November Babys 2010
22.11.2010 13:18
@Zucker:
für mich sah es jetzt so aus, dass man z.B. fertige Pre milch in eine Art Tropf macht, diesen zwischen die Brust legt oder daneben und so dann die milch über ein Stillhütchen, welches auf der Brustwarze sitzt, in den Babymund läuft, wenn die kleine saugt.
War das richtig gedacht jetzt
für mich sah es jetzt so aus, dass man z.B. fertige Pre milch in eine Art Tropf macht, diesen zwischen die Brust legt oder daneben und so dann die milch über ein Stillhütchen, welches auf der Brustwarze sitzt, in den Babymund läuft, wenn die kleine saugt.
22.11.2010 13:21
Zitat von Kertin85:Wäre logisch, vllt klärt Jana uns noch auf!!!
@Zucker:
22.11.2010 13:27
genau, Jana unser Erklärbär
nee passt nicht
unsere Erklär-Maus
nee passt nicht
unsere Erklär-Maus
22.11.2010 13:35
Zitat von Kertin85:
@Zucker:
Fast.
Ohne Hütchen.
Die kleinen Silikonschläuche werden nahe der Brustwarze befestigt.
Das Kind wird angelegt, saugt und die Milch aus dem Tropf läuft über den Schlauch in den Mund.
Sprich das Kind wird fürs saugen belohnt.
Gleichzeitig wird die Milchprodukiton angeregt.
22.11.2010 13:37
In der Regel lernt das Kind dann besser zu saugen.
Man kann den Milchfluss an diesem tropf einstellen...
Man kann den Milchfluss an diesem tropf einstellen...
22.11.2010 13:39
Was es nicht alles gibt.
Ich wünsche dir Jana von ganzen Herzen, das das den gewünschten Erfolg für euch beide bringt!!!
Ich wünsche dir Jana von ganzen Herzen, das das den gewünschten Erfolg für euch beide bringt!!!
22.11.2010 13:54
Vielleicht sollte ich erst Hütchen probieren?
Ansich ist das doch alles scheisse!
Ich gebe hier 100 e von Euros aus, und was hab ich davon?
22.11.2010 13:56
Hi,
hab meine kugel auch noch! Glaub ich werd die letzte hier sein.
gmh fingerdurchlässig innere mumu zu. Gmh noch lang. Kaum Wehen.
Baby gehts gut, ist jetzt bei 2900 g. Mittwoch muss ich zur untersuchung ins kh. FA hat mir ne einweisung für nen belastungstest mitgegeben. Das wär dann der zweite. Will den aber nicht mittwoch machen lassen. Die haben mir gesagt dass die mit der einleitung nicht bis über den termin (sonntag) gehen wollen. Dann sollen die lieber montag den test machen und dienstag einleiten. Hab ehrlich gesagt auch kein bock einen ganzen tag und eine nacht im kh zu bleiben. Dadurch kommt er ja eh nicht. Die paar Tage da... ist doch alles ok. Na mal gucken welcher meinung der arzt im kh is. Jeder sagt ja immer was anderes.
Außerdem ziehen wir samstag nach unten, da wär ich gern zum rumkommandieren dabei
Nicolas hatte auch Blähungen. Nichts hat geholfen, hab alles versucht. Er fing immer gegen späten nachmittag an zu weinen (fünf uhr ca) und ist dann erst gegen 22 uhr eingeschlafen. Hab alles versucht. Fencheltee, kümelöl, kirschkernkissen, sab, lefax, kümmelzäpfchen....nix.
Hab jetzt schon des öfteren gehört dass es am flour in den d-flouretten liegen soll. Werd die beim baby dann weglassen, bzw. ohne flour nehmen. Hebamme hat mir auch empfohlen, wenn es ganz schlimm werden sollte zum osteopaten zu gehen.
Naja, erstmal muss der kleine mann ja kommen.
lg
hab meine kugel auch noch! Glaub ich werd die letzte hier sein.
gmh fingerdurchlässig innere mumu zu. Gmh noch lang. Kaum Wehen.
Baby gehts gut, ist jetzt bei 2900 g. Mittwoch muss ich zur untersuchung ins kh. FA hat mir ne einweisung für nen belastungstest mitgegeben. Das wär dann der zweite. Will den aber nicht mittwoch machen lassen. Die haben mir gesagt dass die mit der einleitung nicht bis über den termin (sonntag) gehen wollen. Dann sollen die lieber montag den test machen und dienstag einleiten. Hab ehrlich gesagt auch kein bock einen ganzen tag und eine nacht im kh zu bleiben. Dadurch kommt er ja eh nicht. Die paar Tage da... ist doch alles ok. Na mal gucken welcher meinung der arzt im kh is. Jeder sagt ja immer was anderes.
Außerdem ziehen wir samstag nach unten, da wär ich gern zum rumkommandieren dabei
Nicolas hatte auch Blähungen. Nichts hat geholfen, hab alles versucht. Er fing immer gegen späten nachmittag an zu weinen (fünf uhr ca) und ist dann erst gegen 22 uhr eingeschlafen. Hab alles versucht. Fencheltee, kümelöl, kirschkernkissen, sab, lefax, kümmelzäpfchen....nix.
Hab jetzt schon des öfteren gehört dass es am flour in den d-flouretten liegen soll. Werd die beim baby dann weglassen, bzw. ohne flour nehmen. Hebamme hat mir auch empfohlen, wenn es ganz schlimm werden sollte zum osteopaten zu gehen.
Naja, erstmal muss der kleine mann ja kommen.
lg
22.11.2010 14:00
Zitat von jacky85:Also auch die 3-Monatskoliken
achso, nach drei monaten haben die blähungen dann aufgehört!
Drück dir die daumen, das der Kleine bald kommt!!
22.11.2010 14:01
Zitat von Jana8383:Was sagt denn die Stillberaterin, die mit dir telefoniert????
22.11.2010 14:02
Zitat von Kertin85:Bei uns soll es auch ab Mittwoch schneien.!!
hab ich euch schonmal gesagt dass ich Winter HASSE???
22.11.2010 14:02
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Jana8383:Was sagt denn die Stillberaterin, die mit dir telefoniert????
Das Stillhütchen nicht genug stimulieren!
Das Brusternährungsset soll irre umständlich sein...
Ich muss sie nochmal anrufen
22.11.2010 14:04
Zitat von Jana8383:Habe mir das mal bei Amazon angeschaut. Da steht auch, das man dazu eine Beratung braucht. Vllt solltest du danit nochmal in KH gehen und dir das erklären lassen!!
Zitat von zuckerbuntstift:
Das Stillhütchen nicht genug stimulieren!
Das Brusternährungsset soll irre umständlich sein...
Ich muss sie nochmal anrufen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt