November Babys 2010
18.01.2011 15:47
Zitat von Yve81:
@ jana:
ich wünsch dir gute besserung ... wenn ich könnte würd ich dir so gern was abnehmen, damit du mal bissl schlafen kannst.
diese kemtner bahnhofsapotheke hat übrigens einen onlineshop.
kuckst du hier: http://shop.bahnhof-apotheke.de/
du bist klasse - danke!!! wir haben echt hier das glück, dass wir einen super genialen apotheker haben und der berät auch klasse. Haben auch einen Teil der sachen immer da.
GAAAANZWichtig: Ringelblumensalbe für das Gesicht, wenn es kalt ist, da Wasserfrei und der Engelwurzbalsam!!!! Sollte man wirklich haben.... klar, muss man nicht, ist aber ein Tipp von mir.
18.01.2011 16:53
Zitat von puppymauz:
Zitat von Yve81:
Zitat von Nadine1905:
Hallo Ihr Lieben![]()
Tim bekommt seine ersten zwei Zähnchen, wir haben es heute vormittag entdeckt.
jetzt schon?![]()
der kleine mann will wohl schon schnitzel essen![]()
Ganz schön schnell![]()
ja, wir haben auch gedacht wir gucken nicht richtig...mein mann sagte auch, er will wohl schon schnitzel essen

18.01.2011 18:21
Zitat von Nadine1905:
Hallo Ihr Lieben![]()
wie habt ihr das genau gemerkt/gesehen?
Lukas sein Zahnfleisch wird vorne links nämlich an einer Stelle spitz (und etwas heller), was vorher noch rund war

Und unser kleiner hat gestern das erste mal Banane bekommen (nur ein ganz wenig so 8 gramm), fand der voll lecker.
Und geschlafen hat er dann auch gleich von 22 - 6 Uhr

18.01.2011 18:25
Zitat von Kertin85:
Zitat von Nadine1905:
Hallo Ihr Lieben![]()
Lukas sein Zahnfleisch wird vorne links nämlich an einer Stelle spitz (und etwas heller), was vorher noch rund war![]()
![]()
![]()
![]()
Und unser kleiner hat gestern das erste mal Banane bekommen (nur ein ganz wenig so 8 gramm), fand der voll lecker.
Und geschlafen hat er dann auch gleich von 22 - 6 Uhr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genauso ist das bei Tim auch. Vorne ist es ein wenig erhöht das Zahnfleisch und man sieht zwei weiße punkte. Er hat auch die anzeichen für´s Zahnen...er sabbert unwahrscheinlich viel, hat immer die Hand im Mund und geht immer mit der Zunge über die Stelle, wo die Zähne kommen
18.01.2011 18:28
Zitat von Nadine1905:
Zitat von Kertin85:
Zitat von Nadine1905:
Hallo Ihr Lieben![]()
Lukas sein Zahnfleisch wird vorne links nämlich an einer Stelle spitz (und etwas heller), was vorher noch rund war![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genauso ist das bei Tim auch. Vorne ist es ein wenig erhöht das Zahnfleisch und man sieht zwei weiße punkte. Er hat auch die anzeichen für´s Zahnen...er sabbert unwahrscheinlich viel, hat immer die Hand im Mund und geht immer mit der Zunge über die Stelle, wo die Zähne kommen

bei Lukas auch, die Sabber läuft Marathon und er schmatzt dauernd mit der Zunge vorne übers Zahnfleisch, und die Däumchen versucht er in den Mund zu bekommen und zu lutschen, zudem ist er seid 3 Tagen unausstehlich und schreit meiner ansicht nach ohne Grund. aber wenn wirklich zähnchen kommen sollten, dann hätte er ja nen grund zum meckern

18.01.2011 18:30
oheje... net jetzt schon zähne!!!! aber eigentlich haben sie alle noch zeit! mäx sabbert auch und die hand kommt in den mund wenn das futter nicht rechtzeitig da ist
bild in der galerie... und den rettungsring krieg ich auch noch wech.....

bild in der galerie... und den rettungsring krieg ich auch noch wech.....

18.01.2011 18:30
Zitat von Kertin85:
Zitat von Nadine1905:
Zitat von Kertin85:
Zitat von Nadine1905:
Hallo Ihr Lieben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei Lukas auch, die Sabber läuft Marathon und er schmatzt dauernd, und die Däumchen versucht er in den Mund zu bekommen und zu lutschen, zudem ist er seid 3 Tagen unausstehlich und schreit meiner ansicht nach ohne Grund. aber wenn wirklich zähnchen kommen sollten, dann hätte er ja nen grund zum meckern![]()
ja, so ist das bei Tim auch. Er schreit auch seit ein paar tagen ohne Grund und hat auch immer die Hand oder ein Daum im Mund. Kertin das sind die Zähnchen.
18.01.2011 18:34
Zitat von Sternenvogel:
oheje... net jetzt schon zähne!!!! aber eigentlich haben sie alle noch zeit! mäx sabbert auch und die hand kommt in den mund wenn das futter nicht rechtzeitig da ist![]()
![]()
bild in der galerie... und den rettungsring krieg ich auch noch wech.....![]()
WELCHEN RETTUNGSRING???????
ich seh da keinen

18.01.2011 18:36
Zitat von Nadine1905:
Zitat von Kertin85:
Zitat von Nadine1905:
Zitat von Kertin85:
Zitat von Nadine1905:
Hallo Ihr Lieben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei Lukas auch, die Sabber läuft Marathon und er schmatzt dauernd, und die Däumchen versucht er in den Mund zu bekommen und zu lutschen, zudem ist er seid 3 Tagen unausstehlich und schreit meiner ansicht nach ohne Grund. aber wenn wirklich zähnchen kommen sollten, dann hätte er ja nen grund zum meckern![]()
ja, so ist das bei Tim auch. Er schreit auch seit ein paar tagen ohne Grund und hat auch immer die Hand oder ein Daum im Mund. Kertin das sind die Zähnchen.
Suuuuuuuuuper, naja, lieber früher als später, da haben wir es hinter uns

die Backenzähne sollen nicht mehr so schlimm sein

wir fangen morgen mit Frucht-Gläschen an

Lukas liebt jetzt schon seinen verdünnten Apfel-Bananen-Saft

18.01.2011 18:40
Kerstin - den wo früher die Taille war!
Jetzt schon gläschen und saft?!? Krass.
Sehe schon jeder machts anders. Ich bekam gesagt vor dem 6ten monat sollte er nix anderes ausser mumi und pre bekommen. hmmmm
ne freundin fängt auch schon mit gläschen an... die kinder sind 1 tag jünger als meiner hatten aber gleichen et
Sehe schon jeder machts anders. Ich bekam gesagt vor dem 6ten monat sollte er nix anderes ausser mumi und pre bekommen. hmmmm
ne freundin fängt auch schon mit gläschen an... die kinder sind 1 tag jünger als meiner hatten aber gleichen et
18.01.2011 18:41
Zitat von Kertin85:
Zitat von Nadine1905:
Zitat von Kertin85:
Zitat von Nadine1905:
Zitat von Kertin85:
Zitat von Nadine1905:
Hallo Ihr Lieben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Suuuuuuuuuper, naja, lieber früher als später, da haben wir es hinter uns![]()
![]()
![]()
die Backenzähne sollen nicht mehr so schlimm sein![]()
wir fangen morgen mit Frucht-Gläschen an![]()
Lukas liebt jetzt schon seinen verdünnten Apfel-Bananen-Saft![]()
So sehe ich das auch

Schön, da freut sich Lukas doch bestimmt

Tim wird noch voll gestillt und seit neusten schläft er nachts 6 std

18.01.2011 18:48
Zitat von Sternenvogel:
Kerstin - den wo früher die Taille war!
Lukas bekommt seid der 7.Woche die 1er Milch

Als Gläschen bekommt er auch nur Früchte, also noch nichts mit Spaghetti oder so

Die kleinen sollten so spät das "Zeug" bekommen, weil sie sonst zu dick werden könnten.
Lukas bekommt nur sehr wenig davon.
Will es nicht übertreiben

18.01.2011 18:53
Krass...jetzt schon Zähnchen
Noah hat mit ca. 4-5 Monaten Gläschen bekommen, so werd ich das diesmal auch halten

Noah hat mit ca. 4-5 Monaten Gläschen bekommen, so werd ich das diesmal auch halten

18.01.2011 19:49
@ Kertin:
Meine Hebi hat mir Dentinox-Gel ( Zahnungshilfe ) empfohlen...gibt es bei Rossmann für 4,29€. Hab es mir heute auch gekauft
Meine Hebi hat mir Dentinox-Gel ( Zahnungshilfe ) empfohlen...gibt es bei Rossmann für 4,29€. Hab es mir heute auch gekauft
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt