Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
16.04.2011 09:21
zucker - danke und du hast das toll gemacht mit dem stillen, viele stillmamis gibt es ja leider nicht mehr.
ich trage auch noch meine umstandshose - nur eie jeans passt wieder
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
16.04.2011 09:28
Zitat von Trina:

zucker - danke und du hast das toll gemacht mit dem stillen, viele stillmamis gibt es ja leider nicht mehr.
danke Trina, bei meinem Großen hatte ich das stillen schon nach 2 oder 3 Monaten aufgegeben. Ich bin dieses Mal richtig stolz auf mich, das ich es überhaupt solange gemacht habe. Und dann kommt bei mir noch hinzu, das ich so dolle Rückenschmerzen habe durch den großen Busen
16.04.2011 09:41
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Trina:

danke Trina, bei meinem Großen hatte ich das stillen schon nach 2 oder 3 Monaten aufgegeben. Ich bin dieses Mal richtig stolz auf mich, das ich es überhaupt solange gemacht habe. Und dann kommt bei mir noch hinzu, das ich so dolle Rückenschmerzen habe durch den großen Busen

ich wollte am anfang auch aufgeben und bin heute froh drum, stillen zu können.

so nun gehe ich haare tönen (ohne Ammoniak) und schmeiß uns in unsere Kleider für ne Hochzeit.

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
16.04.2011 09:49
Zitat von Trina:

Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Trina:

ich wollte am anfang auch aufgeben und bin heute froh drum, stillen zu können.

so nun gehe ich haare tönen (ohne Ammoniak) und schmeiß uns in unsere Kleider für ne Hochzeit.

viel Spaß auf der Hochzeitsfeier
Wumpel
6592 Beiträge
16.04.2011 14:00
o.k. zucker du kannst auch stolz sein.7liegt wahrscheinlich daran das ich gerner länger gestillt hätte

mädels meine maus wird gross sie war nur 14 tage quer und ich habe 2 höllen nächte hinter mir. also hat sie diese nacht das erste mal in ihrem grossen bett geschlafen(allerdings im schlafzimmer)
und was soll ich sagen es hat ihr gut getan
somit oute ich mich als glucke
Kertin85
5048 Beiträge
16.04.2011 16:27
Zitat von Wumpel:

o.k. zucker du kannst auch stolz sein.7liegt wahrscheinlich daran das ich gerner länger gestillt hätte

mädels meine maus wird gross sie war nur 14 tage quer und ich habe 2 höllen nächte hinter mir. also hat sie diese nacht das erste mal in ihrem grossen bett geschlafen(allerdings im schlafzimmer)
und was soll ich sagen es hat ihr gut getan
somit oute ich mich als glucke

ach irgendwo ist jede Mama ne Glucke
Sternenvogel
11894 Beiträge
16.04.2011 23:26
Hatte Mäx nach 6 Monaten (pünktlich) zwangsabgestillt, als wir im kh mit dem virus waren. konnte 72 std keine flüssigkeit mehr bei mir behalten und so hatte ich auch keine milch mehr, darum habe ich dann auch nicht mehr angefangen. hatte ihn noch 1x gestillt, als mir die brust fast geplatzt ist und dann war es auch weg. war zwar krass, aber er hat ja zum glück vorher schon flasche getrunken. danach hat er seinen brei verweigert. er will keinen brei sondern das essen, was ich auch esse....
vorgestern spinat, kartoffel und pangasius und heute wollte er unbedingt antipasiti - er bekam bischen gekochten schinken in ganz kleinen stückchen und hat gefuttert wie ein großer... bin ich jetzt eine rabenmutter??
vermutlich schon, aber solange es ihm gut geht ist es für mich in ordnung. er ist brei nur pur - also karotte und kartoffel getrennt - gemisch will er nicht....................
achso - mein erstes festes essen ohne zähne war auch roher schinken....... liegt wohl in der familie..........
steinigt mich........
wiefie
11727 Beiträge
17.04.2011 07:47
Zitat von Sternenvogel:

Hatte Mäx nach 6 Monaten (pünktlich) zwangsabgestillt, als wir im kh mit dem virus waren. konnte 72 std keine flüssigkeit mehr bei mir behalten und so hatte ich auch keine milch mehr, darum habe ich dann auch nicht mehr angefangen. hatte ihn noch 1x gestillt, als mir die brust fast geplatzt ist und dann war es auch weg. war zwar krass, aber er hat ja zum glück vorher schon flasche getrunken. danach hat er seinen brei verweigert. er will keinen brei sondern das essen, was ich auch esse....
vorgestern spinat, kartoffel und pangasius und heute wollte er unbedingt antipasiti - er bekam bischen gekochten schinken in ganz kleinen stückchen und hat gefuttert wie ein großer... bin ich jetzt eine rabenmutter??
vermutlich schon, aber solange es ihm gut geht ist es für mich in ordnung. er ist brei nur pur - also karotte und kartoffel getrennt - gemisch will er nicht....................
achso - mein erstes festes essen ohne zähne war auch roher schinken....... liegt wohl in der familie..........
steinigt mich........

warum so provokant???
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
17.04.2011 08:13
Zitat von Sternenvogel:

steinigt mich........
du bist keine Rabenmutter Sterni wenn Max nur das essen will, was ihr isst und er es super macht, spricht nix dagegen und du wirst schon wissen, was für euren kleinen Kämpfer gut ist!!!
Dreamgate
35234 Beiträge
17.04.2011 08:25
Elias isst nun auch Gläschen...seit vorgestern will er es
Kertin85
5048 Beiträge
17.04.2011 10:19
Zitat von Dreamgate:

das freut mich

@Sterni:
ich finde nicht, dass das was macht wenn Max das isst, was du bekommst.
Lukas bekommt auch Brötchen (das innere) oder etwas Kuchenteig zum Kaffee, weil der mir sonst austickt, wenn wir essen und er nix bekommt

@us:

Lukas verweigert mir jetzt das 10Uhr Fläschchen, also gab es heute morgen Bebivita Frucht & Joghurt Erdbeere und was soll ich sagen, ein ganzes Gläschen hat er verdrückt.
Lukas nimmt nur noch 6Uhr und 17Uhr seine Milch, wobei er bei der 17uhr Flasche nur 80ml trinkt
suse00
2709 Beiträge
17.04.2011 10:24
Zitat von Kertin85:

Zitat von Dreamgate:

das freut mich

@Sterni:
Lukas bekommt auch Brötchen (das innere) oder etwas Kuchenteig zum Kaffee, weil der mir sonst austickt, wenn wir essen und er nix bekommt

@us:

Lukas verweigert mir jetzt das 10Uhr Fläschchen, also gab es heute morgen Bebivita Frucht & Joghurt Erdbeere und was soll ich sagen, ein ganzes Gläschen hat er verdrückt .
Lukas nimmt nur noch 6Uhr und 17Uhr seine Milch, wobei er bei der 17uhr Flasche nur 80ml trinkt

Du hast ihm gleich ein ganzes Gläschen gegeben???
Ui, ich glaub das hätte ich nicht gemacht!
Man soll doch mit so neuem Zeugs erstmal langsam anfangen.
Kertin85
5048 Beiträge
17.04.2011 10:35
Zitat von suse00:

Zitat von Kertin85:

Zitat von Dreamgate:

das freut mich

@Sterni:

@us:

Lukas verweigert mir jetzt das 10Uhr Fläschchen, also gab es heute morgen Bebivita Frucht & Joghurt Erdbeere und was soll ich sagen, ein ganzes Gläschen hat er verdrückt .

Du hast ihm gleich ein ganzes Gläschen gegeben???
Ui, ich glaub das hätte ich nicht gemacht!
Man soll doch mit so neuem Zeugs erstmal langsam anfangen.

ja aber was soll ich machen, wenn er mir die milchflasche anbrüllt
mittag und abendgläshen haben wir ja auch schon komplett umgestellt
17.04.2011 10:54
Sarah wird nach wie vor gestillt und bekommt zusätzlich ein halbes Glas reine Pastinake mittags.... Wenn die Pastinakengläser aus sind, gibts Pastinake-Kartoffel. Mal sehen, ob sie es gut annimmt. Wenn ja, dann freu ich mich und wenn nicht, dann kauf ich eben noch ein paar Pastinakengläser, bis sie soweit ist. Von Menügläschen sind wir noch weit entfernt und Kuchenteig oder Joghurt wirds im ersten Jahr sowieso nicht geben bei uns.

Später möcht ich auch selbst kochen für sie, aber solang sie nur so mikroskopische Mengen isst, ist mir das zu aufwendig und ich hab nicht viel Platz im Tiefkühlfach
Dreamgate
35234 Beiträge
17.04.2011 10:57
Elias hat ein halbes Gläschen bekommen....glaub er hätte auch noch mehr gegessen...aber ich will ja erstmal langsam anfangen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt