehe ich das auch abends Sherry und morgens Brandy
06.06.2011 14:45
Cassiopeia
251 Beiträge
06.06.2011 20:20
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.06.2011 20:24
Bin gerade etwas traurig. Unsere Nachbarin ist vorhin verstorben und mein Mann hat noch versucht sie reanimieren, bis der Notarzt kam. Sie haben es 2x noch probiert, aber es war nix mehr zu machen Er war auch derjenige, der ihre Kinder angerufen hatte, weil ihr Mann dazu nicht in der Lage war. Mein Mann hat geheult wie ein Schlosshund . Er hat ihr die Augen geschlossen und gewartet, bis das Bestattungsunternehmen kam. Nun sitzt er noch drüben und unterhlt sich mit dem Mann!!
Sternenvogel
11894 Beiträge
06.06.2011 20:33

Bin gerade etwas traurig. Unsere Nachbarin ist vorhin verstorben und mein Mann hat noch versucht sie reanimieren, bis der Notarzt kam. Sie haben es 2x noch probiert, aber es war nix mehr zu machen Er war auch derjenige, der ihre Kinder angerufen hatte, weil ihr Mann dazu nicht in der Lage war. Mein Mann hat geheult wie ein Schlosshund . Er hat ihr die Augen geschlossen und gewartet, bis das Bestattungsunternehmen kam. Nun sitzt er noch drüben und unterhlt sich mit dem Mann!!

Cassiopeia
251 Beiträge
06.06.2011 20:40
Au wei!
06.06.2011 20:40

oh nein! was ist denn passiert?
das ist echt nen schock!!!!
catliciouz
2036 Beiträge
06.06.2011 20:45
oh süsse..ich drück dich mal..
Nadine1905
486 Beiträge
06.06.2011 22:08

oh gott...da wäre ich auch traurig und geschock...
lass dich mal drücken...
catliciouz
2036 Beiträge
07.06.2011 06:44
guten morgen mädels..

@zucker..wie gehts dir heute..
sandra2911
973 Beiträge
07.06.2011 07:10
@all: einen wunderschönen guten Morgen!

@Zucker: fühl Dich mal gedrückt. Ich finde es echt tapfer von Deinem Mann, was er alles für eure Nachbarin/euren Nachbarn getan hat. Alle Achtung!

zu Autofahren: bin da nicht ängstlich und liebe es sogar, auf der Autobahn zu fahren, auch wenn mein Auto jetzt nicht die meisten PS hat - 160 schaffen wir auch!

zu Männer & Alkohol: meiner trinkt zum Glück so gut wie nie Alkohol (wie ich übrigens auch), höchstens mal nen Weizenbier, wenn wir bei Freunden zu Besuch sind oder wir Besuch haben, sonst nix. Und es geht auch ohne. Wir haben trotzdem unseren Spaß.

zu uns: unser kleiner Mann ist derzeit ziemlich anstrengend, tagsüber schläft er kaum und sobald ich ihn irgendwo ablege, z.B. auf die Spieldecke, fängt er das Meckern an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt