Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
27.05.2011 10:12
Zitat von Jana8383:

Zitat von Cassiopeia:

Wenn ihr beim Spezialisten seid könnt ihr ja einfach mal nachfragen.
Bei einer Bekannten wurde das bei der kleinen Maus gelasert weil die festgestellt haben das es sich unter der Haut beginnt zu lösen und das kann ja unter Umständen echt gefährlich werden.

5 auf 5 ist natürlich nochmal ein ordentlicher Unterschied zu vor ein paar Wochen.
Wenn ihr es lasern lasst wird die Narbe bestimmt später auch deutlich sichtbar aber bestimmt nicht so deutlich auffallen wie das Hämangiom. besonders wenn es immer noch wächst.

Narbe bei einem Mädchen unterhalb der Brust?
Scheisse....

also winzig kleiner trost, ne gute freundin wurd als baby operiert und die Narbe ist auch im Brustbereich, man sieht heute wenn man genau hinschau, einen kleinen stern .
Cassiopeia
251 Beiträge
27.05.2011 10:22
Zitat von Jana8383:

Scheisse....

Ich weiß

Aber sie ist ja noch ein Baby. Der Doc meinte mit dem Wachstum relativiert sich das noch einmal (so wie Trina sagt) und letztendlich wird es bestimmt trotzdem weniger auffällig sein, zumal die Rückbildung (wenn sie dann doch irgendwann einsetzt) laut dem Doc der uns beraten hat Jahre dauern wird. Er meinte es bidet sich nur sehr sehr langsam zurück und meist bleibt alles was sich bis zum 12. Lebensjahr nicht zurückgebildet hat.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
27.05.2011 12:56
Boah, ich rege mich gerade sowas von auf. Hatte ja einen Antrag beim Rententräger gestellt, das ich Étienne mitbehmen kann zur Kur. Nunja, jedenfalls war heute ein Schreiben im Briefkasten und ich hatte mich schon so gefreut, das wir endlich Anwort bekommen. Nun habe ich den Brief aufgemacht und was steht drin, das ich die Arbeitszeiten von meinem Mann angeben soll und die dann entscheiden, ob wir eine HAUSHALTSHILFE bekommen. Hallo, ich habe darauf keinen Antrag gestellt, sondern auf Mitnahme eines Kindes!!!!! Nicht das jetzt Wochenende ist und es dadurch nun noch länger dauert, bis wir unseren Termin bekommen
suse00
2709 Beiträge
27.05.2011 13:10
Zitat von zuckerbuntstift:

Boah, ich rege mich gerade sowas von auf. Hatte ja einen Antrag beim Rententräger gestellt, das ich Étienne mitbehmen kann zur Kur. Nunja, jedenfalls war heute ein Schreiben im Briefkasten und ich hatte mich schon so gefreut, das wir endlich Anwort bekommen. Nun habe ich den Brief aufgemacht und was steht drin, das ich die Arbeitszeiten von meinem Mann angeben soll und die dann entscheiden, ob wir eine HAUSHALTSHILFE bekommen. Hallo, ich habe darauf keinen Antrag gestellt, sondern auf Mitnahme eines Kindes!!!!! Nicht das jetzt Wochenende ist und es dadurch nun noch länger dauert, bis wir unseren Termin bekommen

Das is ja ne Frechheit!
Und nu stellste in neuen Antrag oder wie????
suse00
2709 Beiträge
27.05.2011 13:13
Zitat von Jana8383:

Zitat von Cassiopeia:

Wenn ihr beim Spezialisten seid könnt ihr ja einfach mal nachfragen.
Bei einer Bekannten wurde das bei der kleinen Maus gelasert weil die festgestellt haben das es sich unter der Haut beginnt zu lösen und das kann ja unter Umständen echt gefährlich werden.

5 auf 5 ist natürlich nochmal ein ordentlicher Unterschied zu vor ein paar Wochen.
Wenn ihr es lasern lasst wird die Narbe bestimmt später auch deutlich sichtbar aber bestimmt nicht so deutlich auffallen wie das Hämangiom. besonders wenn es immer noch wächst.

Scheisse....

Ach Quatsch, ein hübsches Mädel entstellt nichts!
Luke hat von mir auch die Grieskörner geerbt und ich sie von meinem Dad!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
27.05.2011 13:13
Zitat von suse00:

Das is ja ne Frechheit!
Und nu stellste in neuen Antrag oder wie????
Versuche die Dame gerade anzurufen, aber da ist Dauerbesetzt habe ja im Antrag das Kreuz richtig gesetzt. Habe gerade nochmal geschaut, ob ich mich vertan hatte, dem ist aber nicht so!!!
27.05.2011 13:31
Wieder da!
Ging ganz schnell...
Das Hämangiom ist schon enorm gross sagte der Prof.
Lasern wäre eine Möglichkeit, müssten aber 4-7 Sitzungen sein, immer unter Vollnarkose und ganz weg wäre es nicht.
Vereisen das Gleiche, auch keine komplette bereinigung des Dingens...

Einzige Möglichkeit in diesem Stadium, rausschneiden.
Die Narbe die sie dann hat, liegt genau in Ihrer späteren Unterbrustfalte. Also sieht man es später auch nicht.

OP Termin ist am 9.06. um 10.00.
27.05.2011 13:33

Ist ja nicht zu fassen.
Tzzz, einen Säugling zu einer Haushaltshilfe, alles klar!
Sag Du stillst voll....
27.05.2011 13:50
9.6 uih , aber besser so als 7 mal Vollnarkose

Zucker, die spinnen wohl und du stillst ja auch voll!!!!haben die angst, dass Etienne das Frühstücksbuffet leer isst oder warum stellen die sich so an wegen einem Säugling
Wumpel
6592 Beiträge
27.05.2011 14:09

na dann stell den antrag schonmal!!! so fing die ganze sache auch bei meiner freundin an
es ist nämlich nicht einfach soetwas für ein kind zu bekommen und b wie stellen die sich das eigentlich vor???
meiner meinung muss in dem laden mal richtig aufgeräumt werden.....
ich meine ich habe da ja nun echt einiges mitbekommen....
mein fazit..... bin ich froh das ich damit nix zu tun habe
Wumpel
6592 Beiträge
27.05.2011 14:13
Hallo wir sind grade auf dem rückweg... ich glaube wir sollten da öfter hin die nächte waren um einiges angenhemer als zuhause allerdings sollten wir dann ein grösseres auto kaufen denn soviel zu essen können wir garnicht einpacken was das kind alles gegessen hat
auserdem war das outlatecenter zu nah

sagt mal mädels was ist hier los???? ich habe die bericht nur überflogen
ABER ich finde es unmöglich wenn sich fremde hier einmischen!!!! wir können ja schreiben was wir wollen!!! und entweder wir denken uns unseren teil oder schreiben es..... aber wir doch bitte. fremde brauchen sich nicht für wenige berichte hier einmischen oder sehen ich das falsch???
so schluß mit frust
27.05.2011 14:16
Zitat von Wumpel:

ABER ich finde es unmöglich wenn sich fremde hier einmischen!!!!

Wumpel
6592 Beiträge
27.05.2011 14:30
sag mal jana kann ich das babybett mit muckengitterstoff auspolstern????? im reisebett hat nele immer den nucki so schön im mund halten können
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
27.05.2011 14:36
Zitat von Jana8383:

Zitat von Wumpel:

ABER ich finde es unmöglich wenn sich fremde hier einmischen!!!!

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
27.05.2011 14:38
immernoch Besetzt und das seit 2 Stunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt