November Babys 2010
09.05.2011 12:31
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Jana8383:ich stell mir das lustig vor legst sie an einem Fleck und kommst wieder und da ist sie weg
Genieß es solang sie noch am Fleck liegen bleibt...
Ich muss ständig rennen weil Mara immer irgendwo im Wohnzimme aneckt...
Lach nur, genauso ist es.
Ich leg sie auf die Krabbeldecke geh kurz weg, komm wieder und das Kind liegt 4 Meter weiter und hängt fest!
09.05.2011 12:32
Zitat von Nicky111:
Zitat von Jana8383:
kann mir nicht mal vorstellen, wie lilly mal krabbeln soll....
Was sagt denn der Kinderarzt?
09.05.2011 12:35
Zitat von Jana8383:und vermutlich immer wieder an der selben Stelle kann mir im Moment auch nicht vorstellen, das mein Möppelchen durch die Gegend wandert
Zitat von Jana8383:ich stell mir das lustig vor legst sie an einem Fleck und kommst wieder und da ist sie weg
Ich leg sie auf die Krabbeldecke geh kurz weg, komm wieder und das Kind liegt 4 Meter weiter und hängt fest!
09.05.2011 12:35
Zitat von Jana8383:und vermutlich immer wieder an der selben Stelle kann mir im Moment auch nicht vorstellen, das mein Möppelchen durch die Gegend wandert
Mara wandert ja nicht.
Sie rollt und das so derart flink....
09.05.2011 12:42
Zitat von Jana8383:das kann ich mir vorstellen wir müßen am 23.05 wieder zur Kontrolle und wenn er sich bis dahin nicht dreht, bekommen wir Physiotherapie
Mara wandert ja nicht.
Sie rollt und das so derart flink....
09.05.2011 12:47
Zitat von Jana8383:ich seh das auch nicht so tragisch macht er halt dann etwas Sport
Die hat meiner Principessa gut geholfen!
09.05.2011 13:45
Er hat gerade versucht, sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen, nur der eine Arm war noch im Weg
09.05.2011 13:55
Zitat von Nicky111:das hoffe ich auch
Zitat von Nicky111:das hat mir meine KiÄ auch gezeigt
Zitat von catliciouz:
Zitat von Nicky111:
kann mir mal jemand tipps geben, wie ich meine kleine zum drehen animiere??
da passiert gar nichts von ihr aus....
da kann ich mich neben sie legen oder was zu spielen.. nichts....
meine mama hat sie immer an den beinen genommen und sanft hin und her gedreht und dann immer ein stückchen mehr..und siehe da..am nächsten tag hat sie es alleine gemacht..
mh, dann probieren wir das doch gleich mal aus ^^
na dann sollte es doch zu fortschritten führen^^
ich häng mich auch mal mit rein.
Ich hab es so gemacht, dass ich Lukas zum schlafen in die Stabile Seitenlage gelegt habe (unteres Bein gerade und oderes angewinkelt)
nach 5 Tagen generelles Seitenlage legen hat sich Lukas von allein "gewendet"
09.05.2011 13:59
Er hat gerade versucht, sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen, nur der eine Arm war noch im Weg
09.05.2011 13:59
@Jana:
bei uns ist es fast genauso, nur dass Lukas sich vorwärts robbt.
Und dabei mault er immer "deideidei"
als wenn er sagen will "ey was fürn mist hier"
@us:
Das EKG war super trotz des Fiebers dass Lukas hatte.
Dafür haben wir jetzt Augentropfen bekommen, Lukas hat eine Bindehautentzündung (leicht) und einen entzündeten Tränenkanal...
Jetzt muss ich ihm 6x am Tag augentropfen geben
@us:
Dafür haben wir jetzt Augentropfen bekommen, Lukas hat eine Bindehautentzündung (leicht) und einen entzündeten Tränenkanal...
09.05.2011 14:04
@jana..lily ist mir heut fast vom bett geplumpst..hab sie gerade noch zu schnappen bekommen..sie hat sich so schnell weggerollt..so schnell konnt ich garnicht schauen..
dann wär sie mir heut auch noch fast erstickt..immer wenn ich werbung und zeitung anschaue krallt sie sich was davon und zerflückt es..heute hat sie anscheinend nen stück zeitungsschnipsel in den hals bekommen..sie hatte blasen vor dem mund und wo ich sie vor schreck gleich hochgenommen hab hat sie sich über mich erbrochen..
was für ein tag..
dann wär sie mir heut auch noch fast erstickt..immer wenn ich werbung und zeitung anschaue krallt sie sich was davon und zerflückt es..heute hat sie anscheinend nen stück zeitungsschnipsel in den hals bekommen..sie hatte blasen vor dem mund und wo ich sie vor schreck gleich hochgenommen hab hat sie sich über mich erbrochen..
was für ein tag..
09.05.2011 14:26
Zitat von Nicky111:
Zitat von Jana8383:
kann mir nicht mal vorstellen, wie lilly mal krabbeln soll....
vielleicht zur entlastung für dich:
joris macht auch noch keine anstalten, sich zu drehen. er spielt mit seinen füßen, fällt dabei auch mal auf die seite und dreht sich auf dem bauch liegend um sich selbst - aber am umdrehen hat er überhaupt kein interesse. vergiss auch nicht, dass unsere mäuse noch fast vier wochen jünger sind als viele andere hier - und manchmal überspringen sie auch einfach entwicklungsschritte und es ist nicht alles so linear. schau mal, lukas kann schon ein paar wochen sitzen und hat sich trotzdem auch "gerade erst" gedreht. ich hoffe dennoch fleissig weiter, dass bald die drehung kommt
09.05.2011 14:27
Zitat von catliciouz:
@jana..lily ist mir heut fast vom bett geplumpst..hab sie gerade noch zu schnappen bekommen..sie hat sich so schnell weggerollt..so schnell konnt ich garnicht schauen..
was für ein tag..
09.05.2011 14:28
Zitat von Kertin85:schön zu hören, das das EKG super ausgefallen ist
@Jana:
@us:
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt