Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Sunset80
313 Beiträge
22.11.2010 11:42
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Kertin85:

Zitat von Sunset80:

Ach konnte Wumpel Harry Potter anschauen?

nein, sie hat 2Tage vorher entbunden

@Stilleinlagen:
ich hab die von Nuk und die günstigen von Rewe und die nehmen sich nichts, geht überall nicht viel rein, wenn die Brust ausläuft

Sagt mal, wann haben eure Babys angefangen den Kopf zu heben?
Mein Kleiner hat das schon im KH mit 9Tagen gemacht und gestern hat er sich nämlich auch schon allein auf die linke Seite gedreht mit nicht ganz 4 Wochen

Elias hat das auch schon gemacht als wir noch im KH waren, der KiA hat sich ganz schön gewundert Und nun macht ers immer noch und auch länger

Drehen:Ich glaub Elias hat sich auch schon gedreht hatte ihn nämlich einmal auf den Bauch gelegt aufs Sofa und als ich wieder rein kam in den Raum lag er auf dem Rücken

Heute ist mir es so richtig aufgefallen das er den Kopf hebt. Habe auch das schon im KH bebobachte, wo er aufn Bauch gelegen war zwar net lange.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
22.11.2010 11:47
Trinken

Ist bei uns nicht zu sagen, da mein Kind momentan in Etappen trinkt

Stilleinlagen

Nehme ich die von Nuk, da ich finde, das die von Babydream sich zu sehr unter der Kleidung abzeichnen

Kopf

Étienne hebt auch schon von alleine den Kopf und seinen Kopf dreht er auch alleine von links nach rwchts und umgekehrt, wenn er liegt. Bei meinem Großen musste ich das noch machen, damit der Kopf seine ordentliche Form behält!!

Meine Hebi meinte auch schon, das die Babys immer mehr weiter sind mit den vergangenen Jahren
Kertin85
5048 Beiträge
22.11.2010 11:54
na da ^^
passt auf, nicht dass unsere kleinen dann schon um den Weihnachtsbaum krabbeln
Dreamgate
35234 Beiträge
22.11.2010 11:54
Zitat von Kertin85:

na da ^^

catliciouz
2036 Beiträge
22.11.2010 11:57
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Kertin85:

na da ^^

bloss nicht..

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
22.11.2010 12:01
Zitat von catliciouz:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von Kertin85:

na da ^^

bloss nicht..

22.11.2010 12:45
Ich werde mir das brusternährungsset holen für die Übergangszeit!
Sieht doof aus, aber wer weiss, vielleicht bringt es was!
Kertin85
5048 Beiträge
22.11.2010 12:48
Zitat von Jana8383:

was ist denn das???
klär mich mal auf süße
22.11.2010 13:05
Sarah hebt den Kopf in Bauchlage vom 2. Tag an.. und das sehr ausdauernd... Ich kann sie deswegen gar nicht in Bauchlage auf meine Brust legen, weil sie ständig den Kopf hebt und rumguckt und ich Angst habe, dass sie sich übernimmt.

Zu der Stillhütchenfrage: Ich musste bis gestern Stillhütchen nehmen, weil die Kleine meine Brustwarze sofort wieder mit der Zunge aus dem Mund geschoben hat und sie einfach nicht zu fassen bekommen hat. Nach 2-3 Min rumprobieren hat sie sich dann so reingesteigert, dass gar nix mehr ging. Gestern hab ich in einer ruhigen Minute dann einfach mal wieder ohne Hütchen probiert ... und siehe da... ES KLAPPT!!! Einwandfrei!!! Sogar nachts im Halbschlaf Ich freu mich so!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
22.11.2010 13:09
Zitat von Jana8383:

Zitat von Kertin85:

Zitat von Jana8383:

was ist denn das???
klär mich mal auf süße

Aber nicht lachen...
e fficial&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8 &ei=rFvqTL5j0JU6z7P1ygo&sa=X&oi=produc t_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0 CCYQrQQwAA" rel="nofollow" target="_blank">http://www.google.de/products?q=Br ustern%C3%A4hrungsset&oe=utf-8&rls=org.moz illa e fficial&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8 &ei=rFvqTL5j0JU6z7P1ygo&sa=X&oi=produc t_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0 CCYQrQQwAA
ich finde es nicht lustig Süße, sondern ich bewundere dich, für deine Stärke und Ausdauer. Also ich hätte schon aufgegeben!!!!!

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
22.11.2010 13:09
Zitat von josy_at:

Sarah hebt den Kopf in Bauchlage vom 2. Tag an.. und das sehr ausdauernd... Ich kann sie deswegen gar nicht in Bauchlage auf meine Brust legen, weil sie ständig den Kopf hebt und rumguckt und ich Angst habe, dass sie sich übernimmt.

Zu der Stillhütchenfrage: Ich musste bis gestern Stillhütchen nehmen, weil die Kleine meine Brustwarze sofort wieder mit der Zunge aus dem Mund geschoben hat und sie einfach nicht zu fassen bekommen hat. Nach 2-3 Min rumprobieren hat sie sich dann so reingesteigert, dass gar nix mehr ging. Gestern hab ich in einer ruhigen Minute dann einfach mal wieder ohne Hütchen probiert ... und siehe da... ES KLAPPT!!! Einwandfrei!!! Sogar nachts im Halbschlaf Ich freu mich so!
das ist schön zu hören, das es bei euch alles super läuft!!!
Kertin85
5048 Beiträge
22.11.2010 13:12
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Jana8383:

Zitat von Kertin85:

Zitat von Jana8383:

was ist denn das???
klär mich mal auf süße

Aber nicht lachen...
e fficial&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8 &ei=rFvqTL5j0JU6z7P1ygo&sa=X&oi=produc t_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0 CCYQrQQwAA" rel="nofollow" target="_blank">http://www.google.de/products?q=Br ustern%C3%A4hrungsset&oe=utf-8&rls=org.moz illa e fficial&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8 &ei=rFvqTL5j0JU6z7P1ygo&sa=X&oi=produc t_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0 CCYQrQQwAA
ich finde es nicht lustig Süße, sondern ich bewundere dich, für deine Stärke und Ausdauer. Also ich hätte schon aufgegeben!!!!!

super Idee, wie bist du denn da drauf gekommen?
Zucker hat recht:
RESPEKT
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
22.11.2010 13:15
Zitat von Kertin85:

Zitat von Jana8383:

Zitat von Kertin85:

Zitat von Jana8383:

was ist denn das???
klär mich mal auf süße

Aber nicht lachen...

super Idee, wie bist du denn da drauf gekommen?
Zucker hat recht:
RESPEKT
habe bloß das Prinzip noch nicht verstanden! also wie man das anwendet, meine ich!
Kertin85
5048 Beiträge
22.11.2010 13:15

Zitat von josy_at:

das ist schön zu hören, das es bei euch alles super läuft!!!

Ja super Josy das freut mich dass das klappt bei euch.
Das mit dem Kopf kenn ich.
Ich leg Lukas schon auf meine Brust aber hab immer meine Hand hinterm Köpfche, weil er es ruckartig hoch reißt und längere Zeit hält.
Ich weiß nicht wann genau er damit angefangen hat es zu heben, ich hab ihn ja erst am 9. lebenstag das erste mal richtig genommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt