November Babys 2010
22.11.2010 14:16
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Jana8383:Habe mir das mal bei Amazon angeschaut. Da steht auch, das man dazu eine Beratung braucht. Vllt solltest du danit nochmal in KH gehen und dir das erklären lassen!!
Zitat von Jana8383:Was sagt denn die Stillberaterin, die mit dir telefoniert????
Vielleicht sollte ich erst Hütchen probieren?
Ansich ist das doch alles scheisse!
Ich gebe hier 100 e von Euros aus, und was hab ich davon?
Das Stillhütchen nicht genug stimulieren!
Das Brusternährungsset soll irre umständlich sein...
Ich muss sie nochmal anrufen
Nein, sicher nicht.
Die erklären mich für irre das ich immer noch nicht abgestillt habe.
22.11.2010 14:27
Zitat von Jana8383:Dabei sollen die dich doch unterdstützen und deinen Kampfgeist fördern!!!!
Zitat von Jana8383:Habe mir das mal bei Amazon angeschaut. Da steht auch, das man dazu eine Beratung braucht. Vllt solltest du danit nochmal in KH gehen und dir das erklären lassen!!
Zitat von Jana8383:Was sagt denn die Stillberaterin, die mit dir telefoniert????
Vielleicht sollte ich erst Hütchen probieren?
Ansich ist das doch alles scheisse!
Ich gebe hier 100 e von Euros aus, und was hab ich davon?
Das Stillhütchen nicht genug stimulieren!
Das Brusternährungsset soll irre umständlich sein...
Ich muss sie nochmal anrufen
Nein, sicher nicht.
Die erklären mich für irre das ich immer noch nicht abgestillt habe.
22.11.2010 15:30
hiii mädels
hoffe euch gehts allen soweit ganz gut ?!
ich bin jetzt endlich aussem KH draussen und mit meinem kleinen prinz wieder zu hause bei papa nach 2 wochen KH aufenthalt fühlt sich das richtig toll an <3
wie versprochen das bild vom kleinen Joel -->
2 tage alt
ich bin jetzt endlich aussem KH draussen und mit meinem kleinen prinz wieder zu hause bei papa nach 2 wochen KH aufenthalt fühlt sich das richtig toll an <3
2 tage alt
22.11.2010 16:10
Zitat von Tapa:schön das ihr wieder zu Hause seid!!
hiii mädels
2 tage alt
22.11.2010 16:11
So, sie sagt ich soll das Set nicht kaufen und von den Hütchen erst mal die Finger lassen.
Sie glaubt fest dran das sie es erlernt... Von allein!
Sie glaubt fest dran das sie es erlernt... Von allein!
22.11.2010 16:16
Zitat von Jana8383:
QWürdet Ihr zu einem Stilltreff gehen?
Das gibt es bei uns auch. Würde ich auch machen, da ist doch bestimmt eine Stillberaterin. Bei ist es immer im KH dieses Stillcafe!! Ein Versuch ist es wert Süße!!!!
22.11.2010 16:27
Zitat von Jana8383:
Das gibt es bei uns auch. Würde ich auch machen, da ist doch bestimmt eine Stillberaterin. Bei ist es immer im KH dieses Stillcafe!! Ein Versuch ist es wert Süße!!!!
Meine Telefonberatung hat gesagt sie würde sich freuen wenn ich komme....
Allerdings weiss ich nicht wie es da ist...
22.11.2010 16:42
Zitat von Jana8383:Na wenn Sie dich quasi schon eingeladen hat, dann kannst du denke ich da ruhig hingehen!! Vllt triffst du ja auf Leidensgenossinnen!
Zitat von Jana8383:
22.11.2010 16:44
Zitat von Jana8383:Na wenn Sie dich quasi schon eingeladen hat, dann kannst du denke ich da ruhig hingehen!! Vllt triffst du ja auf Leidensgenossinnen!
Zitat von Jana8383:
Zucker, da stillen alle...
Wahrscheinlich neben Kaffe und Kuchen...
Und ich?
Ich kanns nicht.
22.11.2010 16:46
Zitat von Jana8383:Aber vllt kann sie dir von angesicht zu angesicht besser helfen???? Ich kann deine Ängste schon verstehen!! as sagt denn dein Bauchgefühl????
Zitat von Jana8383:
Zucker, da stillen alle...
Wahrscheinlich neben Kaffe und Kuchen...
Und ich?
Ich kanns nicht.
22.11.2010 16:49
Ich würde gerne hin, alleine damit sie mal sieht wie Mara sich an mir anstellt...
aber ich hab irgendwie Angst vor der andreen da, die dann alle neugierrig schauen was nicht klappt.
Da werd ich nervös....
aber ich hab irgendwie Angst vor der andreen da, die dann alle neugierrig schauen was nicht klappt.
Da werd ich nervös....
22.11.2010 17:16
Zitat von Jana8383:Das habe ich auch gemeint, das du dahin gehen sollst, da mit sie selber mal schauen kann. Und lass dich von den anderen Frauen nicht nervös machen. Alle haben mal angefangen oder Probleme beim stillen und deswegen gibt es ja diese Treffs!!
Ich würde gerne hin, alleine damit sie mal sieht wie Mara sich an mir anstellt...
Da werd ich nervös....
22.11.2010 17:16
Zitat von Jana8383:Das habe ich auch gemeint, das du dahin gehen sollst, da mit sie selber mal schauen kann. Und lass dich von den anderen Frauen nicht nervös machen. Alle haben mal angefangen oder Probleme beim stillen und deswegen gibt es ja diese Treffs!!
Da werd ich nervös....
Na gut, dann geh ich da Freitag mal hin.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt