November Babys 2010
11.05.2011 08:47
Zur U5 geh ich trotzdem...
Die Wartezeiten bei uns auf einen U Termin sind eine Frechheit...
Die Wartezeiten bei uns auf einen U Termin sind eine Frechheit...

11.05.2011 08:49
Zitat von Jana8383:
Guten Morgen.
Maras Impfung müssen wir verschieben.
Total verschnupft und Fieber.
Ich tippe auf die Zähne, aber wie auch immer, sie wird nicht gepiekst.
Gute Besserung deiner kleinen Maus und allen anderen natürlich auch...
11.05.2011 08:50
Zitat von Jana8383:würde ich auch machen, impfen kannst du ja nachholen
Zur U5 geh ich trotzdem...
Die Wartezeiten bei uns auf einen U Termin sind eine Frechheit...![]()
11.05.2011 09:04
Zitat von zuckerbuntstift:
Allen kranken Mäusen wünschen wir gute Besserung. Ich muß heute mit Jean-Luc zum Augenarzt, da er eine Asymetrie der Augen hat. Na mal sehen was der Augenarzt sagt. Ansonsten geht es mir heute nicht so gut. Ich habe meine Tage bekommen und nun habe ich totale Unterleibsschmerzen und einen Kopf wie eine Eckkneipe![]()
![]()
du nimmst doch die Cerazette oder?
Bleiben bei dir die Tage nicht mehr weg?
Ich schlag mich trotz Cerazette noch mit Schmierblutungen rum, hab nen Schädelbrummen als hatt ich nen Hornissenstaat im Kopp und auch teilweise Bauchkrämpfe

ich hoffe, dass ich ab nächsten Monat dann gar nix mehr hab

@Jana:
Gute Besserung an Mara
11.05.2011 09:13
Zitat von Kertin85:ja, die nehme ich, aber seit 4 Wochen stille ich ja nun nicht mehr und nun denke ich, das durch die Hormonumstellung jetzt meine Tage kommen und ab nächsten Monat nehme ich wieder meine alte Pille, Lamuna 20
Allen kranken Mäusen wünschen wir gute Besserung. Ich muß heute mit Jean-Luc zum Augenarzt, da er eine Asymetrie der Augen hat. Na mal sehen was der Augenarzt sagt. Ansonsten geht es mir heute nicht so gut. Ich habe meine Tage bekommen und nun habe ich totale Unterleibsschmerzen und einen Kopf wie eine Eckkneipe![]()
![]()
Ich schlag mich trotz Cerazette noch mit Schmierblutungen rum, hab nen Schädelbrummen als hatt ich nen Hornissenstaat im Kopp und auch teilweise Bauchkrämpfe![]()
ich hoffe, dass ich ab nächsten Monat dann gar nix mehr hab![]()
@Jana:
Gute Besserung an Mara
11.05.2011 09:20
Zitat von Kertin85:ja, die nehme ich, aber seit 4 Wochen stille ich ja nun nicht mehr und nun denke ich, das durch die Hormonumstellung jetzt meine Tage kommen und ab nächsten Monat nehme ich wieder meine alte Pille, Lamuna 20
![]()
Ich schlag mich trotz Cerazette noch mit Schmierblutungen rum, hab nen Schädelbrummen als hatt ich nen Hornissenstaat im Kopp und auch teilweise Bauchkrämpfe![]()
ich hoffe, dass ich ab nächsten Monat dann gar nix mehr hab![]()
@Jana:
Gute Besserung an Mara
achso
ich hatte die Cerazette ja schon vor der SS wegen meiner Epilepsie.
Ich habe jetzt meine Antiepileptika abgesetzt und mir geht es jetzt viel besser als mit den Tabletten.
Ausserdem soll mein Körper frei von der Medizin sein, wenn wir nächstes Jahr wieder hibbeln wollen, ich will nicht dass mir sowas wie bei Lukas seiner Geburt wieder passiert...
ach ja, wie sieht diese Assymetrie der Augen aus?
Lukas schielt nämlich noch mit einem Auge
ich muss ihm momentan 6x Augentropfen wegen einer Bindehautentzündung geben und der Tränenkanal ist ja auch entzündet

11.05.2011 09:22
hab die Cerazette günstig abzugeben, weil ich sie nicht nehme solange ich stille, lass mir ne Spirale setzen
11.05.2011 09:23
Morgen ihr lieben,
zum Thema Verhütung: Ich hatte die Cerazette auch, aber ich bin so ne vergessliche und hab jetzt auf die 3 Monatsspritze umgesiedelt. Viiieeell praktischer und günstiger. Bin froh das es sowas gibt.
Eliot schielt ja auch. Nennt sich Strabismus. Ein Auge schaut immer etwas nach Aussen weg. Am Montag sind wir deswegen im KH bei der Sehschule. Dort führen die ein PAar Tests und ne Messung durch, ob zusätzlich noch eine Sehschwäche vorliegt. Bin mal gespannt.
@Zucker: Viel Glück euch beim Augenarzt. Das geht sicher vorbei...
zum Thema Verhütung: Ich hatte die Cerazette auch, aber ich bin so ne vergessliche und hab jetzt auf die 3 Monatsspritze umgesiedelt. Viiieeell praktischer und günstiger. Bin froh das es sowas gibt.

Eliot schielt ja auch. Nennt sich Strabismus. Ein Auge schaut immer etwas nach Aussen weg. Am Montag sind wir deswegen im KH bei der Sehschule. Dort führen die ein PAar Tests und ne Messung durch, ob zusätzlich noch eine Sehschwäche vorliegt. Bin mal gespannt.
@Zucker: Viel Glück euch beim Augenarzt. Das geht sicher vorbei...
11.05.2011 09:24
Zitat von Trina:
hab die Cerazette günstig abzugeben, weil ich sie nicht nehme solange ich stille, lass mir ne Spirale setzen
aber du kannst sie doch nach dem stillen wieder nehmen oder willst du immer mit Spirale verhüten??
ansonsten schreib mir per PN was du noch für haben möchtest und wieviele es sind

Dann wpürd ich sie dir "abnehmen"

11.05.2011 09:38
Ich nehme auch die Cerazette und hab keine Probleme
Elias schielt auch
Ich finde das bei ihm extremer als bei meinem Großen
Wenns nicht besser wird, werd ich mit ihm mal zur Sehschule gehen, da war ich mit Noah ja auch

Elias schielt auch

11.05.2011 09:38
ch nehme die auch aber ich denke ich werde beim nächsten besuch beim fa das thema ansprechen, denn ich bekomme auch schmierblutungen und dazu regelschmerzen das dauerhaft möchte ich nicht. naja beim stäbchen hatte ich regelmässig blutungen das war aber o.k. nur so finde ich es echt blöd
11.05.2011 11:01
Gute besserung an alle kleinen Mäuse und auch an die Mamis dennen es nicht so gut geht^^
Bei uns hat der Arzt immer Dienstagsnachmittags Sprechzeit nur für U untersuchungen.. das ist sehr praktisch...
muss morgen auch mit der kleinen wieder zum spritzen.. sie steckt das aber gut weg, weint nicht und fieber war nur beim ersten mal...
Bei uns hat der Arzt immer Dienstagsnachmittags Sprechzeit nur für U untersuchungen.. das ist sehr praktisch...
muss morgen auch mit der kleinen wieder zum spritzen.. sie steckt das aber gut weg, weint nicht und fieber war nur beim ersten mal...
11.05.2011 12:36
Zitat von Jana8383:
Keine U und keine Impfung...![]()
![]()
![]()
Wie?
Haben die euch einfach wieder weggeschickt?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt