November Babys 2010
11.05.2011 19:42
Zitat von Trina:tja, der hatte mir auch gefallen, aber nicht für den Preis
danke, mhhhh
ich will den
http://www.skandic.de/de/Bloom-Fresco-loft-white-f rame-Farbe-bermude-blue/c-KAT477/a-E10505-WBB?utm_ campaign=Metashops&utm_medium=base&utm_sou rce=google&sidSKANDIC=3c116dde1cf080c40c8c81fc e692986f
meinen Ferrari, aber zu teuer
11.05.2011 19:50
.... Fynn schläft schon Tagelang nicht mehr gut.
Er hat schwierigkeiten mit dem Einschlafen... ,
schläft wenn dann mal gegen 23Uhr ein,
wird ganz oft wach und weint und möchte gegen 3 Uhr Morgens spielen.
Wir krauchen schon auf dem Zahnfleisch,
mein Mann muss morgens raus zur Arbeit und ich habe richtig miese Laune und komme zu nichts mehr wegen dem Schlafmangel.
So schlimm war es nicht mal als Fynn frisch geschlüpft war.
... ich kann nicht mehr, brauche echt nen Rat.
11.05.2011 20:13
Zitat von Mel89:das könnte der Wachstumsschub um die 26. Woche sein Süße schau mal hier: http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub2. htm
mein Mann muss morgens raus zur Arbeit und ich habe richtig miese Laune und komme zu nichts mehr wegen dem Schlafmangel.
11.05.2011 20:23
Zitat von Mel89:
ist bei uns genau so, schon die 3.woche, füttere nun zu
11.05.2011 20:28
man sollte den wachstumschüben aufn popo hauen...
die armen babys, geht das nich auch sanfter?
und vorallem die armen eltern!
die armen babys, geht das nich auch sanfter?
und vorallem die armen eltern!
11.05.2011 22:41
huhu
hab mal ne frage und hab bei euch ja nur so stühle zum zusammen klappen und so gesehen..
haltet ihr nichts von den mitwachsenden stühlen, wie denn tripp trapp oder so?
hab mal ne frage und hab bei euch ja nur so stühle zum zusammen klappen und so gesehen..
11.05.2011 23:43
Zitat von catliciouz:
bin seit heute alleinerziehend..
oh nein... wieso denn das??
lass dich mal umarmen....
12.05.2011 06:44
Hallo zusammen!
zu U-Untersuchungen: Jonas´ KiA untersucht ihn richtig mit allem, was so untersucht werden soll bei der jeweiligen U. Das finde ich persönlich auch besser so.
zu Sprechen: Jonas brabbelt auch nur mehr oder weniger vor sich hin. Das einzige, was man als Wort vielleicht durchgehen lassen könnte, ist "Emme", was auch immer er uns damit sagen will. Wir vermuten mal, dass es Oma heißen soll.
zu Hochstuhl: wir haben den Tripp Trapp von Stokke mit dem Neugeborenen-Set und der ist absolut super! Zwar nicht ganz billig in der Anschaffung, aber das Geld ist er auf jeden Fall wert. So kann der kleine Mann auch jetzt schon mit uns am Tisch sitzen und zum Breifüttern ist er einfach ideal.
zu U-Untersuchungen: Jonas´ KiA untersucht ihn richtig mit allem, was so untersucht werden soll bei der jeweiligen U. Das finde ich persönlich auch besser so.
zu Sprechen: Jonas brabbelt auch nur mehr oder weniger vor sich hin. Das einzige, was man als Wort vielleicht durchgehen lassen könnte, ist "Emme", was auch immer er uns damit sagen will. Wir vermuten mal, dass es Oma heißen soll.
zu Hochstuhl: wir haben den Tripp Trapp von Stokke mit dem Neugeborenen-Set und der ist absolut super! Zwar nicht ganz billig in der Anschaffung, aber das Geld ist er auf jeden Fall wert. So kann der kleine Mann auch jetzt schon mit uns am Tisch sitzen und zum Breifüttern ist er einfach ideal.
12.05.2011 06:55
Zitat von catliciouz:oje meine Süße, was ist denn passiert??? bin gerade traurig darüber
bin seit heute alleinerziehend..
12.05.2011 06:57
Zitat von Nicky111:
huhu
Den Tripp Trapp find ich super!
12.05.2011 06:57
Zitat von Nicky111:ich wollte diesmal so einen haben, da wir kaum Platz haben im WZ und so läßt er sich, wenn wir fertig sind mit Essen, super verstauen!! Und außerdem, wollte ich diesmal keinen aus Holz!
huhu
12.05.2011 07:02
er hat seine sachen gepackt und hat gesagt das er mich nicht mehr liebt..
12.05.2011 07:04
Zitat von catliciouz:Was ist das denn für ein Arsch??? Ihr seit doch auch erst umgezogen. Hat er eine Andere???
er hat seine sachen gepackt und hat gesagt das er mich nicht mehr liebt..
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt