November Babys 2010
27.05.2011 18:30
Daaanke euch... Uns geht es gut, allerdings sind wir total erschöpft... Ert jetzt fällt mir auf, wie sehr die zwei Wochen an uns gezerrt haben... Heftig... Aber wir sind glücklich..
@Sterni: Hahahaha... Das stell ich mir Ultra lustig und süß vor.... Hüpf, Mad Mäx, hüpf...
@Sterni: Hahahaha... Das stell ich mir Ultra lustig und süß vor.... Hüpf, Mad Mäx, hüpf...
28.05.2011 06:10
Guten Morgen.
Einmal durchschlafen zum mitnehmen bitte.
Ich habe gestern meinen Bully bekommen. Ein Traum.
Und alle Kinder passen rein.
Ich bin heut fik und fertig. Gestern unschöne Standard Disskussion mit meinem Mann, heute noch einkaufen um 14.00 Taufe der Tochter meiner Freundin...
Wetter ist bislang super unschön .
Was ziehen wir an?
Ohhh, einmal Motivation bitte!
Ich bin heut fik und fertig. Gestern unschöne Standard Disskussion mit meinem Mann, heute noch einkaufen um 14.00 Taufe der Tochter meiner Freundin...
Was ziehen wir an?
28.05.2011 06:21
Zitat von Jana8383:
Guten Morgen.
Was ziehen wir an?
den kann ich dir leider auch nicht geben. meine nacht war auch echt bescheiden und was macht die kleine nun schlafen
aber die taufe wird bestimmt super schön und du kannst mit dem neuen bulli fahren
28.05.2011 06:39
Guten Morgen!
Is ja doch jemand da!
Ja, Mara schläft jetzt auch wieder...
Alle anderen auch, nur Mama mal wieder nicht...
Is ja doch jemand da!
Ja, Mara schläft jetzt auch wieder...
Alle anderen auch, nur Mama mal wieder nicht...
28.05.2011 06:50
Da geht es dir ja wie mir Er frißt mir zur Zeit die Haare vom Kopf. Abends Gläschen dann noch Dessert hinterher so gegen 18 Uhr. Um 20 Uhr 200ml Milch, dann wieder um 1:30 Uhr 200ml und seit 6 Uhr wach
28.05.2011 06:58
Zitat von Jana8383:habe alles zum Frühstück mitgebracht!!
So bin ich wenigstens nicht allein hier!
28.05.2011 07:05
Zitat von Jana8383:bei uns ist heute Stadtfest, da werde ich mal mit meiner Nachbarin und den Kiddies hingehen. Yves geht erstmal in den Garten was ausmessen und so und dann kommt er nach. Und abneds sind wir dann bei meiner Oma zum grillen!!
Was steht bei Dir heute so an Mauserl?
28.05.2011 07:21
morgen hat Martins Neffe Kommunion...
Ansich würde ich da gerne hin.
Aber, ein ganz dickes ABER...
Martin hat 2 Schwastern, die eine ist super, die andere ein Monster die ich 2 Jahre schon meide weil sie mich derart wütend macht mit ihren lügen etc...
Ich bin im Zwiesppalt, soll ich da hin oder lass ich es.
Es wird Spannungen geben wenn ich da bin und sie auch.
Um das Fest nicht zu versauen würde ich lieber hier bleiben, denn ich weiss das mir früher oder später die Hand ausrutschen wird....
Martin hat 2 Schwastern, die eine ist super, die andere ein Monster die ich 2 Jahre schon meide weil sie mich derart wütend macht mit ihren lügen etc...
Um das Fest nicht zu versauen würde ich lieber hier bleiben, denn ich weiss das mir früher oder später die Hand ausrutschen wird....
28.05.2011 07:23
Zitat von Jana8383:schwierige Angelegenheit aber sieh es mal so, der Neffe kann ja nix dafür, das zwischen Euch Spannungen sind!! Und wenn du nur eine Stunde hingehst???
morgen hat Martins Neffe Kommunion...
28.05.2011 07:32
Das ist eine Stunde von hier weg!
Klar kann fabi nix dafür, aber wenn die ganze Zeit eine Spannung besteht weil diese blöde Kuh mir meine Hochzeit versaut hat etc... ( lange Geschichte) dann machts doch auch keinen Spass.
Sie hat Mara noch nie live gesehen, und Josy auch seit 1 Jahr nicht mehr. Alle anderen von MArtins Familie schon, nur sie nicht.
Wenn ich da nun hingehe, in der Kirche am anderen Eck, bei Essen auf der anderen Seite etc...
Hmmm, ich weiss nicht so recht!
Klar kann fabi nix dafür, aber wenn die ganze Zeit eine Spannung besteht weil diese blöde Kuh mir meine Hochzeit versaut hat etc... ( lange Geschichte) dann machts doch auch keinen Spass.
Sie hat Mara noch nie live gesehen, und Josy auch seit 1 Jahr nicht mehr. Alle anderen von MArtins Familie schon, nur sie nicht.
Wenn ich da nun hingehe, in der Kirche am anderen Eck, bei Essen auf der anderen Seite etc...
28.05.2011 07:38
Zitat von Jana8383:ist ja wie bei uns. mit Yves seiner Familie. ich denke, wenn ihr euch aus dem Weg geht, sollte es einigermaßen funktionieren und das sie eure Hochzeit versaut hat, geht mal gar nicht, vllt. schafft sie es ja auch die Kommunion zu versauen. manche Leute haben so ein Talent
Das ist eine Stunde von hier weg!
28.05.2011 07:50
guten morgen mädels..kennt sich jemand mit unterhaltsfragen aus..
28.05.2011 07:55
Zitat von catliciouz:ich nicht
guten morgen mädels..kennt sich jemand mit unterhaltsfragen aus..
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt