November Babys 2010
26.05.2011 15:20
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von venezia123:
Zitat von Niki1980:
Zitat von Jana8383:
Zitat von zuckerbuntstift:
also Étienne soll laut dieser Rechnung 1,94m werden TSCHAKKA wir machen eine Basketball-Mannschaft auf
YEAH....
na da trete ich der mannschaft mal bei mit kai laut diesem rechner soll kai 2,04m werden lol
und meine tochter sie ist jetzt 3 jahre und 1,10m und soll 1,93m werden
hiiilllffeeeeee
meiner wird 175cm.
er macht dann den trainer
meiner auch
wenn unsere beiden nicht solche brummer wären, dann würde es vielleicht auch zum jockey oder steuermann beim rudern reichen
26.05.2011 15:24
Kuckuck!
Ich glaube, ich habe bei meinem letzten Eintrag einen Fehler gemacht. Jonas bekommt noch MILCH! MuMi nämlich, aber die werde ich demnächst ersetzen. Die Menge ist so wenig geworden, dass ich das in meinem letzten Beitrag einfach unterschlagen habe. Ich hab ja selbst nen Beikost-Buch, in dem steht, dass das Kind noch ne Milchmahlzeit am Tag bekommen soll. Ich denke, die werde ich ihm dann zum Frühstück geben.
Heute hatten wir vorerst das letzte Mal Pekip. Schade eigentlich und so haben wir Mütter uns kurzerhand entschlossen, den Raum auf eigene Faust zu mieten und uns trotzdem weiterhin zu treffen. Der eigentliche Pekip-Kurs geht nämlich erst am 29.09. weiter und die Pause dazwischen war uns einfach zu lang.
Aber sagt mal Mädels, jetzt ist ja bald Juni und somit dann auch mal langsam Sommer: fahrt ihr in Urlaub mit euren kleinen Knirpsen und wenn ja wohin? Wir fahren Anfang September eine Woche nach Österreich.
zur vermutlichen späteren Größe eurer Kleinen: mein Vater und mein Bruder sind auch beide über 1,90 m, mal sehen, ob Jonas sich da später auch mal einreiht.
Ich glaube, ich habe bei meinem letzten Eintrag einen Fehler gemacht. Jonas bekommt noch MILCH! MuMi nämlich, aber die werde ich demnächst ersetzen. Die Menge ist so wenig geworden, dass ich das in meinem letzten Beitrag einfach unterschlagen habe. Ich hab ja selbst nen Beikost-Buch, in dem steht, dass das Kind noch ne Milchmahlzeit am Tag bekommen soll. Ich denke, die werde ich ihm dann zum Frühstück geben.
Heute hatten wir vorerst das letzte Mal Pekip. Schade eigentlich und so haben wir Mütter uns kurzerhand entschlossen, den Raum auf eigene Faust zu mieten und uns trotzdem weiterhin zu treffen. Der eigentliche Pekip-Kurs geht nämlich erst am 29.09. weiter und die Pause dazwischen war uns einfach zu lang.
Aber sagt mal Mädels, jetzt ist ja bald Juni und somit dann auch mal langsam Sommer: fahrt ihr in Urlaub mit euren kleinen Knirpsen und wenn ja wohin? Wir fahren Anfang September eine Woche nach Österreich.
zur vermutlichen späteren Größe eurer Kleinen: mein Vater und mein Bruder sind auch beide über 1,90 m, mal sehen, ob Jonas sich da später auch mal einreiht.
26.05.2011 15:49
Zitat von Jana8383:
U5 alles paletti...
Zitat: Ihr Kind ist viel zu groß!
Aber so schlank wie die Mama....
KU: 45,5 cm
Länge: 77,5 cm...
KG: 7490 gr.
Mit dem Hämangiom müssen wir noch mal zum Spezialisten, weil es wächst statt zu schrumpfen.
Ansonsten alles gut.
Die Impfung hat Ihr sehr weh getan, jetzt schläft sie.
deine maus ist ganz schön groß
meiner ist ja gerade mal 73 cm groß
26.05.2011 16:21
Zitat von sandra2911:
wohin genau?
Wir fahren Mitte September nach Kroatien
26.05.2011 16:57
@trina
ich denke du kannst ihr Brei geben
@sandra
wir fahren nächste Woche ein paar Tage an die Ostsee und Ende Juli fahren wir auch wieder an die Ostsee
@kerstin
Glückwunsch zum 7. Monat
ich denke du kannst ihr Brei geben
@sandra
wir fahren nächste Woche ein paar Tage an die Ostsee und Ende Juli fahren wir auch wieder an die Ostsee
@kerstin
Glückwunsch zum 7. Monat
26.05.2011 16:59
Zitat von josy_at:
Wir die letzte August und erste Septemberwoche...
26.05.2011 17:25
Zitat von Jana8383:
Zitat von josy_at:
Wohin denn? Wir fahren nach Crikvenica, das ist gegenüber der Insel Krk kurz unterhalb von Rijeka Wir waren da auch schon vor der SS und in der SS
26.05.2011 17:29
Zitat von josy_at:
Zitat von Jana8383:
Zitat von josy_at:
Wohin denn? Wir fahren nach Crikvenica, das ist gegenüber der Insel Krk kurz unterhalb von Rijeka Wir waren da auch schon vor der SS und in der SS
Ich weiss!
Wir sind 10 min. von da weg!
26.05.2011 17:32
Zitat von Jana8383:
Zitat von josy_at:
Zitat von Jana8383:
Zitat von josy_at:
Ich weiss!
In Selce!
26.05.2011 17:33
Zitat von Jana8383:
Zitat von Jana8383:
Zitat von josy_at:
Zitat von Jana8383:
Zitat von josy_at:
Ich weiss!
In Selce!
Schade, dass wir uns knapp verpassen Hätten sonst nen gemeinsamen Badetag einlegen können
26.05.2011 17:36
Zitat von josy_at:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Jana8383:
Zitat von josy_at:
Zitat von Jana8383:
Zitat von josy_at:
Ich weiss!
In Selce!
Schade, dass wir uns knapp verpassen Hätten sonst nen gemeinsamen Badetag einlegen können
Ich lass es Dich wissen wenn wir zeitlich später fahren!
26.05.2011 17:36
Zitat von Jana8383:
Zitat von josy_at:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Jana8383:
Zitat von josy_at:
Zitat von Jana8383:
Zitat von josy_at:
Ich weiss!
In Selce!
Ich lass es Dich wissen wenn wir zeitlich später fahren!
26.05.2011 18:52
Bea macht die Managerin - der Rechner sagt sie wird mal168!
Wir waren heut das erste Mal zur Physio. War ganz gut, müssen jetzt mit links Greifen.
Wir waren heut das erste Mal zur Physio. War ganz gut, müssen jetzt mit links Greifen.
26.05.2011 21:30
Ich muss morgen nach Landshut in die Kinderklinik zum Spezialisten.
Um 10.50 hab ich einen termin, mal sehen was der meint....
Wie sieht deenn nun der Blutschwamm von bea aus?
Ist das eine Narbe oder so?
Um 10.50 hab ich einen termin, mal sehen was der meint....
Wie sieht deenn nun der Blutschwamm von bea aus?
Ist das eine Narbe oder so?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt