November Babys 2010
17.02.2011 08:28
Mit knapp 3 Monaten haben Babys noch KEINE Trotzphase...
Zucker: wir sind auch bei der Physio da ein Ostheopat nicht halfen könnte...
Ein bisschen turnen, das ist nicht schlimm....
Aber ich bin immer noch der Meinung das Ètienne nur etwas fauler ist als Jean Luc damals...
Er wird das machen....
Aber ich bin immer noch der Meinung das Ètienne nur etwas fauler ist als Jean Luc damals...
Er wird das machen....
17.02.2011 08:29
Morgen!
@puppy
Drück dich ganz feste und ich drücke dir auch die Daumen, das deine KK die Kosten übernimmt!!!
@glück
Das ist keine Trotzphase oder ähnliches!!! Nora teilt dir mit, das sie was hat. Ich habe mal gelesen, das Babys ab 6 Monate anfangen sich "auszutesten" = "Ich weine~Mama kommt" Und wie Dream schon sagte, die Trotzphase kommt später. Ich kann da auch ein Lied von singen
@puppy
Drück dich ganz feste und ich drücke dir auch die Daumen, das deine KK die Kosten übernimmt!!!
@glück
Das ist keine Trotzphase oder ähnliches!!! Nora teilt dir mit, das sie was hat. Ich habe mal gelesen, das Babys ab 6 Monate anfangen sich "auszutesten" = "Ich weine~Mama kommt" Und wie Dream schon sagte, die Trotzphase kommt später. Ich kann da auch ein Lied von singen
17.02.2011 08:30
Zitat von puppymauz:
Huhu Mädels
Schaut mal hier, ich war geschockt, als ich das heute morgen in der Zeitung lass
http://www.bz-berlin.de/bezirk/pankow/kasse-zahlte -nicht-fuer-helm-therapie-article1119433.html
da kauf ich mir mal eine Zeitung, ohne irgenswelchen Hintergründen und schon steht was drinne was auch mich betrifft
Oh nein....
Puppy, nicht aufgeben...
Kämpfen, beantragen, wenn nötig in den Wiederspruch gehen....
IHR SCHAFFT DAS!
17.02.2011 08:32
Zitat von Jana8383:*unterschreib*
Zitat von puppymauz:
Huhu Mädels
Schaut mal hier, ich war geschockt, als ich das heute morgen in der Zeitung lass
http://www.bz-berlin.de/bezirk/pankow/kasse-zahlte -nicht-fuer-helm-therapie-article1119433.html
da kauf ich mir mal eine Zeitung, ohne irgenswelchen Hintergründen und schon steht was drinne was auch mich betrifft
Oh nein....
Puppy, nicht aufgeben...
Kämpfen, beantragen, wenn nötig in den Wiederspruch gehen....
IHR SCHAFFT DAS!
17.02.2011 08:32
Zitat von Jana8383:
Zitat von Glück-im-Bauch:
nochmal zum thema alex ... hab grad mal geschaut sie war aber letzte mal online am 10.02.
Meine Güte,
Alex wird kommen wenn sie Zeit hat!
Das hat sie immer so gemacht. Wie alle anderen auch.
Sie schreibt immer mal wieder....
Ehhhhmmm Jana bremse dich mal bitte (!) brauchst mich nicht so anzuranzen ... habe mir nur Sorgen und Gedanken gemacht !
17.02.2011 08:35
@ Trotzphase
sehe ich ein wenig anders vielleicht ist das Wort Trotzphase nicht so gut gewählt aber Fakt ist sie testet und Fakt ist auch das die Babys das sehr wohl mit 3 Monaten schon angfangen (auch hier das eine baby früher das andere später) hat mir so meine Hebamme mitgeteilt die auch nicht von gestern ist und ne Menge Ahnung hat !
Wollt ich nur mal so erwähnt haben...
sehe ich ein wenig anders vielleicht ist das Wort Trotzphase nicht so gut gewählt aber Fakt ist sie testet und Fakt ist auch das die Babys das sehr wohl mit 3 Monaten schon angfangen (auch hier das eine baby früher das andere später) hat mir so meine Hebamme mitgeteilt die auch nicht von gestern ist und ne Menge Ahnung hat !
Wollt ich nur mal so erwähnt haben...
17.02.2011 08:36
Zitat von Dreamgate:Jean-Luc liebt Spiderman oder Batman, versuche es mal damit
Sagt mal Mädels als was verkleidet ihr eure Großen zu Karneval Und wo kauft ihr die Kostüme
Noah sagt zu jedem Kostümvorschlag "NEIN!"
17.02.2011 08:38
Zitat von Jana8383:Er macht es ja ab und zu, aber da muß ich ihn nur erwischen, wenn der Herr gute Laune hat
Er wird das machen....
17.02.2011 08:40
Zitat von Jana8383:
nochmal zum thema alex ... hab grad mal geschaut sie war aber letzte mal online am 10.02.
Meine Güte,
Ehhhhmmm Jana bremse dich mal bitte (!) brauchst mich nicht so anzuranzen ... habe mir nur Sorgen und Gedanken gemacht !
Ich bremse mich nicht...
Und den Mund lasse ich mir gewiss nicht verbieten....
Du hast das jetzt x mal gepostet...
Alex ist nicht da...
ist ja merkwürdig...etc.
Ich finde das nicht merkwürdig.... Wenn man eine Familie hat mit mehreren Kindern und dem Alltag dann fehlt einem eben oft die Zeit.
17.02.2011 08:41
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Jana8383:Er macht es ja ab und zu, aber da muß ich ihn nur erwischen, wenn der Herr gute Laune hat
Er wird das machen....
Schau mal auf Dein Handy und zeigs Ihm...
17.02.2011 08:46
Zitat von Jana8383:ach, du hast eben angepiepst er hat voll angefangen zu grinsen, als ich ihm Mara gezeigt habe
Er wird das machen....
17.02.2011 08:49
Zitat von Jana8383:
Zitat von Jana8383:
Meine Güte,
Ich bremse mich nicht...
Und den Mund lasse ich mir gewiss nicht verbieten....
Du hast das jetzt x mal gepostet...
Alex ist nicht da...
ist ja merkwürdig...etc.
Ich finde das nicht merkwürdig.... Wenn man eine Familie hat mit mehreren Kindern und dem Alltag dann fehlt einem eben oft die Zeit.
Also finde schon das du mich nicht so anranzen brauchst und das zu erwähnen heisst nicht gleich "Mund verbieten" das kommt glaube ich immer auf die Interpretation an
Und habe es nicht x mal gepostet, sondern "merkwürdig" war auf den Beitrag von einer anderen Userin gemünzt ...
17.02.2011 08:49
Zitat von Jana8383:ach, du hast eben angepiepst er hat voll angefangen zu grinsen, als ich ihm Mara gezeigt habe
Er wird das machen....
Lach, geht doch!
Halt Ètiene mal vor den Spiegel...
Mara grinst sich dann selber an, und erzählt sich was...
Das ist sehr süss anzusehen....
17.02.2011 08:52
Zitat von Jana8383:das machen wir auch immer, wenn wir im Bad zum baden sind. Erst guckt er komisch und dann gehtes los
Er wird das machen....
Lach, geht doch!
Halt Ètiene mal vor den Spiegel...
Mara grinst sich dann selber an, und erzählt sich was...
Das ist sehr süss anzusehen....
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt