November Babys 2010
18.01.2011 20:57

Boah dann ist meiner auch schon soweit, weil er ist auch immer am meckern ohne Grund, schmatzt mit der Zunge ständig und den Daumen bekommt er auch so schnell nicht mehr aus dem Mund!!!!!!!!
Wie gesagt, mir geht das alles zu schnell

18.01.2011 21:39
Zitat von puppymauz:du bist aber fix, jetzt testen erst die oktoberlies 2011
Zitat von Yve81:
Zitat von puppymauz:
Mädels ist euch mal aufgefallen, dass es schon fast ein Jahr her ist, als wir positiv getestet haben![]()
Es sind ja schon fast wieder die nächsten November2011 Babys unterwegs!!!!
Finde die Zeit vom SST bis jetzt verging einfach wie im Fluge![]()
da hast du recht ... mir kommt es so vor, als hätte ich den test erst vor wenigen wochen gemacht und jetzt liegt hier so ein würmchen neben mir auf der couch und kuckt mich mit großen augen an![]()
Wie gesagt mir geht das alles ein wenig zu schnell![]()
Hab auch schon ein neuen Thead für die Novemberbaby´s eröffnet![]()

18.01.2011 21:44
Zitat von Kertin85:so sieht das bei Étienne auch schon seit 2 Wochen aus
Zitat von Nadine1905:
Zitat von Kertin85:
Zitat von Nadine1905:
Hallo Ihr Lieben![]()
Tim bekommt seine ersten zwei Zähnchen, wir haben es heute vormittag entdeckt.
wie habt ihr das genau gemerkt/gesehen?
Lukas sein Zahnfleisch wird vorne links nämlich an einer Stelle spitz (und etwas heller), was vorher noch rund war![]()
![]()
![]()
![]()
Und unser kleiner hat gestern das erste mal Banane bekommen (nur ein ganz wenig so 8 gramm), fand der voll lecker.
Und geschlafen hat er dann auch gleich von 22 - 6 Uhr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genauso ist das bei Tim auch. Vorne ist es ein wenig erhöht das Zahnfleisch und man sieht zwei weiße punkte. Er hat auch die anzeichen für´s Zahnen...er sabbert unwahrscheinlich viel, hat immer die Hand im Mund und geht immer mit der Zunge über die Stelle, wo die Zähne kommen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei Lukas auch, die Sabber läuft Marathon und er schmatzt dauernd mit der Zunge vorne übers Zahnfleisch, und die Däumchen versucht er in den Mund zu bekommen und zu lutschen, zudem ist er seid 3 Tagen unausstehlich und schreit meiner ansicht nach ohne Grund. aber wenn wirklich zähnchen kommen sollten, dann hätte er ja nen grund zum meckern![]()

18.01.2011 23:20
Uiiiiiii schon zähne
Joel gabert auch ganz schön....und steckt sich auch öfters diehand in den mund wenns essennich rechtzeitig kommt...ist das en anzeichen auf zähne???
Und mal ne frage zum brei....ich hatte meine kia gefragt wann ichbrei geben kann da hatsie gesagt erst so mit 5 monaten!!!!
Hat sie mich jetzt falsch informiert?? Oder istdas bei stillenden mamis anderester weil ichstille ja nicht :-/
Lg tammi& joel

Joel gabert auch ganz schön....und steckt sich auch öfters diehand in den mund wenns essennich rechtzeitig kommt...ist das en anzeichen auf zähne???
Und mal ne frage zum brei....ich hatte meine kia gefragt wann ichbrei geben kann da hatsie gesagt erst so mit 5 monaten!!!!
Hat sie mich jetzt falsch informiert?? Oder istdas bei stillenden mamis anderester weil ichstille ja nicht :-/
Lg tammi& joel
18.01.2011 23:29
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von puppymauz:du bist aber fix, jetzt testen erst die oktoberlies 2011
Zitat von Yve81:
Zitat von puppymauz:
Mädels ist euch mal aufgefallen, dass es schon fast ein Jahr her ist, als wir positiv getestet haben![]()
Es sind ja schon fast wieder die nächsten November2011 Babys unterwegs!!!!
Finde die Zeit vom SST bis jetzt verging einfach wie im Fluge![]()
da hast du recht ... mir kommt es so vor, als hätte ich den test erst vor wenigen wochen gemacht und jetzt liegt hier so ein würmchen neben mir auf der couch und kuckt mich mit großen augen an![]()
Wie gesagt mir geht das alles ein wenig zu schnell![]()
Hab auch schon ein neuen Thead für die Novemberbaby´s eröffnet![]()
![]()
Naja dann ist der schon da

19.01.2011 00:05
also flori sabbert auch seit ein paar tagen wie blöde und hat öfter die hand oder finger im mund ... muss da morgen gleich mal kucken, ob da irgendwas von zähnchen die rauskommen wollen zu sehen ist...das ist doch noch soooo früh ... menno ... er soll noch bissl mein zahnloses baby bleiben
zum thema brei ... also mir wurde auch gesagt, dass der zwerg erst ab dem 5. / 6. Monat Beikost kriegen soll. bis dahin kann ich die pre-nahrung geben.
hat hier eigentlich auch jemand vor der brei selber zu kochen????

zum thema brei ... also mir wurde auch gesagt, dass der zwerg erst ab dem 5. / 6. Monat Beikost kriegen soll. bis dahin kann ich die pre-nahrung geben.
hat hier eigentlich auch jemand vor der brei selber zu kochen????
19.01.2011 06:17
dabbern und Faust in den Mund schieben, müssen nicht durchbrechende Zähnchen sein.
Oft schießen diese nur in den Kiefer...
Das Verhalten der Kleinen ist ähnlich, wie beim zahnen....
Oft schießen diese nur in den Kiefer...
Das Verhalten der Kleinen ist ähnlich, wie beim zahnen....
19.01.2011 07:29
Thema Brei:
bei uns wird es so sein, das ich in der Woche Gläschen nehme und am WE wenn wir kochen, wird für den Zwerg mitgekocht (natürlich ohne Gewürze)
wir werden so Ende Februar denke ich mal gucken, ob er schon Brei essen will
Thema Zähne:
Hände im Mund ist auch ein Zeichen dafür, das die kleinen sich entdecken!! Weil die Erkundung der neuen Sachen beziehst bei Babys den Mund mit ein! Also sich alles da rein stecken und abschlabbern
bei uns wird es so sein, das ich in der Woche Gläschen nehme und am WE wenn wir kochen, wird für den Zwerg mitgekocht (natürlich ohne Gewürze)
wir werden so Ende Februar denke ich mal gucken, ob er schon Brei essen will
Thema Zähne:
Hände im Mund ist auch ein Zeichen dafür, das die kleinen sich entdecken!! Weil die Erkundung der neuen Sachen beziehst bei Babys den Mund mit ein! Also sich alles da rein stecken und abschlabbern

19.01.2011 07:54
Richtig...
Die Hände hängen nicht nur da, sondern mit denen kann man auch was machen!
Die Hände hängen nicht nur da, sondern mit denen kann man auch was machen!

19.01.2011 07:57
Zitat von Jana8383:
Richtig...
Die Hände hängen nicht nur da, sondern mit denen kann man auch was machen!![]()
jaaaaa zB versuchen die ganze Faust in den Mund zu stopfen.......

19.01.2011 08:42
Guten Morgen Mädels,
muss jetzt mal meinen Frust loswerden, denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich alle gegen mich verschworen haben. Ständig meinen alle, dass mein Kleiner Hunger hat und unbedingt gestillt werden muss, auch wenn das letzte Stillen mal gerade eine Stunde her ist. Das nervt mich total, denn nur weil Jonas quengelt, heißt das doch noch nicht, dass er schon wieder Hunger hat, oder? Und nur weil er an seiner Faust nuckelt, muss dass doch auch noch nicht gleich Hunger bedeuten. Vor allem kommen dann ständig so tolle Sprüche wie: vielleicht hast Du nicht genug Milch, vielleicht solltest Du zufüttern, gib ihm doch zwischendurch mal ne Flasche Tee, etc., etc.. Den "tollsten" Spruch hat sich mein Mann gestern geleistet. Er hat vorgestern Abend auf Jonas aufgepasst, da ich zur Rückbildungsgymnastik war. Ich hatte Muttermilch abgepumpt, aber wohl offenbar zu wenig, so dass mein Göttergatte noch ein Fläschchen nachgemacht hat. Das hat Jonas auch fast leer getrunken. Da meinte mein Mann gestern doch zu mir: Na ja, vorgestern hat er das erste Mal gescheit was zu essen bekommen. Ich hab gedacht, ich hör nicht recht. Denken die alle, ich stille nur zum Spaß??? Das hat mich echt total verletzt und ich kann diese blöden Sprüche echt bald nicht mehr hören.
muss jetzt mal meinen Frust loswerden, denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich alle gegen mich verschworen haben. Ständig meinen alle, dass mein Kleiner Hunger hat und unbedingt gestillt werden muss, auch wenn das letzte Stillen mal gerade eine Stunde her ist. Das nervt mich total, denn nur weil Jonas quengelt, heißt das doch noch nicht, dass er schon wieder Hunger hat, oder? Und nur weil er an seiner Faust nuckelt, muss dass doch auch noch nicht gleich Hunger bedeuten. Vor allem kommen dann ständig so tolle Sprüche wie: vielleicht hast Du nicht genug Milch, vielleicht solltest Du zufüttern, gib ihm doch zwischendurch mal ne Flasche Tee, etc., etc.. Den "tollsten" Spruch hat sich mein Mann gestern geleistet. Er hat vorgestern Abend auf Jonas aufgepasst, da ich zur Rückbildungsgymnastik war. Ich hatte Muttermilch abgepumpt, aber wohl offenbar zu wenig, so dass mein Göttergatte noch ein Fläschchen nachgemacht hat. Das hat Jonas auch fast leer getrunken. Da meinte mein Mann gestern doch zu mir: Na ja, vorgestern hat er das erste Mal gescheit was zu essen bekommen. Ich hab gedacht, ich hör nicht recht. Denken die alle, ich stille nur zum Spaß??? Das hat mich echt total verletzt und ich kann diese blöden Sprüche echt bald nicht mehr hören.
19.01.2011 08:51
Morgen Sandra!!
Diese Sprüche kenne ich auch zu genüge
. Er kann doch nicht schon wieder Hunger haben, das ist doch nicht normal, das er so oft an die Brust gelegt wird, hast du schonmal probiert, ihm abends eine Flasche zu gegeben, bla bla bla bla!!!!!!!!!!!
Ich höre da mittlerqeile drüber hin weg. Und dann muß man sich auch noch andere Sprüche anhören, so nachdem Motto: "Na die erzählen euch ja einen Blödsinn!!" Bloß weil ich gesagt habe, erst kommt die "Durstlöschende Milch und dann die dicke sättigende Milch!"
Was will man dazu noch sagen???????
Diese Sprüche kenne ich auch zu genüge

Ich höre da mittlerqeile drüber hin weg. Und dann muß man sich auch noch andere Sprüche anhören, so nachdem Motto: "Na die erzählen euch ja einen Blödsinn!!" Bloß weil ich gesagt habe, erst kommt die "Durstlöschende Milch und dann die dicke sättigende Milch!"
Was will man dazu noch sagen???????

19.01.2011 09:28
Komme gerade vo Arzt.
Josy ist sehr grenzwertig. Sollte sich das pfeiffen in der Lunge verschlimmern bis morgen muss ich ins KH.
Mara hat Fieber und hustet wie ein baby Bernhadiner.
Beide bekommen nun AB und werden tägl. kontrolliert.
Was soll ich denn noch machen?
Mann im KH, Dauer 40 Fieber seit Tagen, keiner weiss was ist.
Mara krank, sie weint nur, trinkt schlecht.
Josy kraucht auf dem Zahnfleisch...
Ich bekomm wieder die Kehlkopfentzündung...
Ich kann langsam nicht mehr...
Josy ist sehr grenzwertig. Sollte sich das pfeiffen in der Lunge verschlimmern bis morgen muss ich ins KH.
Beide bekommen nun AB und werden tägl. kontrolliert.
Zitat:

19.01.2011 10:15
Zitat von Jana8383:
Komme gerade vo Arzt.
Beide bekommen nun AB und werden tägl. kontrolliert.Zitat:
![]()
Hey...:-/
Ouhje das hört sich ja garnicht gut an:-/
Mensch ich drück dir die daumen das alles schnell wieder gut wird....
Aber du hast doch noch anderst unterstützung???
Also dei e eltern oder seine eltern????
Wenn nicht hol dir doch hilfe....von irgentwo das du auch mal ein bisschen entlastet wirst

Aber hey kopf hoch es werden auch wieder gute zeiten kommen....ich drück dir die daumen das es bald passiert....

19.01.2011 10:26
Oje süsse das hört sich gar nicht gut an
Wenn ich könnte würde ich dir gerne Helfen und dir was von deiner Last abnehmen, damit du dich mal ein bisschen ausruhen kannst!!!!
Wünsche euch schnelle Genesung und das ihr bald mal schöne Zeiten habt, die du genießen kannst.
Lass dich mal drücken

Wenn ich könnte würde ich dir gerne Helfen und dir was von deiner Last abnehmen, damit du dich mal ein bisschen ausruhen kannst!!!!
Wünsche euch schnelle Genesung und das ihr bald mal schöne Zeiten habt, die du genießen kannst.
Lass dich mal drücken

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt